Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Editing Szene?!

Discussion on Editing Szene?! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/10/2012, 12:52   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Cute°-° View Post


Sein Bearbeitungs Partner hört auf mit S4l daher hast du eine sehr Gute Chance
Ich werd mir mal seinen Kanal anschauen, aber mich dort definitiv nicht bewerben, da ich mir solche Geschichten nicht so gut ausdenken kann und mir das generell nicht so spannend vorkommt.

Quote:
Originally Posted by Applecode View Post
S4 Editen? Wollt ihr mich rollen e_e Wenn ihr edits haben wollt dann geht zu MW3, BF3 oder Black Cops x.x Was gibts bitte an S4 zu Editieren? S4 League no Scope? xD Hör auf mit so ´nem Müll, der S4EditorsClub ist sowieso Dreck. Als ob das was damit zu tun hat die Helligkeit hoch zu drehen sodass man nichts mehr sieht D:
Dass man bei MW3 und Co. generell die besseren Edits als bei S4 finden wird ist mir klar, aber da mir S4 ganz gut gefällt und ich dazu editen will, habe ich hier halt mal rumgefragt was gute Editors sind.
Der EditorsClub und FLE waren mir schon bekannt und die laden ja auch (nicht immer) gutes zeug hoch, wobei mir die Episode Overedit die du hier gepostet hast nicht so gefällt.

Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Schaut euch mal ein paar GMod oder U3 Nachbearbeitungen an, dann habt ihr vielleicht halbwegs eine Vorstellung.
Hättest du da mal ein paar Beispiele für mich? kenn mich da nicht so aus.

Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Aber die +10-Sekunden-Intros sind das Beste...
Jo, musste ich leider auch manchmal feststellen. Von manchen 30 Sekunden OCE's sind 20 Intro/-s.
Nextr0n is offline  
Old 04/10/2012, 16:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Nextr0n
Hättest du da mal ein paar Beispiele für mich? kenn mich da nicht so aus.
Das war auf den Verhalt Grundmaterial <> Effekte/Filter bezogen.
S4 is da viel zu freigängig, was vor allem an der grässlichen Beleuchtung liegt.
Hau einfach mal Masken + HDR + Bloom rein, damit kann man schon einiges wettmachen.

Bspw.:

Mal davon abgesehen, dass der Typ n Ani-Gott is... 3 Masken, 2 Filter:

2 dyn. masken, 1 Filter:



Und scheiß auf Chromakeyer... in diesem Fall wenig sinnvoll.
mipez is offline  
Old 04/12/2012, 00:28   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 19
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Hau einfach mal Masken + HDR + Bloom rein, damit kann man schon einiges wettmachen.
Klar, doch denkst du darauf kommt jemand? Die Vorstellung der meisten(EDIT: nicht allen) Leute in diesem S4EC (club und cinema) geht nicht über das Reinhauen von lahmen Effekten ohne jegliches Bezugnehmen auf die Musik hinaus.
Da macht sich niemand Gedanken über die Beleuchtung und die dadurch entstehenden Probleme (+ Lösung).

dyn. maske = dynamische maske?
ani-gott= ??
Nextr0n is offline  
Old 04/12/2012, 03:09   #34
 
Pavywavy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Die "Editing-Szene" von S4 League besteht einfach nur noch aus kleinen Kindern die nichts können, weder editen noch S4 spielen.
Der EditorsClub ist auch nichtmehr das was es war seit Drago ihn aufgegeben hat.
Pavywavy is offline  
Old 04/12/2012, 04:03   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Und die allerbesten Edits findet man, meiner meinung nach, immernoch beim besten Ego-shooter.. Quake 3.. Beispiele findest du auf youtube tausende
-MBH- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 17:01   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Ist zwar kein S4 aber MantelHD und Clayman90 sind hammer editoren

Clayman Videos:

inFlame' is offline  
Old 04/12/2012, 17:11   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Quote:
Originally Posted by Nextr0n View Post
Klar, doch denkst du darauf kommt jemand? Die Vorstellung der meisten(EDIT: nicht allen) Leute in diesem S4EC (club und cinema) geht nicht über das Reinhauen von lahmen Effekten ohne jegliches Bezugnehmen auf die Musik hinaus.
Da macht sich niemand Gedanken über die Beleuchtung und die dadurch entstehenden Probleme (+ Lösung).

dyn. maske = dynamische maske?
ani-gott= ??
Animationsgott.
mipez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bin neu in der Wow-Szene....
01/12/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo Leute, habe mir gestern erstmal WoW+TBC besorgt. Nun als blütiger Anfänger will ich wissen wie man am besten in dem Spiel zurzecht kommt? Laut Freunden,Bekannten etc. soll das Spiel an sich umfangreich sein und man soll dort unendlich viele Quest haben. Das einzige was ich an Erfahrung habe sind 3 Jahre Metin2, aber ich glaube das wird mir in WoW nichts/kaum etwas nützen. Nun will ich genau wissen wie ich als Blutelf-Paladin große erfolgschancen im spiel habe bzw. ob es...
Buchstabe in Szene setzen
12/03/2006 - General Art - 16 Replies
hallo leute ich bäuchte eure hilfe die buchstaben: KHS müssten in Szene gesetzt werden mit der Betohnung auf dem S Hintergrund egal (kann weggelassen werden) die Buchstaben sind das wichtigste mfg:shinji88



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.