Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S4League] Relay Tunnel , Hilfe !

Discussion on [S4League] Relay Tunnel , Hilfe ! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/16/2013, 18:53   #16
 
Zweihorn.'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 925
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by xYz*Clearity View Post
Klar tut man das , Ich selbst habe den unterschied festgestellt .
du selber hast den unterschied festgestellt ?
ich mein, du musst ja recht haben, wenn jeder andere sagt das du falsch liegst.
sturkopf...
Zweihorn. is offline  
Old 02/16/2013, 18:55   #17
 
xYz*Clearity's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2013
Posts: 138
Received Thanks: 13
Nicht jederandere sagt dass ich Falsch liege . Guckmal hauptsache habe ich dieses Problem gelöst oder? Ich kann jetzt ohne Laggs spielen , oder? Lass nicht mehr darüber Diskutieren wenn ich bitten darf.
xYz*Clearity is offline  
Old 02/16/2013, 19:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,068
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
i see humans, but no intelligence
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
und damit zum topic gehört, wenn man (R)(T) hat, laggt man NICHT weniger...

Gehört auch zu den Leuten, die dem Beitrag thanks gegeben haben. Self trolls sind immer wieder lustig.

Durch diese Methode hat man sehr wohl weniger Laggs. Hilfreich nur für Leute mit schwachen Leitungen (unter 3k).
Myrtalias is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2013, 19:17   #19
 
xYz*Clearity's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2013
Posts: 138
Received Thanks: 13
Es war das Problem eines Freundes nicht von mir . Ich selbst hatte immer (R/T) ^^ Nur mich hat dieses gewundert , wie das geht . Vielen Dank nochmal
xYz*Clearity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League - Fehler [Relay Tunnel]
01/18/2013 - S4 League - 2 Replies
Hallo, Ich wollte Heute ganz normal mich in S4 Einloggen doch wenn ich auf den German Server klicke kommt folgender Fehler http://www10.pic-upload.de/18.01.13/huwi272e32xn. png Klicke ich auf andere Server läuft es Einwandfrei. Woran Liegt das? Mit freundlichen Grüßen Tolka.Ya
Relay Server Tunnel fehlgeschlagen..?? xD
03/02/2011 - S4 League - 4 Replies
Was heißt das kann ich das ändern , dass es nicht mehr kommt oder so?? Oder hat S4 paar LaggsS??
Hamachi Relay Tunnel Problem
02/27/2011 - Minecraft - 0 Replies
Folgende Umstände: virtueller Debian Minecraft Server, Hamachi Netzwerk, 3 Rechner. Problem: Einer der 3 Rechner kann nur durch den Relay Tunnel verbinden aber nicht Direkt also hat er dementsprechend einen gigantischen Ping. wir haben schon versucht: hamachi auf Server neu, hamachi auf Rechner neu, neues Netzwerk, Portforwarding.
Hamachi Relay-Tunnel
01/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Mein Freund hat einen kleinen Hamachi Pserver eingerichtet, nur für den Freundeskreis, jedoch können wir uns alle nicht einloggen. Portmap an mit allen Ports VPC an, server ist online, Besitzer kann sich einloggen Hamachi an, mein Freund ist der "Gruppenbesitzer" Ich denke das liegt daran, dass bei seinem Hamachi status "Relay Tunnel" steht. Kannn jemand helfen? Thx, V8II
Relay-Tunnel
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, mein Hamachi gign erstmal garnicht , wegen den "fehelr zu Hamachi-servern" jetzt habe ich ein bischen deinstalliert,installiert udn neugesagtartet. Nun komme ich wieder auf Hamachi drauf , doch komischer Weise sidn die meisten der User blau bei mir, und kommen so nicht auf den Server drauf. Wie kriege ich das weg?? MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.