|
You last visited: Today at 02:33
-
Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[S]Aktive S4 Community + gelegentl. Trolls
This is a discussion on [S]Aktive S4 Community + gelegentl. Trolls within the S4 League forum part of the Shooter category; Tag Epvpers! *^*
Also wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt suche ich eine aktive Gruppe von Leuten, denen ...
09-02-2012, 14:14
|
|
Gfχ Dєѕιgηєя.
Received Thanks: 122
|
[S]Aktive S4 Community + gelegentl. Trolls
Tag Epvpers! *^*
Also wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt suche ich eine aktive Gruppe von Leuten, denen es großen Spaß macht andere zu trollen. >:3
Die Leute sollten mindestens 14 Jahre alt sein und schon einigermaßen viel Erfahrung im Gaming Bereich haben, damit die Trolls perfektioniert werden können, bla. ^-^
Und nach Möglichkeit sollten es schon mindestens 2-3 andere Spieler sein. Mehr ist natürlich auch nicht unerwünscht ;D.
Dazu wär mir Ts3 oder Skype egal, da ich auf beides zurückgreifen kann :P. Ich selbst bin auch 14, werd am 04.10. 15, bin eigentlich Osler, nach Aussage von anderen guten Spielern auch gut (ich will ja jetz nicht übertreiben °^° ), würde für Trolls aber auch einem Gun match beitreten und bin in diesem Moment Level 49 mit 85% .
Außerdem muss es nicht unbedingt (immer) S4 sein, was bedeutet, dass ich, wenn die anderen mal was anderes zocken wollen, auch dabei wäre ^^.
Auf jedenfall hab ich immer gute Laune, und ich liebe Lachflash's *~* xDD aber wer tut das nicht ;D
Wenn ihr das lest und eine aktive S4 Troll Gruppe habt, die in etwa das, was ich erwähnt habe, reflektieren,
dann BITTE, BITTE melden xD,
Undzwar hier:
oder per PN.
09-02-2012, 14:51
|
|
o.o
Received Thanks: 699
|
Du suchst einen Clan?
|
|
|
09-02-2012, 15:29
|
|
SSF'ler
Received Thanks: 14
|
Mein Skype Name: dieter_bohlen_1337
Let's get ready to trolling!! Dafuq
|
|
|
09-02-2012, 15:48
|
|
Zyniker und Egotier
Received Thanks: 14,440
|
was verstehste unter trollen? sprich, wie stellste dir das dann vor? O:
|
|
|
09-02-2012, 18:40
|
|
Gfχ Dєѕιgηєя.
|
Quote:
Originally Posted by -SSF-Natsuki
Mein Skype Name: dieter_bohlen_1337
Let's get ready to trolling!! Dafuq 
|
Yeah  haste noch n clan oder paar kumpels oder so die auch machen würden?
@Vadim: Wär mir eigentlich egal. Nur sollte halt mindestens dem entsprechen, was ich geschrieben hab ;D
@K1ramoX Ja zum beispiel alle nehmen block und man sperrt die gegner in ihrer base ein. sowas in der richtung halt, vielleicht war das jetz ein schlechtes beispiel aber s. xD Iwas lustiges halt, wo man sich richtig einen ablachen kann ^-^
|
|
|
09-02-2012, 19:44
|
|
Senior Member
Received Thanks: 5,585
|
Suche Mann mit Pferdeschwanz.
Hättest hier Posten können --> [Sammelthread]Suche Mitspieler
|
|
|
09-02-2012, 20:07
|
|
Gfχ Dєѕιgηєя.
|
Quote:
Originally Posted by Lex-
|
sry. hab sowas schon gesucht (also in der Search funktion) aber nicht gefunden. daher hab ichs hierhin gemacht. tut mir leid..
@mipez² Ich erwähnte dass es ein schlechtes Beispiel ist 
& Außerdem sagte ich generell Trollen. Ich habe mich auf keinen bestimmten Troll bezogen. ^^
Last edited by Zerk3r; 09-02-2012 at 20:11.
|
|
|
09-02-2012, 20:30
|
|
Zyniker und Egotier
Received Thanks: 14,440
|
Quote:
Originally Posted by Zerk3r
...
@K1ramoX Ja zum beispiel alle nehmen block und man sperrt die gegner in ihrer base ein. sowas in der richtung halt, vielleicht war das jetz ein schlechtes beispiel aber s. xD Iwas lustiges halt, wo man sich richtig einen ablachen kann ^-^
|
und was bringt das dann? als clan is das dann doch total sinnlos, oder haste vor auch im cw zu trollen? wenn ja dann will ich das sehen
Quote:
Originally Posted by Lex-
|
unlustige witze helfen da aber auch nit weiter
Quote:
Originally Posted by Zerk3r
...
& Außerdem sagte ich generell Trollen. Ich habe mich auf keinen bestimmten Troll bezogen. ^^
|
seit wann bezieht man sich auf einen bestimmten troll wenn man von trollen redet? ಠ_ಠ
|
|
|
09-02-2012, 21:06
|
|
Gfχ Dєѕιgηєя.
|
Quote:
Originally Posted by mipez²
Wenn ich also auf meinen Wichstouren durch S4 ein paar ganz normale Spieler sehe, weiß ich dass ihr es seid.
|
wird nicht so sein  aber bitte. wenn du denkst
Quote:
Originally Posted by K1ramoX
und was bringt das dann? als clan is das dann doch total sinnlos, oder haste vor auch im cw zu trollen? wenn ja dann will ich das sehen
|
- Sry falsch ausgedrückt. ohne clan natürlich
Quote:
unlustige witze helfen da aber auch nit weiter
|
- danke
Quote:
seit wann bezieht man sich auf einen bestimmten troll wenn man von trollen redet? ಠ_ಠ
|
- ja ich meinte ja nur, da er sagte, dass ich bei so einer großen vielfalt an trollmöglichkeiten genau auf diese idee komme. war ja auch nur ein beispiel...
aber ist doch egal
Eigentlich wollte ich garnet, dass das so eine komplizerte Unterhaltung wird xD
Ich such doch nur ein paar leute die bock haben ab und zu oder öfters s4ler trollen o:
|
|
|
09-02-2012, 21:37
|
|
Senior Member
Received Thanks: 5,585
|
Krieg der Quotes oder was ?
#closerequest
es gibt einen Sammelthread für sowas
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 02:33.
|
|