Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S4] 1on1 Turnier

Discussion on [S4] 1on1 Turnier within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SpeedLimit.'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2011
Posts: 591
Received Thanks: 73
[S4] 1on1 Turnier

Heey Leute
Ich will ein neues Projekt starten.
Und zwar will ich ein 1on1 Turnier veranstalten (inkl. Tabelle, Preise usw.)
Wenn ihr mitmachen wollt einfach per PN schreiben :
-Name (Ingame)
-Level

Trage euch dann hier
ein. (:



Derzeitiger Gewinn : 10 E*gold
Wenn ihr wollt könnt ihr kleine Spenden machen.

#Konan wird das mit mir veranstalten.
SpeedLimit. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Samstag 17.9.11] 1on1 Epvp Turnier mit Gewinn
09/17/2011 - League of Legends - 289 Replies
Hallo Community, es werden ja hier auf Epvp gerne Turniere gesehen. Daher werde ich eins veranstalten. Da das letzte Turnier von mir relativ gut gelaufen ist, hier direkt das nächste. Kommen wir zum Gewinn. Der nette Noxian hat uns für das Turnier 3 mal 5€ PSCs und 3 Nasus Skins zur verfügung gestellt. Wodurch die ersten 3 Spieler ein Gewinn haben. Platz 1. 10€ Paysafecard und ein GC Nasus Skin Platz 2. 5€ Paysafecard und ein GC Nasus Skin Platz 3. GC Nasus Skin
[Sonntag 11.9.11] 1on1 Epvp Turnier
09/11/2011 - League of Legends - 237 Replies
Hallo Community, es werden ja hier auf Epvp gerne Turniere gesehen. Daher werde ich eins veranstalten. Da ich selber schon ein Nasus Skin habe wird der Gewinner mein GC Ticket als Bild bekommen womit er sich beim Support ein Skin gutschreiben lassen kann (keine Gewähr). Das Turnier von Erzian ist schlecht gelaufen da viele sich angemeldet haben aber dann doch nicht erschienen sind. Daher werde ich dieses Turnier mit einem Check-In System machen, welches viele von 4PL kennen. Ich...
[Turnier] Unser Turnier by Benny
05/13/2010 - WarRock - 40 Replies
EVENT GERMANY3 ROOM 21 PW asd TS IP : easyts.de:3500 EVENT WILL BE STARTED IN 10 Minuts !



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.