Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Osterevent

Discussion on [Question] Osterevent within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.ShiNy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 550
Received Thanks: 167
[Question] Osterevent

Hallo Leute,

ich denke mal jeder hat schon das münzspiel gespielt.
Da ich da so viele Eggs habe aber nie weiter als 4 komme wollte ich mal fragen,
ob es dafür ein hack/tool gibt das es z.B. immer egg/chicken ist oder das man egal was man drückt immer richtig hat.

Fals es sowas geben sollte wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet wer den hack/tool geschrieben hat.

Mfg. .ShiNy
.ShiNy is offline  
Old 04/20/2012, 23:57   #2



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Nein, gibt es niht, aufjedenfall nicht Public.
UNd soetwas kannst du auch hier fragen:

Mfg~
Swaight is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
OsterEvent
04/22/2011 - Metin2 - 12 Replies
Hey leute, da das Metin2 Osterevent um 15:00 Uhr startet wollte ich fragen ob die Ostereier ab jedem Level zu droppen sind wenn ja, EASYMETIN2 ICH KOMME :D
Osterevent
04/21/2011 - Metin2 - 6 Replies
Osterevent 2011 Das Osterfest 2011 wird die Abenteurer der Metin2-Welt erreichen. Nicht nur, dass ihr einen neuen Besucher in den Reichen finden werdet, auch wird es für euch spezielle Osteritems zum droppen geben. Begebt euch auf die Suche nach Ostereiern in vielfältigen Formen und Farben. Eventstart: Grün-Donnerstag Für die die nicht ins forum gucken (:
Osterevent
03/31/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Wie ihr alle wahrscheinlich wisst steht ja das Osterevent vor der Tür. Meine Frage an euch is nun: Was farmt ihr und Wo farmt ihr ? :)
RoM - Osterevent
04/06/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Frogster, die Entwickler des Mmorpg Runes of Magic veranstalten ein nettes Event in der Osterzeit. Vom 3. Bis zum 5. April könnt ihr Eier sammeln, in denen Runen versteckt sind und sie zu eurem Gewinn machen, oder ihr geht auf Wabbit-Jagd, der dem ersten, der ihn findet ein permanentes Phantomfrettchen-Reittier schenkt. Zusätzlich könnt Uhr nur an diesem Wochenende den scharzen und weißen Pegasus für 199 statt 299 Diamanten erwerben. Außerdem könnt ihr noch WabbitsKostüme tragen, oder...
Osterevent ;)
04/09/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Metianer, Es ist wieder soweit, Ostern steht vor der Tür. Doch der Osterhase ist leider schon so beschäftigt, dass er - nein, jetzt keine Panik, dass der Osterhase nicht kommt - einen Helfer sich geholt hat. Somit könnte es sein, wenn ihr auf dem Server unterwegs sein, dass euch in der Osterzeit hin und wieder mal einen Fuchs über den Weg läuft und plötzlich was fallen lässt. Seit also aufmerksam, haltet die Augen auf und beobachtet das Treiben auf dem Server mal etwas genauer.. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.