Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Randale im S4 Event.

Discussion on Randale im S4 Event. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/16/2012, 21:26   #46
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by RussianDamager View Post
naja, anscheinend war ich einer der "glücklichen" die am event teilnahmen, ohne einem hacker zu begegnen.

stattdessen wurde ich aber mit pros mit AP++ zusammengewürfelt und hatte im endeffekt so oder so keine chance



die AP-Politik von alaplaya hat mit den Hackerwellen recht wenig am Hut.
Die Leute cheaten einfach weil sie es können

warum sollte man auch nur 1€ ausgeben, wenn man's auch gratis haben kann? merkste selbst ne.

Und das die X-**** aus Geldmangel nicht erstetzen können scheint mir auch nicht ganz unmöglich, wenn man mal bedenkt, dass alaplaya zuletzt noch in der fiscal abrechnung 24k€ Verlust gemacht hat
Weil sie einfach zu DUMM sind und den anderen denn Spielspaß rauben möchten für solche Leute sollte es eine Anzeige geben und auch wenn sie nur das geringste Machen auf das Thema hacken/cheaten bezogen sie haben es einfach nicht anderes verdient meiner Meinung nach.

E:// @Unten
Alter, ich bin niemals hochgekommen alter nur diese Worte "Weil sie es können" sind erbärmlich.

Me' is offline  
Old 01/16/2012, 21:29   #47
 
RussianDamager's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 397
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Me' View Post
Weil sie einfach zu DUMM sind und den anderen denn Spielspaß rauben möchten für solche Leute sollte es eine Anzeige geben und auch wenn sie nur das geringste Machen auf das Thema hacken/cheaten bezogen sie haben es einfach nicht anderes verdient meiner Meinung nach.
alter komm mal wieder runter D:

Quote:
Originally Posted by Me' View Post
Weil sie einfach zu DUMM sind und den anderen denn Spielspaß rauben möchten für solche Leute sollte es eine Anzeige geben und auch wenn sie nur das geringste Machen auf das Thema hacken/cheaten bezogen sie haben es einfach nicht anderes verdient meiner Meinung nach.
alter komm mal wieder runter D: du machst einem ja angst
RussianDamager is offline  
Old 01/16/2012, 23:25   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,241
Received Thanks: 848
Ernsthaft, Ala lädt richtig dazu ein... die lernen nicht aus ihren unzähligen Fehlern und gestehen sich keine konstruktiven Vorschläge seitens der User, egal zu welchem Thema, ein.

"Wir werden es weiterleiten."
"Wir werden es im Staff besprechen."

...haaaaaaaa...

Der einzige der etwas Kompetenz zeigt, is Netrunner, aber auch nur im Bezug auf das Paymentsystem...

Ich bin weiter Keys für B&S sammeln, da kann man sich wenigstens noch amüsieren...
mipez is offline  
Old 01/16/2012, 23:31   #49
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Im Endeffekt lebt s4 eigentlich von Pro7/SAT1. AP-käufer zahlen den 3 praktikanten woraus ala besteht nur mehr taschengeld :/

Achja, neuer HGWC patch?

Punkt 1. Das Geld was eingenommen wurde würde wenn jetzt keiner mehr zahl noch immer für 2 3 Jahre Reichen

Punkt 2 mit HGWC hat das nicht wirklich was zu tun da kann 200x ein neues kommen.

-----------------
Ob die leecher nun das Events Sabotieren haben oder nicht tut nicht viel zu sache.
Das die leecher damit anderen Spieler das game versauen schon und gut damit hat sich ala abgefunden und bannen sie halt nach der Zeit, es geht sie ja person nicht viel an.
Es ist soweit auch nix zu befürchten deswegen werden auch keine proxys oder VPNs beim spielen benutzt.

Aber bei einen Event das schon lange Angekündig wurde absichtlich zu sabotieren und das bei vollem verstand, kann nach hintenlos gehen da damit ala persönlich was zu tun hat. Die Marketing Abteilung darf alles umbauen was geplant ist andere beteilige dürfte das selbe tun, nur weil ein Kind meint das er damit witzig ist oder pro.
Es ist ja nicht so das das umplanen kein Geld kostet, es wurden ja keine Festen Termine genannt oder Images dafür erstellt zum Promoten alles nix....wäre ja unnormal.
Der Einzigste Fehler bei der Sache ist eine Firma kommt dabei zu Schaden,
nicht irgendein Spieler, und das die Person denk das alles das selbe ist es kann nix passieren.
Die Person hat eine Unternehmen Sabotiert was je nach Auslegungsart Strafbar ist und hat natürlich weise seine IP normal gelassen.
Da kann man für ihn nur hoffen das ;> das ala nicht zu verärgert ist um rechtlich gegen ihn vorzugehen.

regards,
Desu~
De4Su is offline  
Old 01/16/2012, 23:40   #50



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Artet leider in SpamWar aus :/

#Closed
Corex is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Introducing Event (CBT Homepage Open Event)] Digimon masters online in English
08/05/2011 - Main - 0 Replies
digimon masters online is at last in english the closed beta is going to be out next 9th august 8/9/2011 i wish all could join thank you all for viewing :):)



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.