Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wichtig]Fragen!

Discussion on [Wichtig]Fragen! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Dumbass :*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 43
Received Thanks: 73
Arrow [Wichtig]Fragen!

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen die mir gerade nicht aus dem Kopf gehen.

1. Frage: Wieso gibt es mit 0 oder 00 am Anfang Paysafecards?
2. Frage: Irgend ein Dumbass erwähnte was von WEP mit 99 an den Server oder Client senden und man kann Perm sachen bekommen.. Wer mehr Infos hat melden...
3. Habe ne Psc mit 2 / 00 vorne und wenn ich Guthaben checken will steht da Fehler und müsste mit Psc kontakt aufnehmmen.
Dumbass :* is offline  
Old 02/23/2013, 18:36   #2
 
abc...xyz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 390
Received Thanks: 145
Smile

Quote:
Originally Posted by Dumbass :* View Post
Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen die mir gerade nicht aus dem Kopf gehen.

1. Frage: Wieso gibt es mit 0 oder 00 am Anfang Paysafecards?
2. Frage: Irgend ein Dumbass erwähnte was von WEP mit 99 an den Server oder Client senden und man kann Perm sachen bekommen.. Wer mehr Infos hat melden...
3. Habe ne Psc mit 2 / 00 vorne und wenn ich Guthaben checken will steht da Fehler und müsste mit Psc kontakt aufnehmmen.
1.
0 = offline PSC
1 = online PSC

2.
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn das was mit S4League zu tun hat, wird es dir wahrscheinlich keiner sagen

3.
Ich würde die das raten, was dir die PSC-Seite rät.
abc...xyz is offline  
Reply

Tags
hack, perm, psc


Similar Threads Similar Threads
PSN Fragen ! [Wichtig ;x]
11/21/2012 - Consoles - 6 Replies
Heyo .. nachdem ich zZ ein paar Probleme mit dem Internet auf der PS3 habe, frag ich hier mal nach. Und zwar geht es um 2 Themen : 1. Habe vor ca. 30 Minuten gelesen, Black Ops II gibt es gar nicht im PSN Store zu kaufen ? Wird das noch kommen, oder gibts das schon, oder wie sieht es da aus ? (; 2. Gibt es eine Trusted-Site, bei der man PSN Cards mit PSC zahlen kann ? Und zwar ohne überteuerten Zuschlag .. 2-3 Euro mehr gehen in Ordnung, aber keine 5+ :c Mfg, Zwerg.
[WICHTIG] 3 Fragen
10/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
1.Mein freund fliegt beim einloggen immer aus dem game er geht rein verbindet, geht auf den char,drückt start und dann fliegt er raus immer und immer wieder 2.Warum kann ich in Navicat in der Item Proto nicht rüstungen oder waffen sehen die ich eingefügt habe?? 3.warum lässt sich die locale_OY.xml nicht packen? PLS HELP Details: -benutze Oyunu Files+Client+Archiver
2 Fragen WICHTIG !!!!!
06/20/2011 - Main - 3 Replies
hey leute ich hab 2 fragen undzwaar 1. ich würde gerne wissen wie das ist wenn ich mir spiele etc aus den usa bestelle , meine mutter sagt immer das es sich nicht lohnt weil die versandkosten zu hoch sind und der ZOLL <- genau das ist meine frage , wie viel würde es dann kosten ??? 2. ich würde mir gerne eine ps3 game hdd kaufen undzwar hier Connection Problem jaa da steht ja EXTERN heisst das das da ein usb kabel is und ich die nur anschliessen muss ? freue mich über antworten
Wichtig: 2 Fragen :D
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe 2 Fragen an euch :) 1. Welche Quest ist "Die Ausbildung"? (also wo man Fertigkeiten bekommt) und hat die jemand auf deutsch? 2. Hat jemand eine game-Datei die bei dem Programm "MT2ExpMod" funktioniert, weil wenn ich meine da



All times are GMT +1. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.