Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HGWC funkioniert nicht

Discussion on HGWC funkioniert nicht within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
»Déstîny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 600
Received Thanks: 51
Exclamation HGWC funkioniert nicht

Normalerweise kann ich mir bei solchen Problemen selbst helfen allerdings ist mir dieser Fehler neu. Bevor ich wieder neu installiere weis hier vllt jemand ne besser Lösung. Also:
Ich starte normal S4 und wenn HGWC bei 10 ist kommt folgende Meldung

File is changed : W[2007] L[0]
_resources/363e2941ac6b849e


und s4 startet nichtmehr.

Schonmal danke wenn jemand ne Lösung findet.
»Déstîny« is offline  
Old 06/16/2012, 14:33   #2
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Neu installieren ist da, meine ich, die einzige Lösung.
.Mister_X is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2012, 15:06   #3
 
»Déstîny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 600
Received Thanks: 51
Naja trozdem danke..
»Déstîny« is offline  
Old 06/16/2012, 15:58   #4

 
ᴑver's Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 956
Received Thanks: 768
Kenne ich. Dort gibt es keine andere Lösung ,als S4 League einmal zu deinstallieren und einfach mal wieder zu installieren.
ᴑver is offline  
Old 06/16/2012, 19:39   #5
 
»Déstîny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 600
Received Thanks: 51
Habs neu installiert geht wieder.
»Déstîny« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock funkioniert nicht !!
08/23/2011 - WarRock - 4 Replies
ich habe ein problem mit meinem Wr ich starte es und es kommt zum Fenster wo die updates laufen . dan kommt eine Fehlermeldung: Runtime Error this application has requested the runtime to terminate it in a unusual way. hacks aus und hab win7 64 bit :D avira aus^^
Warrock funkioniert nicht !!
02/25/2011 - WarRock - 8 Replies
ich hab ein problem .. beim update kommt bei mir im oberen balken das er voll ist und der untere bleibt bei 80 % stehn und es geht nichts mehr.. ich hab win 7 64 bit und keine hacks oder sowas anderes an ..
Warrock funkioniert nicht !!
02/17/2011 - WarRock - 7 Replies
hey, ich hab ein problem mit warrock .. ich wollt es gester starten dan ist es mitten beim laden abgestürtz und immer wen ich es jetz hochfahren will komm eine felermeldung.. danach habe ich es deinsterlier und neu instelier .. jett mach es alle updates. es gibt ja beim 2 fenster wo es die updates mach ja 2 balken bei mir ist der 1 voll und der 2 zu 96 % aber es loaded nichts mehr .. was kann ich tun?
Playspan Funkioniert nicht ??
12/12/2010 - WarRock - 7 Replies
Hi leute ich will mir Potins "earn" also ich klick auf earn da kommt ne weiße seite ohne angebote garnichts ?? ist das bei euch auch so ??
Vipmt2 - Funkioniert gar nicht?
04/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay , also ich habe jetz mehrfach den ungepatchten Metin2 Ordner runtergeladen und die Vipmt2 exe eingefügt. Ich starte die Exe und es ist weder auf Deutsch noch kann ich mich einloggen! Hab jetz auch schon 2 Accounts gemacht , aber ich weiß auch nicht ob die richtig sind. Hab die auf : freemetin.tk erstellt. Ich bitte um Hilfe! Mfg louZ



All times are GMT +1. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.