Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programme zur Schnellstartleiste hinzufügen?

Discussion on Programme zur Schnellstartleiste hinzufügen? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Mister_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 794
Received Thanks: 1,019
Programme zur Schnellstartleiste hinzufügen?

Edit: Sorry, dachte wäre im OT. Entschuldigung vielmals, falscher Tab.
.Mister_X is offline  
Old 12/30/2011, 15:29   #2
 
Berserky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 505
Received Thanks: 86
die einfach drag and drop? also einfach dareinschieben, falls du es entfernen willst ziehe es raus oder enfernen.
Berserky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 15:30   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
das programm mit der maus schnappen und draufziehen
zum entfernen rechtsklick und "programm von der taskleiste lösen" drücken.

kommt aber ehen in den techsupport
hat nichts mit s4 league zutun


#closerequest
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Item in die Schnellstartleiste
10/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich hab nun ein Item eingefügt das nennt sich "Trank des Hades". Die Funktion ist auch in Ordnung, soll 5000TP geben. Das klappt auch, nur krieg ich die Tränke nicht in die Schnellstartleiste. Was muss man da noch ändern?!
[Frage] Schnellstartleiste bei Die-Stämme selber programieren?
09/29/2011 - Browsergames - 0 Replies
Also, ich habe mir gedacht ob es nicht ein Programm gibt, bei dem man Links für verschieden Buttons einfügen muss, und wenn man darauf klickt dann auf die Seite weitergeleitet wird. Das Programm sollte natürlich immer im Vordergrund sein. lg, Blood Red Gun
Schnellstartleiste
04/14/2011 - Main - 7 Replies
Hi ich suche nach einem programm das eine schnellstartleiste erzeugt ( weil mir die normale net reicht)!
[Programme] Gegner´s Programme
09/11/2010 - Coding Releases - 1 Replies
Hallo Community heute möchte ich mal viele Programme von mir vorstellen ;) 1. Programm Gegner´s Multitool http://www5.pic-upload.de/27.08.10/hc9rvd93u5rr.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/2mteveirxd8d.p ng http://www5.pic-upload.de/27.08.10/ab2sq7shrnnj.p ng
autoit Gui Schnellstartleiste Hilfe
11/17/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hi Leute ACHTUNG v 1.0.0.9 released Danke an alle die mir geholfen haben, meine Schnellstartleiste zu vervollständigen Hier Der Code (v 1.0.0.8): (als Download unten) #cs============================================== = ================================================== =====================================



All times are GMT +2. The time now is 13:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.