Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde

Discussion on S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie denkt ihr wird die neue Season sein?
Top 107 56.02%
Flop 39 20.42%
Unentschlossen 45 23.56%
Voters: 191. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde

Hallo.

Anlässlich der kommenden S4 League Season, die nächste Woche erscheinen wird, möchte ich schon mal eine Diskussionsrunde starten.
Natürlich hab ich den bemerkt, jedoch hat dieser kaum Resonanz erhalten, liegt wohl daran, dass der OP auf Englisch verfasst worden ist. Dieser Thread ist für die deutsch-sprachigen S4 League Spieler unter uns.

Die neue Season:
Alles wichtige (Patchinhalt + Name + Video) findet ihr .
Hier noch die offizielle Bestätigung, dass der Patch am 21.03 releast wird!

Quote:
Originally Posted by news
Die Season 3 naht! Am 21. März ist es soweit!


Bisherige Spekulationen [NEU]:
Natürlich haben sich schon einige Spieler Gedanken drüber gemacht, wie die Season aussehen wird. Aus verschiedenen Seiten habe ich kurz zusammengefasst auf was wir uns eventuell gefasst machen könnten.
  • Neuer Skill (Hinweis dazu im Trailer)
  • Neues Leveling System. Amateur-Rank wird eingeführt. (?)
  • Enchant-System zerstört Balancing (?)
  • Limited Ammo

Erste Entdeckungen:

Meine ersten Eindrücke von der neuen Season.

Genaue Infos zu der Statanzeige nach dem Tod (Credits: BFchanx3 / Beffel):

Xyonogacals Infos über Katana und Sigma Blade!

Xyonogical & Mingxie (Katana/Sigma Blade Damage Tests, AK Bug, Map Bugs und GUI Bug):

Falls ich wen vergessen habe, dann sagt es mir bitte!

Videos:
Ich habe mal alle Videos, die hier gepostet worden sind in einem Spoiler gepackt:
__________________

Was haltet ihr von der kommenden Season? Top oder Flop? Oder seid ihr euch gar nicht so sicher, was ihr von der Season halten sollt, so wie ich?

Zum Abschluss möchte ich noch kurz euch sagen, dass ihr euch ausschließlich über den Patch(inhalt) unterhalten sollt und nicht anfangen mit Sachen wie: "Scheiß alafaila werden eh nur ap'ler weiterhin bevorzugt werden und penler sind denen scheiß egal. "OMG TUT WSA GENEN HAXX0R".

Diese Umfrage ist nicht anonym! Andere User können sehen wofür ihr gestimmt habt!

Mini Legende:
OP = Opening Post / overpowered
IE = Iron Eyes
Mingxie is offline  
Thanks
24 Users
Old 02/16/2012, 12:34   #2
 
«Sørrøw»™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 162/0/3
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,424
Received Thanks: 845
Freue mich eigl nur auf die neuen Waffen, womit man eigl Leute ärgern kann.

Balance wirds eh nicht geben wie schon gesagt.
«Sørrøw»™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 12:36   #3
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Ich bin noch unentschlossen über die neue Saison, vor allem auch weil ich wie kein OSler bin und daher Waffenmässig nicht mitreden kann, da die neuen Weaps eh AP/Fumbi sein werden und nicht für sie spielen werde. Die neue Map sieht ebenfalls vielversprechend aus, da sie mehr Actionplay bringt, durch die kleine "Kampffläche" und die Spieler Katapulte. Emotions interessieren mich sehr wenig.

Das einzige was mich interessiert, ist die mögliche Rückkehr der Lobby und die mögliche Verbesserung der Grafik. Wenn diese zwei kommen, ist S4 für mich wieder ein bisschen interessanter geworden.
Grindelo is offline  
Old 02/16/2012, 13:37   #4
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Finde die neuen Waffen etc. gut nur die Hacks stören mich sehr. Ich finde alaplaya sollte vllt. mal pro S4 Acc. 10€ oder so verlangen! Das ist echt nicht viel und ich denke dann würden sich auch nicht mehr so viele trauen zu hacken.
Døwnfall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 13:41   #5
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Die neuen Waffen scheinen sehr interessant, besonders dieses (awakening) wirft einige Fragen auf. Vllt kommt ja eine bekannte Funktion wie in anderen MMORPGS wo man seine Item´s mit spezialen Stats erwecken kann, hoffe ich zwar nicht da ich bei sowas immer Pech habe. xD
Akiyamå is offline  
Old 02/16/2012, 13:46   #6
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
Was für Lobby?

Die Lobby ist auf jeder Map weil man eigentlich den Ironeyes Screen removen kann und oldschool s4 spielen kann.
Die Lobby ist bei jeder Map vorhanden
wc-cleaner is offline  
Old 02/16/2012, 13:49   #7
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by wc-cleaner View Post
Was für Lobby?

Die Lobby ist auf jeder Map weil man eigentlich den Ironeyes Screen removen kann und oldschool s4 spielen kann.
Die Lobby ist bei jeder Map vorhanden
Dann zeig mir mal die Lobby auf Iron Heart und Skyline. Mit einem Screenshot versteht sich.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 13:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Ich bin noch unentschlossen, weil es bisher nie so war, dass das eintrifft was alaplaya sagt - jedenfalls nicht komplett. Meine vollständigen Entschluss werde ich erst fassen können, wenn der Patch draußen ist.

Für mich gibt es kein "spam". Von daher habe ich da auch kein Problem mit - es gibt gegen jede Waffen Schwert und Skill eine Gegenlösung, das wird mit den beiden neuen gezeigten Schwertern nicht anders sein.

Regards~
Blubbele is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 14:08   #9
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
WO ist den da ein Video?
LumzumX is offline  
Old 02/16/2012, 14:09   #10
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
[...]
Alles wichtige (Patchinhalt + Name + Video) findet ihr .
[...]
Stand sogar noch ganz oben.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2012, 14:17   #11
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
Nein nein nein nein nein!!!
bitte Alaplaya nicht noch mehr Spammer waffen BITTE NICHT!
Wenn das Spammer waffen sind spiele ich nurnoch mit Freunden in Privaten Räumen!
LumzumX is offline  
Old 02/16/2012, 15:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by LumzumX View Post
Nein nein nein nein nein!!!
bitte Alaplaya nicht noch mehr Spammer waffen BITTE NICHT!
Wenn das Spammer waffen sind spiele ich nurnoch mit Freunden in Privaten Räumen!
Erst sagst du, bitte nicht noch mehr "Spammer-Waffen" und dann stellst du es in Frage ob es überhaupt welche sind.

Selbst wenn, was ist daran so schlimm? Das sind Waffen wir jede andere auch, und für jede Waffe gibt es einen Konter.

Die Community wäre vielleicht besser dran, wenn du nur noch mit Freunden in privaten Räumen spielst.

Regards~
Blubbele is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2012, 17:12   #13
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,764
Received Thanks: 4,508
Irrtümlicherweise existiert doch eine Lobby in Skyline und Iron Heart. Ihr könnt dies durch einen Bug selber austesten.

- Betretet den Fumbi Shop
- Drückt auf W/A/S/D/ o. Space

Ihr werdet die Schritte/Sprünge hören. Bei Gelegenheit werde ich noch mal nachsehen, ob die Lobby auch auf der Map zu sehen ist, aber wie es aussieht, wird das nichts mit der alten Lobby in S3.
Mingxie is offline  
Old 02/16/2012, 17:19   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Irrtümlicherweise existiert doch eine Lobby in Skyline und Iron Heart. Ihr könnt dies durch einen Bug selber austesten.

- Betretet den Fumbi Shop
- Drückt auf W/A/S/D/ o. Space

Ihr werdet die Schritte/Sprünge hören. Bei Gelegenheit werde ich noch mal nachsehen, ob die Lobby auch auf der Map zu sehen ist, aber wie es aussieht, wird das nichts mit der alten Lobby in S3.
Gefällt mir nicht. *lobbyfan*

Regards~
Blubbele is offline  
Old 02/16/2012, 18:01   #15

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Die Seasons gehen irgendwie immer an mir vorbei. Ich fühle mich noch wie vor einem Jahr.
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Season 3 : Blade
02/19/2012 - S4 League - 19 Replies
Hi all ! I found a little video for the begining of the season 3 : Blade I found it on Pmang, so it should be trust ! ^^ ½ºÅ¸Àϸ®½¬ ¾×¼Ç FPS, S4¸®±× - ½ÃÁð3 ºí·¹ÀÌµå ¾÷µ¥ÀÌÆ® the movie : HF !S4League - Season 3 : Blade - YouTube Here we can see : A new map, 2 new sword weapons and new set ^^



All times are GMT +1. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.