Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TBM] S4League Scammer

Discussion on [TBM] S4League Scammer within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Post [TBM] S4League Scammer

Hallo liebe User.

In diesem Thread findet ihr Tipps und Tricks, wie ihr euch im S4 League Black Market vor Scammern schützen könnt.

Was sind überhaupt Scammer ?

Nehmen wir mal an du Tauscht einen S4 League Account. Jemand anderes schickt dir eine PN "Hey vllt. willst du tauschen ? Guck mal mein Imba Account [...]". So diese Person (in diesem Fall der Scammer) versucht nun euch durch irgendeinen Trick euren Account zu scammen ("klauen") und dabei seinen eigenen (Falls er einen hat ) zu behalten. Natürlich werde ich diese Tricks nicht verraten.

Worauf solltest du beim Traden achten ?

Fangen wir ganz gewöhnlich an in eurem Verkaufs Thread ist einen neue Antwort mit einem Gebot von "X". Zuerst rate ich euch einen Middleman für den Trade zu finden wie z.B Corex. Ihr addet den Middleman bei Skype(icq, Msn, usw.)und die Person mit der ihr traden wollt in diesem Fall "X". Dann soll "X" in den Verkaufs Thread gehen und die "Request a Trade"-funktion benutzen und dort den Middleman hinzufügen. Jetzt wird der Middleman erklären wie der Trade abläuft usw.

Jetzt kommt das wohl wichtigste bei S4League Accounts ins Spiel ! Die Registrations e-mail
. Ihr und "X" gebt dem Middleman die Registrations mail. Er ändert dann das PW usw.

Nehmen wir mal an, dass der Trade super geklappt hat und ihr die Registrations mail habt und denn Account. Am nächsten Tag startet ihr S4, wollt euch mit dem Account einloggen und seht "Account bis 3/5/2543 gesperrt". Ein Scammer holt sich in der Regel den Account mit der Registrations mail wieder. Aber Moment mal, die Regi mail habt ihr doch ? Ganz genau aber der Scammer hat bei der Registrations mail eine "Kontakt-mail" Adresse hinterlassen

ps: Dies ist nur eine von wenigen Methoden. Unter anderem gibt es auch noch den gefakten Middleman usw.

Was nun ?

Ihr könnt euch nicht an den S4 League Support wenden, weil ihr den Account ja eig. garnicht haben dürft. Aber da wir mit einem Middleman getraded haben können wir bei Elitepvpers in das gehen. Wie dies funktioniert erfahrt ihr . Im Complaint Area wird dann der "Angeklagte" , der "Middleman" und ihr selbst hinzugefügt.


// Mein Tipp : macht während des Trades ein Video o. viele Screenshots, denn ihr braucht Beweise sonst kann Elitepvpers nichts machen.


Andere Scam Methoden und wie man sie umgeht :

Der Middleman Scam :

Trusted Middlemans für S4 League :

MiddlemanSkypeSonstiges
dr.eierkopf19 /
lex.pvpers /
game_player4funNotfall MM

// Ihr wollt auch auf die Liste ? Schickt mir euren Service Link !

Folgende Möglichkeiten habt ihr :

- Ihr zeigt den Scammer an
- Wie schon erwähnt geht ihr ins Complaint Area



Ich hoffe, dass ihr hier mit etwas anfangen könnt und das so weniger Scammer hier ihr unwesen treiben.


~regards Downfall
Døwnfall is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/29/2011, 15:18   #2
 
sunil98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 82
Received Thanks: 24
Ahhhh....OK
Ich weiß net ob das nötig ist aber du hast dir ja viel mühe gegeben
sunil98 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 16:14   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Mhhh hier vieleicht in der falschen Sektion, aber trotzdem für viele "unerfahrenen, neueren und/oder jüngeren Member hilfreich.

Du könntest vllt eine kleine Liste einfügen, mit den Middleman´s die für S4 League zuständig sind.

Das könnte z.B so aussehene.
MiddlemanSkypeaddy
Leχlex.pvpers
Corex'keine Ahnung grad xD


so in etwa

stelle mal ein

#moverequest


ps.
nen Thanks für die Arbeit haste dir verdient.
Schön geschrieben
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 16:28   #4
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Danke. Ja guter Vorschlag werde ich adden.
Døwnfall is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2011, 18:26   #5
 
[T]3chno[S]tream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 19
Sehr schön gemacht aber der einzige Mängel ist das hier viele den MM´s nicht trauen was ja nicht dein Fehler ist aber wenn du ne Methode findest wie man ihn ohne MM zurück bekommt wäre es nett wenn du es addest
[T]3chno[S]tream is offline  
Old 11/29/2011, 18:48   #6
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Es macht keinen Unterschied ob der MM dabei ist oder nicht, denn den Account kann man z.B nicht bei dem Email Scam zurückbekommen (außer durch die Anzeige). Aber eine Möglichkeit wäre, dass der Middleman bei den Regi Accounts die Kontakt mail hat.

@Sie trauen den MM's nicht :

Ich empfehle daher als Middleman Lex und Corex. Ich kann glaube ich mit gutem Gewissen sagen, dass sie gute Middlemans sind. Außerdem brauchen sie keine S4 League Accounts.

~coming soon~

-Eine Liste der Middlemans (trusted) für S4L #added
-Die Middleman Scam Methode umgehen #added
Døwnfall is offline  
Old 11/29/2011, 19:08   #7
 
[T]3chno[S]tream's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 246
Received Thanks: 19
Naja darauf muss man ja jetzt nicht weiter eingehen haste aber trozdem schön gemacht
[T]3chno[S]tream is offline  
Old 11/29/2011, 19:11   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
der MM kann die kontaktmail ändern
sowie sollte er die sicherheitsfragen in der email ändern

so ist es eigentlich schon fast unmöglich, denn acc back zu holen.
zudem kann man sich screens vom acc schicken lassen.
und im falle eines scamversuches, kann man als beweis die screens, die regimail und kontaktmail angeben.
Lex- is offline  
Old 11/29/2011, 19:14   #9
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Kommt darauf an. [censored]<- will ja keinem Scammer helfen, aber ich denke es hilft wenn ich sage "den Holzsupport anrufen" :s
Døwnfall is offline  
Old 11/29/2011, 20:42   #10
 
~kau~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 634
Received Thanks: 794
Downfall.. Is ja alles schön & gut aber wozu? Scammer erkennt man billig xD
Jeder der etwas Brain hat, handelt über MM oder gar nicht.
°Support würde ich noch in die Runde schmeißen.. Meine Bewertung 10/10.
~kau~ is offline  
Old 11/29/2011, 20:48   #11
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Glaub mir, einen richtigen ich sage mal Pro Scammer der hat eine Gruppe bzw. Leute die ihm helfen. Wenn man viel Zeit investiert ist jeder Account scammbar. Einen billigen Scammer der einen Post hat und dir da für nen billigen Account 100 Psc bietet, der ist leicht zu erkennen.

Außerdem hilft der Thread auch neuen Leuten die keine Erfahrung mit dem Trading von S4League Accounts haben.

- Support werde ich hinzufügen aber ob ich ihm eine 10 gebe entscheide ich dann (ich gucke mir seinen MM Service usw. an )
Døwnfall is offline  
Old 11/30/2011, 10:26   #12



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Super Thread!
Wird bestimmt vielen neuen helfen.

Tipp.
Eine Möglichkeit ist es auch, die Regi-Mail einfach zu löschen.
So ist man vor jedem Scam sogut wie sicher.

MfG.
Corex'
Corex is offline  
Old 11/30/2011, 10:36   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 390
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Super Thread!
Wird bestimmt vielen neuen helfen.

Tipp.
Eine Möglichkeit ist es auch, die Regi-Mail einfach zu löschen.
So ist man vor jedem Scam sogut wie sicher.

MfG.
Corex'
Ist der Acc dann nicht weniger wert? Weil dann ja de Gefahr besteht, dass sie soch noch besteht und er sich den Acc zurück holt?

Regards~

P.s.: Oder versteh ich deine Aussage falsche, bzw seh sie in einem falschen Zusammenhang(?)

EDIT:
Ah, ich denke du meinst, nachdem man den Acc mit der Regi Mail schon übergeben bekommen hat?! Oke... Ist noch früh... ;<
EDIT2:
Hab das grad mal getestet, ist nicht so einfach, manche Anbieter verlangen für die Löschung der Mail, die Sicherheitsfrage o.Ä. Am Besten als davor noch beim Anbieter in Erfahrung bringen, ob man bestimmte Sachen nachweisen muss, um die Mail löschen zu können. (Z.b.: Sicherheistsfrage, wenn die Antwort darauf nicht bekannt ist, kann die Mail nicht gelöscht werden und die Regi Mail ggf. wieder beschafft werden mit alternativer Mail o.Ä.)
Blubbele is offline  
Old 11/30/2011, 15:47   #14
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Die Registrations Mail löschen ist aber ein großer nachteil, wenn man den Account z.B weiter verkaufen bzw. traden möchte.

~coming soon~

- Der Mail Scam²
- Der Noob Scam (Ja, sogar auf diesen Fallen manche Leute rein.)
- Anpassung der MM Bewertung [...] #added
Døwnfall is offline  
Old 11/30/2011, 16:25   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Den Scammer anzeigen? Sowas wäre fail wenns um Sachen geht die kaum was Wert sind, denn am Ende zahlt man mehr als der ganze Scheiß Wert war ; ).
-PinkiWinki- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4League won't launch/S4League nicht starten.
02/13/2017 - S4 League - 9 Replies
Well, I launch the patcher, everything is fine, the HGWC loads and then nothing happens, everything except the S4League.exe starts. I've submitted a ticket, but they take ages to reply, has anyone experienced this before? Google Translate into Deutsch: (Thanks Mingxie for the correction!) Wenn ich den S4L Patcher starte, wird alles geladen (HGWC etc.) und dann kommt nichts mehr. Ich habe schon ein Ticket geschrieben, aber es dauert "Jahre" bis jemand antwortet
[Suche S4LEAGUE ACCOUNT] [Gebe Crossfire Account] Oder ein andern [S4LEAGUE ACCOUNT]
03/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hallo ich hoere auf "Crossfire" zu spielen darum will ich fragen ob jemand ein "S4League" Account auf lvl 40 oder hoeher hat ? Ich Biete fuer diesen account diesen Crossfire account =)http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=485 5078 Wer Intresse hat PM Mich oder Post hier , Bitte was nicht hier zu gehoert , AUCH NICHT POSTEN
S4league Korea Acc und S4league Acc
11/20/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
HI, Da ich aufgehört habe S4league Korea und normales S4 zu Spielen wollte ich meine zwei Accs verkaufen gegen E*gold. Infos: Korea Acc : Mit enthalten zu diesem Acc sind eine Anleitung wie man S4korea Downloadet und Installiert, der Acc ich will keine preise festlegen sondern mache dies als eine art Kaution der meistbietende bekommt den Acc.Zu diesem Acc bekommt ihr noch einen lvl 21 Normal S4league Acc. Ich denke da nicht jeder 0815 S4league Spieler einen S4Korea ACc besitzt und es...



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.