Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmbot

Discussion on Farmbot within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
Question Farmbot

Ich wollte frsgen ob es noch ein Farmbot gibt.Den ich hab kein bock mehr die combi lvl's selber zu farmen

Danke schonmal im vorraus
Donee= <3 is offline  
Old 01/29/2012, 17:47   #2
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726


benutz die sufu
spuckt die nichts aus, musste dir halt selber einen machen.
wenn du nicht weist wie das funktioniert, schau einfach mal in der coder sektion nach.
dort findest du sicherlich ein tutorial
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
farmbot
10/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
ich habe einen farmbot gemacht (mein erster) also bitte verbesserungsvorschläger machen im prinzip ist er einfach an machen kann man ihn während s4 aber auch bevor man s4 startet (während ist besser weils die maus immer verzieht) also wenn man ihn startet ist unten rechts bei der leiste so ein symbol wen das da ist ist er an um ihn aus zu machen muss man auf das zeichen klicken und dann auf Exit der bot schlägt alle paar sec oder schies kommt auf waffe an ein bisschen also bei cs...
Farmbot für LC GER
09/01/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Gibt es moment einen Farmbot für LC GER der auch funktioniert? MfG Benny
farmbot..
08/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallöle ich suche in farmbot wo man afk sein kann und er dan durch ad läuft und affen töten natürlich nicht ganz bis zum boss ^^ halt ein raum hin und her oder so dan könnte man nachs schlafen und bekommt dabei pms ^^ also gibt es so einen levelbot farmbot der so rumläuft und alles schlägt habe in SuFu nichs gefunden auto potter und pickup muss nicht dabei sein habe ich selbs ^^ müsste also nur rumlaufen und affen haun freue mich auf antworten:)



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.