Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Regeln] S4 League Ingame Regel Thread German

Discussion on [Regeln] S4 League Ingame Regel Thread German within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
Exclamation [Regeln] S4 League Ingame Regel Thread German

Hey epvp!
Da ich weder per Google noch per SuFu etwas in der Art fand, habe ich mich nun entschlossen einen <- Orginal... ein klein wenig umzuschreiben und hier zu Releasen. Dies mache ich da hier häufig Fragen gestellt werden die man jedoch einfach in den Regeln nachlesen kann.
Wenn dieser Thread unerwünscht ist, bitte ich drum ihn zu löschen, closen...

--------------------------------------------------------------------------

In diesem Thread findet ihr eine Reihe von Regeln darüber, was ihr machen dürft oder was ihr lieber lassen solltet, wenn ihr euch keine Strafe, wie zum Beispiel einen Ban, einfangen wollt.
Das Inhaltsverzeichnis ist gleichzeitig auch eine Übersicht darüber, was verboten ist und was nicht. Die Details findet ihr weiter unten. (Bitte auch durchlesen um den vollen Umfang der Regel zu verstehen)

Weiterhin solltet ihr auch die AGBs und die Verhaltensregeln lesen:




Legende
Blau steht für Anmerkungen von den Mods / GMs

Inhaltsverzeichnis
1. Glitching in verschiedenen Touchdown Maps - Glitching ist generell verboten
2. Farmen - Farmen ist generell verboten
3. Items verdoppeln - Items verdoppeln ist verboten
4. Unsichtbare Spieler - Nichtrejoinen wenn man für andere unsichtbar ist, ist verboten
5. Wallshooting - Wallshooting ist erlaubt
6. Sonderräume
##6.1 Sonderräume - Regeln im Raumnamen von Sonderräumen sind verbindlich
##6.2 Rail benutzen - Rail benutzen ist erlaubt
##6.3 OS Chasermode - Regeln im Raumnamen von Sonderräumen sind verbindlich
7. Laserjump - Laserjump ist erlaubt
8. Von Cheatern freigeschalteter Content - Das betreten von Räumen, welche von Cheatern freigeschaltete Sachen beinhalten (8 vs 8 Räume, nicht veröffentlichte Maps) ist verboten
9. Afterkill Bug - Das ausnutzen des sogenannten Afterkill Bug ist verboten

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Glitching in verschiedenen Touchdown Maps

Quote:
Glitchen in jeder Art und Weise in S4 League ist verboten und derjenige der es tut kann ohne Ausnahme gebannt werden. Dies tritt im Touchdown Modus auf, wo es den Spielfluss eines Matches, entweder vom Fumbi Träger oder einem Spieler der im Gegnerischen Spawnraum Spawnkills betreibt, stört.

Es ist bekannt, dass es ein kleines Gebiet unter der Oldschoolmap gibt, wo wenn du runterspringst und sicher landest, vor allem sicher bist und du nicht stirbst wenn du es solltest. Den Ball zu nehmen und in dieses Gebiet zu gehen und den Ball den Rest der Zeit des Matches zu halten, ist nicht nur ein versautes Spiel, sondern es ist auch falsch. Es wurde schon Monate zuvor berichtet, dass jeder der in dieses Gebiet vordringt, gebannt wird.

Ein neuer Glitch-Bug wurde gefunden der nur in den Maps Highway und Temple-M möglich ist. Dieser erlaubt dem Spieler in die gegnerischen Spawnpunkte zu gelangen. Jeder der dies tut, wird gebannt werden.
Quelle:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Farmen

Quote:
AFK Farmen ist, wenn ein Spieler in ein touchdow map geht und nur rum steht und das ganze Match lang nichts tut, weil aufgrund des TD-Moduses du deine Exp und Pen überwiegend durch die Zeit die du im Match warst und wie viele Punkte du ergattert hast bekommst. Die Meisten Spieler gehen ins Spiel und machen permanent eine Bewegung, das es ihnen erlaubt, nicht automatisch gekickt zu werden, weil sie eine Zeit lang nichts getan haben.

Diese Räume sind meistens Passwort geschützt und mit höchstens 2 Spielern besetzt. Momentan sind Moderatoren nicht in der Lage diese Räume zu betreten, aber das stopt sie nicht davor die betroffenden Personen Ingame anzusprechen. Dem GM/Moderator nicht zu antworten weckt verdacht und wird endet mit einem Kick von dem Game-Server. Wenn man nochmal nicht zurückschreibt, wird man dann gebannt.

Im einem späteren Patch vielleicht sogar der nächste, werden GMs und Moderatoren dann die Möglichkeit haben einen Passwort geschützten Raum zu betreten. Wenn dies geschiet und der Moderator oder GM dich als AFK Farmer erkennt, wird dein Account gebannt.

Missions-Räume gehören nicht zu dieser Regel, also keine Angst ... MISSIONS-RÄUME SIND SICHER UND AKZEPTABEL!
Quelle:

Hier nochmal eine genauere Definition was man unter Farmen versteht.

Quote:
Farmen ist generell verboten! Allerdings scheinen viele unterschiedliche Auffassungen von dem Begriff Farmen zu haben.

Als Farmen bezeichne ich, wenn jemand in einem Raum sinnlos rumgammelt und die Zeit ablaufen lässt, in einer Ecke steht, afk geht und ähnliches.

Aktiv Sprünge üben, Tricks beibringen, oder ähnliches sehe ich nicht als Farmen an, weil das ein Element des Spiels ist und durchaus seinen Sinn hat.

Früher war es nicht ohne weiteres für GMs möglich, in passwortgeschützte Räume einzutreten - deshalb wurden "verdächtige" Spieler angeschrieben und gewarnt. Mittlerweile ist es aber durchaus möglich. Ich gehe öfters mal in Räume rein und beobachte - und in den meisten Fällen gehe ich auch wieder, ohne direkt in das Spiel zu gehen und das Spiel zu stören.
Wenn ich allerdings sehe, dass sich die Spieler über einen längeren Zeitraum nicht bewegen, dann gehe ich auch direkt in das Spiel und schaue es mir genauer an. Und wie auch in diesem Fall finde ich dann öfters einzelne Spieler irgendwo rumstehen, die sich nicht bewegen, nicht schreiben und nichtmals mitbekommen haben, dass ich überhaupt im Raum bin. Das schaue ich mir auch eine Weile an, renne rum und suche den/die anderen Spieler.

In einem solchen Fall werden die Accounts gesperrt und die entsprechenden Leute können sich über das Ticketsystem melden und sich dazu äußern.

Wie mittlerweile eigentlich auch [Name rausgenommen] sehr genau wissen müsste, erhalten manche Spieler durchaus eine zweite Chance. Aber auch nur dann, wenn sie glaubhaft versichern, dass sie daraus gelernt haben und es nicht erneut passieren wird.

Quelle:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Items verdoppeln

Quote:
Okay, ich habe mit den anderen Mitarbeitern von Alaplaya über dieses Thema geredet um sicherzustellen wie mit den Spielern umgegangen wird, die immer noch doppelte Waffen (2 mal die gleiche Waffe im Inventar) benutzen und eine Vorgehensweise wurde bedacht und dies tritt von jetzt an in Kraft:

1. Wenn du dabei erwischt wirst doppelte Waffen zu benutzen, wirst du gewarnt dein Inventar zu überarbeiten, so das dein Charakter die doppelte Waffen nicht mehr benutzt.

2. Wenn du die Warnung erhalten hast, aber nichts dagegen tust, wirst du von dem Server gekickt als letzte Warnung, wenn dich "irgendwer" von den Alaplaya Mitarbeitern erwischt.

3. Wenn du dich immer noch dafür entschieden hast, diese "No Dupe" Regel nicht zu befolgen, wirst du gekickt und dein Account wird gebannt. Dein Account wird entweder für eine gewisse Zeit oder für immer gebannt bleiben und es wird keine Möglichkeit geben diesen gebannten Account wieder zu öffnen.

Nehmt das als Hinweis dafür anderen zu sagen, dass sie den Glitch nicht dafür missbrauchen sollen um doppelte Waffen zu bekommen (Wenn es noch funktioniert) und nicht, sich nicht mit ihnen sehen zu lassen. Wenn du einen Spieler siehst der solche Waffen benutzt, sag es einem GM ingame, wenn einer online ist oder schicke ein Ticket mit dem Screenshot das beweist, dass der Spieler doppelte Waffen benutzt.
Quelle:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Unsichtbare Spieler

Bezugnehmend zu folgendem Thread:


Beschreibung des Problems

Quote:
Also du kommst in ein Spiel rein und du siehst sowohl im Warteraum als auch im Spiel, dass in beiden Teams 5 Leute sind (nur n Beispiel). Wenn du ESC drückst, kannst du ja den Chat von Leuten blocken. Dort siehst du dann, dass im einen Team 6 Leute sind anstatt 5. Der 6te ist für dich unsichtbar (und du für ihn auch). Du kannst ihn weder sehen noch angreifen, noch verletzen. Trotzdem kann der jenige im TD ganz normal den Fumbi nehmen und TDs machen.
Es sieht dann immer so aus, als würde der Fumbi alleine durchs Level Hüpfen. Aber wie gesagt, du kannst ihn nicht aufhalten.

Andere können diesen Spieler aber sehen. Somit vermute ich, dass die Verbindung zwischen dir und dem Spieler nicht richtig / gar nicht aufgebaut wird (dank p2p) sodass kein Datenaustausch stattfindet und der Spieler für den anderen gar nicht existiert.


Sollte sowas bemerkt werden, sollte der Spieler, der als letztes dem Spiel beigetreten ist und nicht gesehen werden kann, rejoinen (aus dem Raum rausgehen und wieder reingehen). Sollte er das nach mehrmaliger Bitte nicht machen, kann er dafür reportet werden.
Womber wrote:

Quote:
es ist halt insofern etwas problematisch, weil derjenige ja auch nichts dafür kann. Allerdings denke ich, dass man genügend Sportsgeist und Fair play beherrschen sollte, um in einem solchen Fall dem Raum zu rejoinen.

Wenn soetwas vorkommt und derjenige nicht rejopinen will, bekommt er einen enstprechenden Hinweis und falls derjenige öfters wegen soetwas reportet wird, bekommt er eine Bedenkpause.

schönen Gruß
Quelle: PN

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Wallshooting

Wallshooting ist kein Bug sondern wird durch die schlecht gelöste Perspektive verursacht.
Da Wallshooten kein Bugusing ist, kann man dafür auch nicht gebannt werden

Kintaro wrote:
So wahr es auch ist, kann das nicht als Bangrund durchgezogen werden.
Bugs sind banbar, aber das hier nicht. Haben leider die Entwickler nicht so schlau gemacht auch ein Grund wieso ich nur OnlySword spiele ^^

Quelle:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6. Sonderräume

Bitte beachtet bei den Sonderraumregeln:
Wenn ihr Spieler reportet, weil sie gegen eure Raumregeln verstoßen, ist es unbedingt erforderlich, dass ihr einen Screenshot vom Raumnamen macht. Ohne diesen Screenshot ist es uns nicht möglich, dass Ticket zu bearbeiten, sprich die Spieler zu bestrafen.

6.1 Sonderräume Allgemein

Sonderräume sind Räume mit speziellen Regeln an die sich die Spieler, die den Raum betreten, halten müssen. Um einen solchen Sonderraum zu erstellen, schreibt ihr die Regel in den Raumnamen hinein und verseht diesen Raum mit einem Passwort (dieses kann auch im Raumnamen vermerkt werden). Damit verhindert ihr, dass jemand durch Quickjoin in euren Sonderraum kommt, der die Regeln nicht gelesen hat. Die Spieler, die sich nicht an die Regeln halten, können reportet werden.

Zu beachten ist, dass eine Sonderregel andere hier genannten Regel nicht aufheben darf. Zum Beispiel ist ein "Chillraum" wo man nur herumsteht und / oder chattet nicht akzeptabel, da das unter Farmen fallen würde.

Was braucht ihr, damit der Report überhaupt bearbeitet werden kann:

Einen Screenshot vom Raumnamen
Einen Screenshot, der beweist, dass ein Passwort gesetzt ist
Screenshots vom Raumregelbruch

6.2 Rail benutzen

Quote:
Die Rail ist sicherlich nicht unbedingt toll, aber durchaus legal - beide Seiten haben die Möglichkeit sie zu nutzen und es gibt einige Möglichkeiten, Railuser abzuwehren.
Ich finde es zwar nicht so toll, aber so einfach lässt sich das nicht ändern.

Allerdings: ihr habt durchaus die Möglichkeit, Räume mit Sonderregeln zu öffnen. Schreibt in den Raumnamen sowas wie "no Rail" und verpasst dem Raum noch ein Passwort (das ihr auch im Raumnamen angeben könnt). Dadurch wird sichergestellt, dass niemand einfach durch Quickjoin in den Raum kommt und die Raumregeln gelesen hat.

Sollte sich dann jemand nicht daran halten, kann dieser Spieler reportet werden /aus dem Raum geschmissen werden und wenn er das mehrfach macht, auch eine Pause bekommen.
Quelle:

6.3 OS Chasermode

Quote:
Vereinbarung für Chaser Matches im Only Sword Modus:

Die Spieler haben die Möglichkeit, einen Chaser Raum mit Only Sword Limit einzustellen und diesen Raum mit einem Passwort zu sichern und im Raumnamen mit beispielsweise "No SC/Borderwalk pw: 123456789" oder "Kein SC/Randlauf pw: 123456789" zu kennzeichnen.
Wobei SC in diesem Fall für Spotcamping steht und bedeutet, dass z.B. auf Connest 2 die Plätze auf den Bäumen und hohen Felsen und auf Temple-O diese unsichtbaren Ecken tabu sind - eben jene Orte, wo die Spieler nur auf den Chaser warten und ihn dann beispielsweise mit dem Heavy Slash des Counter Swords wieder wegschleudern.

Borderwalk/Randlauf bezieht sich dabei auf die neue BlockBuster Map und bedeutet, dass sich alle Spieler innerhalb der Map aufzuhalten haben und nicht auf dem Rand der Map rumtänzeln dürfen.

Wer einen solchen Raum betritt und sich nicht an diese Regeln hält, erhält beim ersten Mal einen Bann für eine Woche - im Wiederholungsfall kann sich die Banndauer verlängern!

Anmerkung von Jagi: Sonderräume können natürlich auch im Gun Chaser erstellt werden bzw. auch in den anderen Spielmodi (Siehe: "Zum Rail benutzen und Sonderräume")

Vorerst mit Passwort, dann schauen wir wie sich das entwickelt und ob sich die Leute dran gewöhnen und diese Regel akzeptieren. Wenn sich das eingespielt hat, können wir schauen, ob es auch ohne Passwort läuft.

Allerdings weise ich ausdrücklich darauf hin, dass auch das absichtliche Ignorieren des Raumnamens nur weil kein Passwort gesetzt wurde keine gute Idee ist. Es gab schon in der Vergangenheit immer wieder einige Schlaumeier, die absichtlich den Raumnamen ignoriert haben und sich extra nicht an die dort aufgeführten Regeln gehalten haben, nur weil kein Passwort gesetzt wurde - auch diese Leute könnten eine Pause bekommen wenn irgendwie ersichtlich ist, dass sie es absichtlich machen und sich auch nach mehreren Hinweisen nicht an die Regeln halten.
Quelle:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7. Laserjump

Mit Laserjump ist gemeint, dass man ohne Hilfsmittel über die Laser springt. Diesen Sprung kann man auf der Map Station 2, bei den Lasern an der Treppe und in Highway bei den unteren Lasern durchführen (auch wenn man den Fumbi hat).

Quote:
* Laserjump ist kein Bug, es ist ein Teil des Spiels
* Das wird sich auch nicht ändern
* wenn jmd über die Laser springen kann, ist es keine Art von Cheat/bugusing
oder Missbrauch.
* kein User wird deswegen gebannt, verwarnt oder sonstiges
Quelle: 2ter Post (Versionsübersicht) in diesem Thread


Quote:
Wie ja die meisten Wissen, wurde eine Anfrage an Pentavision gestellt, ob der Laserjump ein Bug oder ob er gewollt ist. Diese Anfrage betraf sowohl den Laserjump in Station 2 als auch in Highway.
Die Antwort von den Koreanern war sinngemäß: It's not a bug, it's a feature.

Dadurch ist der Laserjump offiziell auf Station 2 und Highway erlaubt.
Quelle:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8. Von Cheatern freigeschalteter Content

Quote:
wie ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, gibt es wieder Spieler, die Chaser Räume basierend auf einer Deathmatch Map oder umgekehrt eröffnen oder Räume mit einem 8vs8 Spieler Limit. Alles, was von diesen Cheatern freigeschaltet wird, werden wir absolut nicht dulden und jeder Spieler, der einen solchen Raum betritt, muss damit rechnen eine Strafe zu bekommen.

Solltet ihr bemerken, dass ihr euch in einem solchen Raum befindet, dann schreibt das bitte umgehend in den Chat, damit die anderen Spieler darauf aufmerksam gemacht werden. Ihr und die anderen Spieler sollten dann bitte umgehend den Raum verlassen. Schreibt außerdem bitte einen Gamemaster an oder verfasst ein Ticket mit Screens (von den Raummaster und den Spielern die den Raum nicht verlassen wollten).

Natürlich setzen wir alle Hebel in Bewegung, um dieser "Cheaterwelle" so schnell wie möglich zu stoppen.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten!
Quelle: [Aktuell] - Von Cheatern freigeschalteter Content.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9. Afterkill Bug

Der Afterkillbug ermöglicht es einem Spieler nach einem Touchdown oder einer Chaserrunde noch Punkte zu ergattern.
Dies ist ganz klares Bugusing und ist zu unterlassen.
xSnake is offline  
Old 01/05/2013, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Nettes mehr oder wenig gut gemeintes c&p, es gibt nur ein Problem. Die Regeln gelten nicht mehr!
Xyooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2013, 17:50   #3
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Nettes mehr oder wenig gut gemeintes c&p, es gibt nur ein Problem. Die Regeln gelten nicht mehr!
Darf ich nicht mehr "railen"?

Wieso sollten die Regeln nicht mehr gelten?
Ich meine "Laser-Jump" ist erlaubt.

Welche Regeln meinst du speziell?
Kek' is offline  
Old 01/05/2013, 17:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Law' View Post
Darf ich nicht mehr "railen"?

Wieso sollten die Regeln nicht mehr gelten?
Ich meine "Laser-Jump" ist erlaubt.

Welche Regeln meinst du speziell?
'türlich darfst du noch railen.
Nur gelten diese Regeln insofern nicht mehr als das die Ingameregeln durch die neuen CoCs ersetzt wurden. Man kann sich also nicht mehr auf diese Regeln berufen. Und daher sind sie mehr oder weniger nutzlos.
Xyooz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 18:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
Received Thanks: 117
Das mit dem Unsichtbar sein ist so bullshit. Wer sagt das es an ihm liegt. Vll liegts auch am anderen....
xDarkiii is offline  
Old 01/05/2013, 18:12   #6
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Wer von den Spielern hält sich denn an Regeln ?
Nicht mal ich kann das
Lex- is offline  
Old 01/05/2013, 18:33   #7
 
Kek''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,155
Received Thanks: 1,028
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
'türlich darfst du noch railen.
Nur gelten diese Regeln insofern nicht mehr als das die Ingameregeln durch die neuen CoCs ersetzt wurden. Man kann sich also nicht mehr auf diese Regeln berufen. Und daher sind sie mehr oder weniger nutzlos.
Eigentlich war das mit dem "Railen" sarkastisch gemeint

Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Wer von den Spielern hält sich denn an Regeln ?
Nicht mal ich kann das
Ich.
Ich muss nicht unbedingt einen AK-Bug benutzen um mal 2 Punkte zu bekommen.
Wieso kennst du das nicht?
Das kommt dir denke ich nur unbekanntbar vor, da es als bekannt vorrausgesetzt ist/wird.

EDIT: Ich meine natürlich unbekannt, habe mich nur verschrieben
Kek' is offline  
Old 01/05/2013, 19:16   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
unbekanntbar ????
erfinden wir jetzt wörter ? xD

ich hab geschrieben das ich das nichtmal kann
das war eher ironisch gemeint.
klar kann ich mich an die regeln halten und das tuh ich auch.
aber die regeln hier in einem "hackerforum" zu posten.....*trolololol*

das ergibt keinen sinn, da sich 98% der epvp s4 sektion und s4 league player
nicht einmal an die regeln des forums halten können !
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 01:15   #9
 
Tolka.Ya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
Warum sollte man so ein Thread hier nicht einführen?, Ich finde es gut nur die meisten User kommen hierher und klicken sofort auf S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits xD
Tolka.Ya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 02:24   #10
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Du könntest auch den ganzen Text entfernen und einfach nur auflisten, was (nicht) bannbar ist. Sowas ähnliches wie...

Für folgende Gründe kann man gebannt werden:
  • Beleidigen
  • Sich als Gamemaster ausgeben
  • Chat Spam
  • ...

Für folgende Gründe kann man nicht gebannt werden:
  • Wallshooting
  • Laser Jump
  • ...

Wäre mMn. besser und übersichtlicher, zudem - wie Xyon es schon gesagt hat - diese Regeln nicht mehr gelten.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2013, 09:50   #11
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Du könntest auch den ganzen Text entfernen und einfach nur auflisten, was (nicht) bannbar ist. Sowas ähnliches wie...

Für folgende Gründe kann man gebannt werden:
  • Beleidigen
  • Sich als Gamemaster ausgeben
  • Chat Spam
  • ...

Für folgende Gründe kann man nicht gebannt werden:
  • Wallshooting
  • Laser Jump
  • ...

Wäre mMn. besser und übersichtlicher, zudem - wie Xyon es schon gesagt hat - diese Regeln nicht mehr gelten.
Den Vorschlag find ich um einiges besser.
Nur die Frage ob sich das als Sticky lohnt oder ob es eher in den Complete Support sollte.

Er könnte seinen Firstpost ab ändern und ich übernehme es per quote. Natürlich auch die Credits.
Lex- is offline  
Old 01/06/2013, 11:02   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 637
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Lex- View Post
Den Vorschlag find ich um einiges besser.
Nur die Frage ob sich das als Sticky lohnt oder ob es eher in den Complete Support sollte.

Er könnte seinen Firstpost ab ändern und ich übernehme es per quote. Natürlich auch die Credits.
Wie jetzt?
BTW: Bin in den nächsten Tagen eher inaktiv. Private Nachrichten werden auf mein Handy umgeleitet.
Villt. kümmert sich n Mod um Verbesserungen.
xSnake is offline  
Old 01/06/2013, 12:50   #13


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Ich finde es gut ^.^ wieso nicht.
Taylorloved is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
German Toturial zu GroundZero Ingame Trainer
09/07/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Hi Leute! Also. ... Ich möchte euch GANZ VERSTÄNDLICH ein German Toturial schreiben :) Natürlich Lade ich alles Hoch was ihr dazu benötigt. - GroundZero In Game Trainer - d3dx9_43.dll (falls es benötigt wird) (so ist es bei mir) - XTrap Bypass



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.