Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{Suche} X7-Coder mit Erfahrung

Discussion on {Suche} X7-Coder mit Erfahrung within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 33
Received Thanks: 3
Smile {Suche} X7-Coder mit Erfahrung

Huhu suche wen der mir mal sagen könnte ob man meine idee verwirklichen kann oder dnicht suche nun seid 2 tagen die X7 files durch ohne erfolg bitte einfach mal melden möchte das nicht public besprechen weil es nicht jeder wissen muss meiner meinung nach
mfg flo
flöle123 is offline  
Old 11/15/2012, 23:15   #2



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Dann auch und lass dir nicht suchen!

#Closed
Corex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hallöchen , (suche GM mit erfahrung)
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 16 Replies
Hallöchen , Habe mal auf einigen P-servern gesehen das es BUFF Events gibt (alle Spieler die auf den channel sind wo der GM is werden gebufft) kenne nur /applyskill (ID) das war es ich weiß aber nicht wie ich andere Leute buffen kann bzw einen ganzen channel
[S] Coder mit viel Erfahrung [B] PSC
08/11/2011 - Trading - 1 Replies
Ich suche ein Coder mit viel Erfahrung. Mehr Infos gibt es per PN :D
[SUCHE] Coder für YouTube Bot [Viel Erfahrung benötigt]
06/13/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, ich suche jmd. der für mich einen YouTube Bot codet. Es kommt noch etwas dazu, dass ein wenig mehr Erfahrung benötigt. Alles weitere wird per PN geklärt. Ich biete euch mein komplettes e*gold... Sollte es meinen Wünschen entsprechen und vernünftig funktionieren bin ich bereit auch eine 25€ Paysafecard zu zahlen
Suche Job als GM. Habe erfahrung
05/18/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Tag ich wollte mich hier als GM aufmerksam machen , fals jmd unterstützung für seinen P-Server braucht. Wenn jmd interesse hat bitte Persönlich mail , bewerbng wird gesendet ;). Speilerfahrung 4 jahre. Gm erfahrung 5 monate, benutze Trinity GM Helper.
[Suche]HP Skripter mit erfahrung!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
GalaxyMT2 Auf dem Server wo nichts so ist wie es sein sollte. So kommen wir zum wesentlichen!!! Suche nen HomePage Scripter der viel Erfahrung hat im Bereich HTML/PhP.



All times are GMT +2. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.