Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Mind Energy - Fluch oder Segen?

Discussion on [Diskussion] Mind Energy - Fluch oder Segen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 224
Received Thanks: 316
[Diskussion] Mind Energy - Fluch oder Segen?

Wenn es keinen Talk-Thread gibt, muss man halt für jeden Scheiß einen Einzelnen eröffnen, tolle Mods...



Ganz ehrlich?
1 Healer pro Team is absolut ok, bietet viele taktische Möglichkeiten - beiderseitig.
Aber sobald es 2 sind wirds irgendwie stupide, vor allem wenn es nur ein 2on2 bzw. 3on3 is.


Rescue Gun is auch so ne Sache, mal is sie nutzlos, mal absoluter Siegfaktor...
mipez² is offline  
Old 09/21/2012, 07:22   #2

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Rescue Gun finde ich nicht wirklich gut, da sie begrenzte Mudition hat. Außerdem trifft man nicht 100%ig sein Mate mit der Rescue Gun.

Mind Energy aber ist finde ich viel besser. Man crittet leicht, gute Range, Healt gut und es ist einfach damit umzugehen. Mit einer Wall und CS und einen Mate, der auch Heal mit hat, schafft man locker 0 Deaths.
-[Daxter. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2012, 08:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Ein Team mit 2 Healern, die vorzugsweise auch noch Premler sind...
In diesem Fall verlasse ich normalerweise den Raum, da es einfach langweilig sein kann/wird.
Sind alle PENler und haben Heal, denke ich mir noch: Ok...
Da kann man dann doch noch relativ schnell killen.

Rescue Gun hatte ich über längere Zeit auf St2 mit.
Macht in dem Sinne Sinn, da man wenn man einigermaßen gut trifft der Mate bis XX HP bei dem Fp vielleicht sogar *** HP instant bekommt.
Und der mit der Rescue dann noch 2 Points...
Von daher für TD einigermaßen gut nutzbar.
[BloodyDiamond] is offline  
Old 09/21/2012, 11:52   #4
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Ich find die Mind Energy einfach besser mehr muss ich nicht sagen.
So unpassende Waffen die meiner Meinung nach nicht in so ein Spiel gehören wie die Rescuegun benutz ich nicht.
Lex- is offline  
Old 09/21/2012, 12:24   #5
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Ganz ehrlich, habt in in einer Woche spielen in TD ehr als 2-3 Healer gesehn?
Ich auf dem deutschen Server noch nie. Es macht für mich einfach keinen Sinn, da ein Slot für eine Mlee oder eine Schusswaffe weg ist, die man bruahcne könnte.

Ich selber spiele nie mit Heal, da ich als Penler der Meinung bin, dass das keine Zweck hat da man eh als erster stirbt.
Grindelo is offline  
Old 09/21/2012, 12:59   #6
 
MegaCoolblood's Avatar
 
elite*gold: 367
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 630
kommt immer auf die Karte und den spiel mode an.
In TD und in DM ist es ja noch ganz sinnvoll Heal mitzunehmen.
logischerweise in BR absoluter Mist.
Dann hängt es noch von der Karte ab ob Recue gun oder Mind Energy.
Große plätze, viele Mates, man selbst stirbt oft, man kann mit Wurf Waffen aimen = Rescue gun

Kleines verwinkeltes Labyrint, wenig Mates, man stirbt selten (prolike^^, like me) man kommt nah an seine Mates rann (auch wenn es nur durch Wände ist) = Mind Energy

Zudem ist es auch mal nice wenn du eine Schusswaffe hast eine Sentry und ein Heal
vieleicht noch Wall mitnimmst:

du baust Sentrys (entweder zum detecten falls ein Gegner kommt oder zum angreifen)
rennst nur mit Heal rumm und beschützt Mates wenn du einen Gegner siehst tötest du ihn schützt dich mit Wall und verlierst fast kein Leben.
Außerdem bedankt sich dein Team die ganze zeit bei dir.

Wenn du was gegen Healer machen willst nehm Rail Gun mit zum onehitten ^^
andere Waffen gegen Heal: Dagger, PS, Braker, Bat, CS, Earth Bomber, Lightning Bomber

sry for bad german. ^^

Press THANKS
MegaCoolblood is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2012, 14:45   #7
 
WooVoo's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2012
Posts: 350
Received Thanks: 63
Rescue Gun is Nich Gut, weil:
Man immer seine Gegner heilt

Aber mit Rescue Gun kann man mehrere Mates gleichzeitig heilen | Bis zu 6 Mates
WooVoo is offline  
Old 09/21/2012, 14:47   #8
 
Toxicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 117
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by WooVoo View Post
Rescue Gun is Nich Gut, weil:
Man immer seiner Gegner heilt
^this.

Und MindEnergy nur in Captain,aber da ich eigentlich kein Captain spiele,benutz ich heal also nicht wirklich,nur Slot verschwendung.
Toxicon is offline  
Old 09/21/2012, 18:28   #9

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich finde Mind Energy aus Gründen, die schon mehrfach angesprochen wurden, besser. Meiner Meinung nach sind bei einem Duell auf beispielsweise Square mit insgesamt 10 oder mehr Spielern zwei Healer nötig. Einer ist natürlich auch gut, allerdings muss dieser dann schon relativ viel Erfahrung haben, um beim Healen nicht selbst die ganze Zeit zu sterben. Denn damit würde er dem Team nur bedingt zum Sieg weiterhelfen.
Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kolumne: Der Free2Play-Trend - Fluch oder Segen?
09/10/2012 - Gaming News - DE - 68 Replies
Immer wieder ist von Plänen von bekannten Publishern die Rede, in denen eine Umstellung von Pay2Play- auf Free2Play-Titeln die Rede ist. Ob Crytek oder Ubisoft, alle gehen diesen Schritt aus den anscheinend selben Gründen: 'Zu viele Raubkopierer', 'Größere Attraktivität für Gelegenheitsspieler' und 'Finanzielle Vorteile für die Entwickler'. Viele Spieler wissen nicht so recht, was sie davon halten sollen - sollen sie sich freuen, dass Spiele zukünftig kostenlos gespielt werden können, oder...
GW2 - Segen oder Fluch für NCSoft?
08/17/2012 - Guild Wars 2 - 54 Replies
Ahoi liebe MMORPG-Fans! Die Frage steht bereits im Titel. Glaubt ihr, dass Guild Wars 2 eher ein Fluch oder ein Segen für den Publisher (am Erfolg gemessen) darstellen wird? Beinahe ausnahmslos in jedem Thread über Guildwars 2 in diesem Forum lese ich von pubertierenden und angestachelten 11,12,13,14,15,16,17,18-jährigen, dass Guild Wars 2 das beste Spiel aller Zeiten werden wird. Natürlich fällt das Wort "WoW-Killer" ziemlich häufig. Da ich nun schon etwas älter bin, weiß ich, dass...
Kolumne: Die Casualisierung von Videospielen - Fluch oder Segen?
08/11/2012 - Gaming News - DE - 73 Replies
Wer kennt das nicht? Man ist ein treuer Spieler einer Spielereihe und bestellt sich bereits kurz nach der Ankündigung die Fortsetzung. Die Erwartungen an das Spiel sind natürlich hoch gesteckt, jedoch ist man sich anfangs noch sicher, ein gutes Spiel zu bekommen - denn die bisherigen Teile waren doch auch super! http://i.epvpimg.com/Vr9wd.jpg Doch bereits kurz nach dem Erhalt des neuen Spiels macht sich Ernüchterung breit, je neuer das Spiel ist, desto leichter wird es auch für Anfänger es zu...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.