Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S5???

Discussion on S5??? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 409
Received Thanks: 78
S5???

Ich habe schon sehr oft von etwas gelesen was sich S5 nennt.
Bitte verweist jetzt nicht auf S4Source, die seite kenne ich schon.

Gibt es noch eine andere Definition für die "S5 League" ??
xdwarrior is offline  
Old 12/04/2012, 00:11   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Mhm, nori hatte mal die S5 gut definiert. Leider finde ich seinen Beitrag nicht mehr. Wie dem auch sei.

Auf jeden Fall wurde die S5 von der Community gegründet. Wie man schon an der S4 Source Seite erkennt, bietet diese News/diverse Guides zu S4 League, ein Forum und warum diese Liga hauptsächlich so bekannt ist, liegt an deren Tunieren. Ich glaube alle 4 Monate (bin mir da nicht so sicher). Der Fokus liegt hauptsächlich auf Fairplay und der Unabhängigkeit von alaplaya. Ich muss dazu noch sagen, dass der S5 nur für jene interessant ist, die in einem Clan "professionell" spielen. Gelegenheitsspieler sind da fehl am Platz. Natürlich kann man auch im Forum teilnehmen, aber die Ecke dort ist recht ruhig und um ehrlich zu sein, wird sich dort nur gegenseitig in den Hintern gekrochen. Außer wenn es zu Severity kommt, dann wird nur geflamed.

Ich weiß auch nicht so richtig, was du genau wissen willst. Genauere Fragen über die S5 wären da hilfreicher.
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2012, 09:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Vor allem bedeutet S5 ein bestimmtes Equipment/Stats, solltest du das zum Beispiel im Zusammenhang mit einem Raumnamen ala "S5 Rules" o.Ä. gesehen haben.

Regards~
Blubbele is offline  
Old 12/04/2012, 17:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 224
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by Blubbele View Post
Vor allem bedeutet S5 ein bestimmtes Equipment/Stats, solltest du das zum Beispiel im Zusammenhang mit einem Raumnamen ala "S5 Rules" o.Ä. gesehen haben.

Regards~
Wobei die jetzigen S5 Regeln eher dürftig sind, kann man gleich sämtliche Waffen verbieten und nur farmen.
mipez² is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.