Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie farmt man am schnellsten eier

Discussion on wie farmt man am schnellsten eier within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
faruki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
wie farmt man am schnellsten eier

Ein kleiner tipp an die Leute die nicht wissen wie man am schnellsten eier farmt^^

Bedingung:
Mode:Chaser
Map:circle 2
Player:3 x Spieler
1 x zweit account

Anleitung:
Geht mit euren 3 freunden in dieses Spiel. Wartet etwas und hollt euch eure 5 eier und geht mit dem zweit account raus.Da ihr nur 3 leute seid wird das spiel beendet so habt ihr in kürzester zeit viele eier.
faruki is offline  
Old 04/05/2012, 19:58   #2
 
[Shylo]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 87
Received Thanks: 33
Man kann doch nur einmal S4 öffnen, oder?
[Shylo] is offline  
Old 04/05/2012, 19:59   #3
 
яonaldo :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 65
Received Thanks: 15
Kollege,

es gibt schon minimal 10 Theard's dazu
aber trzd. gute Idee.
яonaldo :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 5
Man kann aber am PC sich einmal ein loggen und wenn man ein Laptop oder noch ein PC bei sich hat dort noch einmal sich einloggen.
Ich persöhnlich spiele ein Spiel ganz, weil es mir Spaß macht, und die Eier ist nur Nebensache.
salah2 is offline  
Old 04/05/2012, 21:13   #5
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Man bekommt jedes Match 5 Eier und dann auch noch rumbetrügen.
Døwnfall is offline  
Old 04/05/2012, 21:25   #6
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Dies könnte man doch auch mit multiclient machen wen es das für s4 gebe oder nicht ?
Zalasti is offline  
Old 04/05/2012, 21:46   #7

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Dies könnte man doch auch mit multiclient machen wen es das für s4 gebe oder nicht ?
Ja könnte man, nur ist zurzeit keiner Public.
-[Daxter. is offline  
Old 04/05/2012, 21:47   #8
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Ja könnte man, nur ist zurzeit keiner Public.
Hmm ok schade eigentlich ^^
Zalasti is offline  
Old 04/05/2012, 23:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 278
Received Thanks: 146
Das Event ist schrott :<
Bei mir ist das Total verbuggt, ich kann die Eier nicht aufnehmen.
Muss ich eben mit meinen 2 leben
selman96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Es geht um Eier :D (Roh)
12/30/2011 - Off Topic - 32 Replies
Jo hi, bevor ich tot auf dem Boden liege xD würde ich vorher gerne wissen, ob ich risikofrei rohe Eier essen kann.Wenn ich zb frische frische Bio-eier reinziehe reskiere ich was oder kann ich´s ruhig machen, hab schon oft gehört/gesehen, dass es viele Leute das machen, aber ob jemand ums Leben gekommen ist ka. Also kurz zusammengefasst, ist es wahr das rohe eier zum Gesundheitliche Schäden sogar Tode führt? mfg Jatzki
Eier farmen
04/17/2011 - S4 League - 21 Replies
Hallo Elite Ich suche einen Partner fürs "Eierfarmen" Teil nahme ist maximal 11 außer mir (mit mir 12 :D) Das ganze wird später stattfinden, es läuftso ab: wir spielen 4 Spiele TD , immer das eine Team darf ein Spiel lang die anderen killen, sodass eine hohe wascheinlichkeit auf Ostereier fällt.
Viele Eier
04/05/2010 - Last Chaos - 1 Replies
http://img23.imageshack.us/img23/3645/eierb.jpg wie kann er/sie so viele eier in einen shop legen? ich komm einfach nicht drauf :confused:
Dicke eier oO
08/21/2006 - Off Topic - 8 Replies
das versteht man unter dicken eiern ... http://www.aerztezeitung.de/docs/2006/08/0...sp?c at=/magazin
Eier Quest,
01/21/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
So ein scheis ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.