Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League - Capsule!

Discussion on S4 League - Capsule! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2013, 15:34   #16
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
hacks sind ebenfalls strafbar, und jedes scriptkiddie releaset einen.
versteh nicht was du damit sagen willst.

Ich würde sagen , ein Bug womit du aus jeder 1(?) Capsel etwas Perm kriegst ist viel schlimmer als ein 1 Hit Hack. (Finde ich)
SeYz is offline  
Old 02/20/2013, 15:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
hacks sind ebenfalls strafbar, und jedes scriptkiddie releaset einen.
versteh nicht was du damit sagen willst.
Wer hatn dir den Müll erzählt? Ach, lass mich raten, irgendjemand, der rumgelabert hat "blabla IP bann" usw? :'D
Ein Verstoß gegen die AGB heißt nicht, dass es gleich wirklich "strafbar" ist :I
-MBH- is offline  
Old 02/20/2013, 15:37   #18

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Aber wieso gibt es dann all diese Behauptungen?
Irgendwo muss doch einmal ein Beweis geliefert worden sein, sodass es so viele gibt, die der Meinung sind, dass solch ein "Bug" existiert.
Ehrlich gesagt finde ich Behauptungen ohne Beweise eher sinnfrei.
Seit wann verbreitet sich dieses "Gerücht (meine Meinung)" eigentlich schon?
Weshalb meinen so viele zu wissen, dass es einen gibt?

Ich schätze jedoch, dass irgendwann irgendein Käufer diesen "Bug", falls es so einen überhaupt geben sollte, irgendwo released, nachdem er alles besitzt, was er in S4 League besitzen wollte.
Hier wird es jedenfalls nicht veröffentlicht werden können, da dies eine Art von Straftat ist.
Du kannst nicht wissen ob es eine Straftat ist weil du diesen "Bug" nicht kennst.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2013, 15:47   #19


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by Lt.Crank View Post
Ts. Mit Geld bekommst du hier alles.

Ist halt nur die Frage, ob es sich lohnt 20€ in einen Bug zu investieren oder nicht gleich in AP.
ersteres wäre rationaler. preis und leistung wäre unschlagbar.

Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
hacks sind ebenfalls strafbar, und jedes scriptkiddie releaset einen.
versteh nicht was du damit sagen willst.
das thema hatten wir schon so oft.

zum topic: je weniger die leute wissen desto besser. und natürlich ist das mit cheat engine möglich. das capsule system ist größenteils clientsidet.
K1ramoX is offline  
Old 02/20/2013, 15:56   #20
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Du kannst nicht wissen ob es eine Straftat ist weil du diesen "Bug" nicht kennst.
Es ist wie wenn du einen Automaten im Cassino manupulieren würdest und dann sehr davon profitieren würdest.

Wenn es heißt, dass man die Chancen der Ziehung permanente Items und Forcepack-Version erhöhen kann, dann ist das mit meinem Beispiel über diesem Satz vergleichbar.

Also ist es sehr wohl eine Straftat.
Kek' is offline  
Old 02/20/2013, 16:17   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 152
Received Thanks: 61
Wenn man das mit Cheat engine machen kann, is das dann ein Bug? Immerhin denk ich mir man verändert was am spiel, und nicht das es schon da ist, und durch irgendwelche Tricks geschieht. Oder lieg ich da falsch?
Kingofmonkeii is offline  
Old 02/20/2013, 16:22   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Kingofmonkeii View Post
Wenn man das mit Cheat engine machen kann, is das dann ein Bug? Immerhin denk ich mir man verändert was am spiel, und nicht das es schon da ist, und durch irgendwelche Tricks geschieht. Oder lieg ich da falsch?
Ja, natürlich ist es ein Bug. Genauso wie die ganzen Trainer nur Programme sind, die diese Bugs ausnuzten. [...] Nein. Alles was mit Manipulation des Clients durch Third-Party Programme zu tun hat, kann man nun wirklich nicht als Bug betrachten. Eher als Sicherheitslücke.
Xyooz is offline  
Old 02/20/2013, 16:28   #23
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Kingofmonkeii View Post
Wenn man das mit Cheat engine machen kann, is das dann ein Bug? Immerhin denk ich mir man verändert was am spiel, und nicht das es schon da ist, und durch irgendwelche Tricks geschieht. Oder lieg ich da falsch?
Wäre ja einfach wenn man einfach nur irgendeinen Pointer suchen müsste der für die Chance steht was zu bekommen und diesen dann auf einen Wert ändern welcher für 100% steht

normal werden solche Random Abfragen vom Server übernohmen um zu vermeiden das man über Cheat Engine oder anderer Memory Manipulation sich die Chancen erhöhen kann
ich denke der Ansatz um sich die "Chance" zu erhöhen ist wohl falsch
Der-Eddy is offline  
Old 02/21/2013, 16:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 10
Received Thanks: 3
Ich kenne eigene leute die den bug benutzen, Soweit ich weiß öffnet man 1 cap öfter als 1 mal, man bekommt nur Coupon´s und Fp-eq, dabei geht das pen das man durch die caps bekommen hätte verloren.



M3bius is offline  
Old 02/21/2013, 17:07   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Ich würde es nicht als Bug ansehen.
Da du dies nur mit einem Programm schaffst.
Es wird lediglich die Anfrage zum Server vom Clienten 99x Abgeschickt, Ingame Währung geht verloren d.h. Forcepacks und Coupons werden übertragen.
*hust* WPE *hust*
Acin™ is offline  
Old 02/21/2013, 17:24   #26


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Ich würde es nicht als Bug ansehen.
Da du dies nur mit einem Programm schaffst.
Es wird lediglich die Anfrage zum Server vom Clienten 99x Abgeschickt, Ingame Währung geht verloren d.h. Forcepacks und Coupons werden übertragen.
*hust* WPE *hust*
wenn du schon keine ahnung hast musst du auch nicht so eine grütze posten. danke.
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2013, 17:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 56
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Ich würde es nicht als Bug ansehen.
Da du dies nur mit einem Programm schaffst.
Es wird lediglich die Anfrage zum Server vom Clienten 99x Abgeschickt, Ingame Währung geht verloren d.h. Forcepacks und Coupons werden übertragen.
*hust* WPE *hust*
Mit WPE... NICE! x'D
Treeface1337 is offline  
Old 02/21/2013, 18:33   #28
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Apple sei du mal ganz leise, du bekommst überhaupt nichts auf die reihe. (Abgesehen von deinen ID Manager (5 minuten arbeit) oder mal wieder ein **** Trainer/bypass (max. 1 std arbeit) ).
Das "Buggen" mit WPE funktioniert bisher in 4 Games. (Microvolts, S4L, Grand Fantasia, Fiesta Online).
Acin™ is offline  
Old 02/21/2013, 18:48   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,001
Received Thanks: 6,198
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Apple sei du mal ganz leise, du bekommst überhaupt nichts auf die reihe. (Abgesehen von deinen ID Manager (5 minuten arbeit) oder mal wieder ein **** Trainer/bypass (max. 1 std arbeit) ).
Das "Buggen" mit WPE funktioniert bisher in 4 Games. (Microvolts, S4L, Grand Fantasia, Fiesta Online).
was?
Shinzuya is offline  
Old 02/21/2013, 19:02   #30
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/2
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,140
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by xAngelBeats* View Post
was?
Würdest du in der Schule aufpassen, würdest du wissen wie man eine korrekte Frage stellt.
Acin™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.