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[Need] S4 League Waffen Textur(en)
Discussion on [Need] S4 League Waffen Textur(en) within the S4 League forum part of the Shooter category.
01/02/2013, 22:17
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#1
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elite*gold: 0
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[Need] S4 League Waffen Textur(en)
Tagchen ElitePvPer's,
ich wollte euch fragen ob jemand paar S4 Texturen hat (Original).
Bräuchte nämlich folgende Texturen für folgende Waffen:
Counter Sword A & B Texturen ( ) White Storm Bat ( )
Blue Storm Bat ( ) Yellow Black Stripe Storm Bat ( )
Plasma Sword 4 Textur ( )
Wäre echt super wenn jemand diese hat.
lg,
n13
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01/02/2013, 22:48
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
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Die alten S4 Bilder <3
Sind diese Texturen nicht im Client drinne?
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01/02/2013, 23:07
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 374
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Unglücklicherweise sind diese Verschlüsselt und mit einen Resource tool kommt man da nicht mehr ran.
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01/02/2013, 23:32
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,277
Received Thanks: 506
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Achso, mit sowas hab ich keinerlei Erfahrung schau doch mal bei der Hack Sektion von S4 nach einigen Codern z.B Neyaa
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01/03/2013, 00:52
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#5
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elite*gold: 59
Join Date: Oct 2012
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Sollten die DInge drin sein bis auf plasma sword, habs grad net gefunden.
ps: währe cool wenn du mir sagen könntest wie du die models öffnest
skype: eragon-tobi
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01/03/2013, 19:16
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
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Danke sehr.
Da sind auf jedenfall die Storm Bat & Counter Sword Texturen drinne wo ich brauche.
Fehlt nur noch eine Textur, diese Blaue Plasma Sword Textur.
Auf deine Frage zurück zu kommen mit einen geeigneten 3D Programm.
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01/04/2013, 04:10
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
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Mich würde eher interesieren wo ihr die Models herbekommt o.o Hab jetzt mal den kompletten S4 ordner durchforstet. entweder bin ich blind oder blöd
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01/04/2013, 12:25
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#8
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 2
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die *.scn sind die modelle.
ich weiß nicht wer das behauptet aber (fast) jeder sagt es sind container <.<
im internet steht jeder mist, vll ma selber mit nem hexedior aufmachen xD
scn können container sein (in dem fall NICHT)
scn können truespace modelle sein (in dem fall nicht, da die am anfang vom hexeditor nicht scn stehn haben)
ich habe sie aber selber noch nicht aufbekommen x.x xD
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01/04/2013, 12:31
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 651
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Ich weiß nichtmal wo ich die finde o.o Ich weiß nur das man damals mim Resource Editor die SCN ( Modeldatein) exportieren konnte
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01/04/2013, 14:48
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
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SCN sind Container für Modelle und Groundmaps.
Es ist einfacher die Modelle direkt aus dem RAM zu ziehen, DirectX machts möglich.
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01/04/2013, 15:06
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#11
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elite*gold: 0
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Posts: 651
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Hab mal Nintendo pn'd, vll kann ers mir verraten ^-^
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01/04/2013, 17:10
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 87
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ich habs schon mit 3d ripper dx probiert.
man muss da system global monitoring benutzen da der S4 prozess parameter benutzt.
doch leider is der nur für 32bit os und ich habe 64bit xD
habs auch in vmware probiert aber der client wollte nicht starten (extreme memory iwas)
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01/04/2013, 19:50
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#13
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elite*gold: 0
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Habe nur noch die BMP Datei davon:
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