Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Experimentieren mit x7 loader V3.2.1

Discussion on Experimentieren mit x7 loader V3.2.1 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
alloy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 320
Received Thanks: 287
Exclamation Experimentieren mit x7 loader V3.2.1

Servus liebe ePVP Community,

Stunde um Stunde beschäftigte ich mich damit, aus diesem einerlei der Hacks etwas neues zu erstellen.
Idee um Idee kam mir in den Sinn und wurde dennoch wieder zunichte gemacht.
Nun habe ich mich entschlossen, mein Wissen mit euch zu teilen, sodass ihr nicht die gleichen Fehler macht.

__________________________________________________ _________
Ihr braucht:
-Zyan Dev. x7loader V3.2.1 (die aktuellste eben):
-ID Center:

Nicht vergessen, dass keine Zeichen weggelassen werden dürfen.
Die File muss die gleiche Anzahl an Zeichen und Buchstaben etc. Aufweisen, wie davor. Zu Vorführzwecken habe ich das mal weggelassen. Schreibt einfach an das Ende der File irgendwelche Zeichen hin. Z.b: XXXXXXXXXXX, oder entfernt in dieser File unwichtige Zeichen von anderen Werten.

Vorab eine kleine Liste hierzu, welche x7File was enthält:
2.x7:
Versuch, auf den Japanischen Server oder sonstwo zu connecten fehlgeschlagen.

Versuch, den Hackshield zu bypassen missglückt. Natürlich hängt dieser auch mit anderen Dingen zusammen. Da muss ich noch dran schaffen.

6.x7 + 58.x7:

6.x7:
(und vieles weitere)

58.x7:
Versuche, das XMas Event zu starten, fehlgeschlagen. Clientside kann man zwar das Event bei der Auswahl des Servers sehen, allerdings verändert das im Spiel nichts.
Vielleicht hat ein anderer Glück und bekommt das hin.

12.x7:
Änderung des Levels nur Clientside.
Änderung des Combimasterlevels
Ändern der Missionen fehlgeschlagen

18.x7 + 16.x7:

16.x7:
18.x7:
Das Playerlimit lässt sich zwar ändern, jedoch kann man damit keinen Raum aufmachen, da dass Spiel sich aufhängt.


38.x7:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<arcade_scenario>
<scenario>
<data map_id="50" total_stage="1" />
</scenario>
</arcade_scenario>

Ändern der Arcade Missionen die zu erfüllen sind von 8 auf 1 nicht möglich.

41.x7:
Ändern der zu benötigten Karten nur Clientseitig. Es besteht allerdings vielleicht die Möglichkeit, das man dadurch nur 10 xbeliebige Karten benötigt,
statt 10. Wens interessiert, schaut mal in der 42.x7 nach. Diese beiden hängen miteinander zusammen.

44.x7:

Effektänderung ist möglich und hat auch den gewünschten Effekt, allerdings bleiben die Waffen nur Clientseitig +11% Waffen. Beim Töten eines Gegners wird der richtige Prozentwert trotzdem weitergegeben.


46.x7:
Weder die Preise noch die Enchantchancen lassen sich ändern. Alles nicht einmal Clientseitig. Ändern der Werte erzielt kein Ergebnis.

48.x7:
54.x7:
Versuch, die Kapsel ID´s zu ändern, nur Clienstseitig möglich. Beim benutzen stürzt das Spiel meist ab oder es kommen doch nur die
Gegenstände dabei heraus, die bei der Kapsel sowieso herauskommen sollten. Habe das ganze mit eSper Arcade Kapseln probiert. Keine Wirkung!

62.x7:

Jegliche Versuch, ob in kleiner Form (statt 30 Pen 99 oder time=999) oder in große Form (statt 30 Pen 999999 etc.), beides funktioniert in keinster Weise. Clientseitig
funktioniert nur,
dass keine Coins ausgegeben werden( in der Message: [x]Coins verbraucht), abgezogen werden sie trotzdem. Hängt vermutlich damit zusammen, dass die unteren
Parameter auch noch was zu sagen haben:

<param_string name="effect" file="Resources/Effects/ADDTEAT.seq"/>
<param_string name="effect_dummy" file="Bip01 Spine"/>

Nur wo findet man die Effekte? Da arbeite ihc noch dran.

66.x7:
Mann kann zwar z.B. dieMSah Rifle (2010006) einfach entfernen und stattdessen z.b. das Training PS als verbot hinzufügen, beim Spielstart
erscheint trotzdem die Meldung, dass man eine unerlaubte Waffe nutzt. Man kann sie also nur auswählen aber nicht ingame benutzen.

Fazit: Alles, was in einem Match passiert, kann man wohl verändern, da in S4 auf die Spieler direkt verbunden wird und nicht auf einen Server gemeinsam.
Daher sehe ich als einzigste Möglichkeit, irgendwo etwas zu ändern bei den Ingame Buffs. Alles andere ist nur Clientside!!!
alloy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2012, 16:31   #2


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
hier noch ne ergänzung wegen der x7 liste:

8 = gametempos
29 = ne stringtable zur deklarierung für arcade text push's
31 = effect ids
39 = paar xui verzeichnis deklarierungen

außerdem würde ich dir raten dich nicht dauernd mit dem x7 **** zu beschäftigen sondern reversen zu lernen, da erreichst viel mehr als mit dem x7 ****
K1ramoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2012, 16:39   #3
 
alloy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 320
Received Thanks: 287
Danke dir K1Ramox, war nur zu faul, das genauer zu gucken oder habs einfach weggelassen.

Kleine Frage, was ist denn da Reversen genau? Hat doch Hundertpro mit Visual Basics zu tun und ähnliches? Tja bloß was soll man da anderst machen?
alloy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2012, 19:02   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by alloy View Post
Danke dir K1Ramox, war nur zu faul, das genauer zu gucken oder habs einfach weggelassen.

Kleine Frage, was ist denn da Reversen genau? Hat doch Hundertpro mit Visual Basics zu tun und ähnliches? Tja bloß was soll man da anderst machen?
Nein nicht direkt
einfach mal nach "Reverse Engineering" suchen

Quote:
Was ist Reverse Engineering?

Reverse Engineering (RE oder auch RCE) bedeutet zu Deutsch soviel wie “umgekehrte Konstruktion” oder “umgekehrtes Entwickeln”. RE ist somit der Prozess Informationen oder Strukturen aus einem von Menschen produzierten Produkt zu gewinnen. Ursprünglich existierte RE schon lange vor den ersten Computern und war sogar ein weit verbreitetes Hobby. Viele Technikbegeisterte bauten damals Radios auseinander, analysierten deren Funktionsweise und bauten sie nach.
Bezieht man sich mit RE auf Software, so beschreibt es die Vorgehensweise um ein fertig kompiliertes und eventuell gepacktes/verschlüsseltes etc. Programm zu analysieren und seine Struktur und seinen Datenfluss zu verstehen.
Dazu bedient man sich i.d.R. zweier Methoden: Offline Code Analysis mit Disassemblern und Live Code Analysis mit Debuggern.
Bei Offline Code Analysis wird der Maschinencode (die einzelnen Anweisungen die von der CPU abgearbeitet werden) die das Programm enthält in Assembler übersetzt und aufgelistet. Diese Aufgabe übernimmt ein Disassembler.
Live Code Analysis beinhaltet auch das “Übersetzen” von Maschienencode in Assembleranweisungen, nur wird dabei das Programm geladen/ausgeführt und bei der Anweisung angehalten. Nun kann man in einem Debugger das Programm schrittweise, Anweisung für Anweisung durchlaufen und die Auswirkungen der Befehle direkt beobachten oder in den Programmablauf eingreifen.
Mit einer Programmiersprache kannst die Sache automatisieren
Der-Eddy is offline  
Old 09/16/2012, 19:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 108
Received Thanks: 52
Echt nett das du meine Liste klaust, und so tust als obs deine wäre~
hätte nichts dagegen wenn du hinschreibst das, meine Liste Vorlage war und vervollständigt wurde oô

MfG
katerleo is offline  
Old 09/25/2012, 20:29   #6
 
alloy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 320
Received Thanks: 287
-..- Wurde geändert. Hab ich vergessen man.
alloy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2012, 21:06   #7
 
MegaCoolblood's Avatar
 
elite*gold: 367
Join Date: Oct 2011
Posts: 233
Received Thanks: 630
66.x7
es kommt zwar Fehlermeldung das man eine unerlaubte Waffe benutzt aber wenn das spiel gestartet ist kannst du mit dieser Waffe joninen.
Bei Waffen kommt bei der ersten benutzung Hacking Trail Detectet
Bei Skills Nicht ^^
MegaCoolblood is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 21:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
#Push

Die Liste ist noch aktuell. Hab sie grade rausgekruschtelt. Schöne Liste.
Loydser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[1.11] CyberVeezy Hack-Loader *My newest Hacks are on this loader* [HOT;HOT]
03/19/2013 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hallo liebe Hacker, da ich keine Lust mehr habe jedes mal wegen einem Hack einen neuen Thread aufmachen zu müssen habe ich hier ein kleines Tool programmiert das immer zeigt was mein neuester Hack ist. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/hackloade rptmbxvo014.png Das Tool macht nichts anderes, als Daten von meinem FTP auf dieses Programm zu downloaden und an alle kleinen Kiddy's die meine FTP Daten aus diesem Programm entnehmen wollen ihr habt keine Chance testet einfach warum ;) ...
[Release] ZSZC Loader (Edited From lolkop's loader)
10/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 16 Replies
Hello , i have just Edited lolkop's loader for zszc Screen http://img825.imageshack.us/img825/4439/918201043 801am.jpg Download VirusTotal
[Tool] iBot Loader [Relogin Loader]
10/20/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 31 Replies
NO MORE UP TO DATE



All times are GMT +1. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.