Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange?

Discussion on Wie lange? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 69
Received Thanks: 20
Wie lange?

Hallo,
ich habe gestern ein neues Thread raus gebracht. Sie haben gesagt ein Moderator überürüft diese wie lange dauert sowas?
MaSteX3laSteX is offline  
Old 08/26/2012, 10:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Was ist los?
Warum will ein Mod ein Thread von dir überprüfen?

Schreib am besten alles nochmal in Ruhe und auf deutsch.

Danke!
[BloodyDiamond] is offline  
Old 08/26/2012, 11:17   #3

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
In der Hacksection ist ein neues System aktiviert worden. Bevor ein THread veröffentlicht wird, wird er von einem Moderator geprüft.
In der Regel dauert sowas bis zu 24h, würde ich mal denken.
-[Daxter. is offline  
Old 08/26/2012, 11:18   #4



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Ich denke mal, wenn ein Mod on ist und es sieht, wird er es sofort machen. Dabei heißts einfach abwarten.
Wenn nach längerer Zeit nichts gemacht wurde einfach einen Mod anschreiben.
Shiratu is offline  
Old 08/26/2012, 11:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Ah, okay. Wusste ich nicht, da ich in der Sektion nicht aktiv bin.
[BloodyDiamond] is offline  
Old 08/26/2012, 11:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 69
Received Thanks: 20
Danke wo kann man mods anschreiben?
MaSteX3laSteX is offline  
Old 08/26/2012, 12:21   #7



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Quote:
Originally Posted by MaSteX3laSteX View Post
Danke wo kann man mods anschreiben?
Du gehst auf das Profil von einem Mod, dann etwas unter dem Name Links auf "Nachricht senden" und dann auf "Private Nachricht an ... senden."
Shiratu is offline  
Old 08/26/2012, 13:06   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
In der Hacksection ist ein neues System aktiviert worden. Bevor ein THread veröffentlicht wird, wird er von einem Moderator geprüft.
In der Regel dauert sowas bis zu 24h, würde ich mal denken.
Genau so ist es, auch wenn es so ausschieht als wäre ich der einzige der die macht oO

Quote:
Originally Posted by MaSteX3laSteX View Post
Danke wo kann man mods anschreiben?
Im Forumsbereich einfach mal ganz unten scrollen, rechts unten stehen alle Bereichsmoderatoren


Dein Thema wurde von mir abgelehnt da es der gefühlte 1000ste Thread zu x7 Hacks ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie lange...
03/16/2011 - WarRock - 9 Replies
HaLLooooooo :p Wie lange brauche ich mit dem Vip Hack von Wr3ngine um auf lvl 70 zu kommen von lvl 63 ? Ich bekomme pro Runde 834 EXP mit allen PX Ups und Gold Premium. Ich hab echt keine Ahnung wie ich sowas ausrechne.. Danke im vorraus :)
Wie lange..?
01/13/2011 - WarRock - 19 Replies
Moin, wollt mal fragen wie lange son Promo Code hält ? Also den dem mann nach 400 credits kricht.. hab ihn gestern gekricht und zwar xm8^^ und wie lange hält er ? steht leider nix da! MfG
Wie lange?
10/02/2010 - General Art - 3 Replies
Mal 'ne Frage , wie lange denkt ihr haben die gebraucht für das Video? & wie lange tanzen die eurer Meinung schon (: ? YouTube - Usher ft. Pitbull - DJ Got Us Falling In Love Again (official video fan)
Wie Lange?
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wie Lange dauert bei euch das registrieren bei einem Hamachi PServer inetwa? also von eingeben der Adresse bis zur Meldung "Erfolgreich registriert"? Hoffe mal die Unmfrage geht :D



All times are GMT +2. The time now is 13:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.