Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



promlem with xtrap

Discussion on promlem with xtrap within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 6
promlem with xtrap





diedo1992 is offline  
Old 09/22/2012, 15:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 143
Received Thanks: 5
des is bei mir auch O:
deimudda1997 is offline  
Old 09/22/2012, 15:28   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
steht doch schon in der meldung

es gibt probleme mit dem xtrap server
starte das spiel erneut


also spiel solange neustarten, bis es läuft.
es hat nichts mit deinem pc zutun.


#closerequest
Lex- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Promlem]Client Startet nicht mehr
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen liebe Community. Ich habe mir vor ca. 20 Minuten den ent-&packer von SunShine geholt. Nun habe ich meine Dateien im pack Ordner mit dem Ent-&packer von SunShine gepackt, als ich dann den Clienten Starten wollte, ging es nicht mehr. Es öffnet sich garnichts, nichtmal eine Fehlermeldung. Ich hoffe mir kann jemand Helfen. MFG
xbox promlem :/
09/22/2011 - Consoles - 5 Replies
hallo liebe epvp com ! habe ein problem mit meiner xbox und zwar hab ich mir ein 3monatiges xbox live abo geholt und jtz steht da immer "deine kommunikationsprivilegien sind derzeit eingeschränkt" und ich kann keine narhichten schreiben. würde mich über eien antwort freuen :) Mfg perak1993
MODDING PROMLEM!!!!!!!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo liebe com:D ich habe ein problem beim modden von metin2 wenn ich z.b die fertigkeiten verändern will dann suche ich die datei und dann starte ich sie mit gimp 2.6 aber dann steht da blablabla konte nich ausgeführt werden unbekannter datei typ und bei paint.net steht da bildformat unbekannt bei allen adneren genau so bitte um hilfe:confused::confused::confused::confused::conf used::confused:
EasyMetin2 Promlem Lösung sehr selten
08/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Community. Ich hatte mal ein Problem mit dem Easymetin2 Bot und zwar hatte ich mein Pc Formatiert... Bla Bla... und dann Easymt2 gestartet anschließend eingeloggt und nie kam das Options Fenster wo man alles Einstellt. Und Theards darüber gibts auch keine. Bzw ne Lösung. Bei mir hat das geholfen: Probiert MS C++ lib und Framework zu Installieren. Sollte danach eigentlich wieder gehen! Wem es geholfen hat bitte ein Thx^^



All times are GMT +1. The time now is 09:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.