Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele Capsules bis zu Perm waffe?

Discussion on Wieviele Capsules bis zu Perm waffe? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Wieviele Capsules bis zu Perm waffe?

Hay Leute,

ich wollte mal euch fragen was ihr über I´s Capseln denkt und wie hoch ihr die chance schätzt eine Perm rauszubekommen.

Ob Pen verschwendung oder nicht spielt keine rolle einfach mal aus Erfahrung schreiben wäre nett.


Meine Erfahrung: Ich habe bisher noch nicht wirklich viele aufgemacht geschätzte 10 allerdings habe ich noch nie eine Perm rausbekommen nur immer 3 Tages waffen usw.


Gruß


btw: Thread 23:23 eröffnet auch mal net xD
Serayametin2 is offline  
Old 06/02/2012, 23:26   #2

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Hab mal eine aus der ersten bekommen, allerdings hat mein Freund nach 200 Revo Caps immer noch keine Perm.
-[Daxter. is offline  
Old 06/02/2012, 23:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 12
270k ausgegeben für den mist !
lieber Fumbishop oder AP Kapseln .
_Barney_ is offline  
Old 06/02/2012, 23:40   #4
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
@Daxter 200 Revo das is hart über 1.5 Mio Pen ...

@Barney Ja fumbishop hab ich schon öfters was Perm bekommen aber was will ich mit so halbstarken waffen wo mich jeder Ap-ler weghaut...
Serayametin2 is offline  
Old 06/02/2012, 23:41   #5

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Ha ich habe nach 150 Revo I´s Caps dann einen Goldenen Früher bekommen...
Varawel is offline  
Old 06/02/2012, 23:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 12
Naja ich kann mich nich beschweren , ich hab oft Glück gehabt und naja , vieles jetzt Perm ^^
_Barney_ is offline  
Old 06/02/2012, 23:51   #7
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
@Barney

max bekommt man ja aus fumbi shop eh nur +8 waffen und wenn du mal das glück hast und eine perm hast was willste dann zb mit ner cannonade wenn du gar nicht damit umgehen kannst sicher iwann hat man alles aber ich weiß nicht ob da nicht was mit ap stats sinnvoller ist da kann man halt das volle potenzial nutzen...
Serayametin2 is offline  
Old 06/02/2012, 23:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Über 4-Millionen-Pen für die Golden-Semi-I's und keine bekommen.
Otousan is offline  
Old 06/02/2012, 23:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 145
Received Thanks: 12
Ich habe meine meisten Perm Sachen aus AP Kaspeln ^^
PS: ich kann mit cannonade umgehen
_Barney_ is offline  
Old 06/03/2012, 00:07   #10

 
-Tap-'s Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,806
Received Thanks: 3,483
Fischis Nach
ca- 600 Capseln perm
Aya rifle
200 Capsseln und noch nichts
-Tap- is offline  
Old 06/03/2012, 00:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 30
Received Thanks: 6
Puppy nach 34 Versuchen Perm gehabt *_*
Energyholiker is offline  
Old 06/03/2012, 00:34   #12
 
Krenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,029
Received Thanks: 909
Die Chance bei I's sind nur 0,9 % (oder so)

Ich persönlich hatte aber AYA-Rifle bereits nach der 3ten (I's)
Zin-Katana aus der 8ten (7 gekauft + kA wie viele vom Event/AP)
Mal schaun wie es nun mit den Fischis ist :3 (AP)
Krenk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2012, 08:50   #13
 
Da Emo's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 218
Received Thanks: 330
Bei mir war alles easy außer der revo der revo hatte c.a. 300-400 caps bei mir gebraucht sonnst alles 1-15trys
Da Emo is offline  
Old 06/04/2012, 10:21   #14
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Bei mir meistens 10-20, aber da es Zufall ist kann man auch nie welche bekommen. Dann sollte man sich aber beschweren. Die sollten mal so eine Garantie machen, dass man nach 15 Capsules oder so das FP haben muss.
Døwnfall is offline  
Old 06/04/2012, 11:37   #15
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
@Downfall /// ja sone Garantie wäre schon chillig würde es aber eher so machen entweder man kauft es sich gleich perm zu den preis von ca 30 capsules oder man versucht sein glück eben bei capseln...
Serayametin2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] CAE Account mit Perm Waffe
03/09/2012 - Combat Arms Trading - 3 Replies
Hallo leute.. ich biete einen Ca account lvl 2lt 1 mit 33% und kd von1.17. Nx Grade:Bronze und 177 rest nx noch.. Habe die m6a2-srt Perm . Die inbox is auch noch voll mit sachen ;). Der acc is leader eines clans lvl 2 70% winrate :) Ich suche Psc. Einfach drunterschreiben was ihr bietet oder ne /m. mfg
Perm-Waffe-NX
08/11/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo wollte mal wissen welche waffe ihr euch perm kaufen würde.also von NX.Momentan habe ich de PP19Mod Perm aber ich scuhe noch eine waffe für weitere entfernungen,also sowas wie g36e oder Rec7 ranger
vk Acc mit Set und perm Waffe [schnell]
08/08/2011 - S4 League Trading - 7 Replies
Tach, ich verkaufe meinen 2. Main Account. Screens bekommt ihr auf Anfrage . Middleman steht schon fest. also ,der Acc hat: Ophelia set Female ( exp capsule) Das neue Guardian set Male (exp capsule) Gate Breaker (1 mal) Bloody dagger (1 mal) und noch ein ps +3 permanent
Nächste waffe für gp/perm
02/18/2011 - Combat Arms - 11 Replies
hallo leute die letze waffe L96A1 gabs ja für 80.000 Gp für perm. weiß jemand ganz zufällig schon was die nächste waffe sein wird ? bzw die nächsten events so, was auf uns zukommt. thx für antworten, aber bitte nich sagen das ich noob bin oder sonst was xD
nächste GP perm waffe???
12/01/2010 - Combat Arms - 40 Replies
erstmal: ICH WEISS NICHTS VON DER NÄCHSTEN PERM WAFFE!!! die umfrage habe ich gemacht weil mir etwas lw ist^^ und ich gerne mal sehen würde welche perm ihr als nächstes gerne für gp hättet also mann kan hier 10 antworten eingeben^^ also bedingungen in denen ich ausgewählt habe:



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.