Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*[S4~Installieren Problem~]*

Discussion on *[S4~Installieren Problem~]* within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
|NiceStyler|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
*[S4~Installieren Problem~]*

Joo Habe Mein Alten S4League Gelöscht ... Weil Er S4 Nicht Starten Wollte
Jetz Habe Ich Es 7 Ma Neu Gedownloaded Und Es Ist Immer Noch Der Gleiche Fehler Daa...Wenn Ich Es Installieren Will Ladet Er Am Ende Nicht Mehr Weiter
Warum....................???
|NiceStyler| is offline  
Old 11/26/2011, 21:09   #2
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by |NiceStyler| View Post
Joo Habe Mein Alten S4League Gelöscht ... Weil Er S4 Nicht Starten Wollte
Jetz Habe Ich Es 7 Ma Neu Gedownloaded Und Es Ist Immer Noch Der Gleiche Fehler Daa...Wenn Ich Es Installieren Will Ladet Er Am Ende Nicht Mehr Weiter
Warum....................???

Hast du mal was von Groß und Klein Schreibung gehört? Wenn ja bitte ich dich doch einfach mal sie auch anzuwenden denn es macht mir Große mühe den Beitrag zu lesen wenn aber nein würde ich dich auch bitten mal zu Googeln zu dem Thema: Kommt irgendeine "Error" Anzeige? Wenn ja poste sie bitte würde uns Helfen dir bei deinem Problem zu helfen was auch helfen kann es mal von einer anderen Download Plattform zu downloaden.
Me' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 21:22   #3
 
|NiceStyler|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Me' View Post

Hast du mal was von Groß und Klein Schreibung gehört? Wenn ja bitte ich dich doch einfach mal sie auch anzuwenden denn es macht mir Große mühe den Beitrag zu lesen wenn aber nein würde ich dich auch bitten mal zu Googeln zu dem Thema: Kommt irgendeine "Error" Anzeige? Wenn ja poste sie bitte würde uns Helfen dir bei deinem Problem zu helfen was auch helfen kann es mal von einer anderen Download Plattform zu downloaden.
sry wegen rechtschreibung ...

öhm nee kommt nie ein ''error'' er ladet halt nicht weiter bleibt stehen.
|NiceStyler| is offline  
Old 11/26/2011, 21:28   #4
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by |NiceStyler| View Post
sry wegen rechtschreibung ...

öhm nee kommt nie ein ''error'' er ladet halt nicht weiter bleibt stehen.

Die Rechtschreibung macht mir nichts habe selbst manchmal den ein oder anderen Fehler ich war nur verwirrt, wieso alles groß geschrieben war, zum Thema wo bleibt er stehen beim Patchen oder beim XTrap sceen? Bzw und downloade mal von Chip.de
Me' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2011, 21:32   #5
 
|NiceStyler|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 22
Received Thanks: 2
Jo thx.....

glaube das wird bestimmt funken muss als erstes warten so 30min ^.^

THX LD .... FUNKT !!!
|NiceStyler| is offline  
Old 11/27/2011, 10:22   #6
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Jup bei mir ging es auch nicht da kam das gleiche ich habs auch von Chip gedownloadet
esref9999 is offline  
Old 01/02/2012, 15:27   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Hey Leute also bei mir ist es genauso, da steht immer bei der intsallation: ''angehalten'' oder '' nicht installirt'' vor einer woche konnte ich das noch spielen aber nach einiger zeit stand da: Die Anwendung in ''0x10007b63 '' verweist auf speicher in '' 0x00000004c''.Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf ''ok'', um das Programm zu beenden. und dann habe ich s4 ganz aus meinem pc deinstallirt, weil ich dachte neuinstallation könnte das problem beheben ja und jz will ich es ja installiren und da kommen die probleme bei der installation wie ''oben im text'' schon beschrieben. bittte um hilfe ( ich dowloade mir grade s4 league vom chip) und wie is es mit dieser fehlermeldung was kann ich dagegen tun.?? (sryyy das ich so viel schreibe :O
swat1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 15:41   #8
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by swat1998 View Post
Hey Leute also bei mir ist es genauso, da steht immer bei der intsallation: ''angehalten'' oder '' nicht installirt'' vor einer woche konnte ich das noch spielen aber nach einiger zeit stand da: Die Anwendung in ''0x10007b63 '' verweist auf speicher in '' 0x00000004c''.Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf ''ok'', um das Programm zu beenden. und dann habe ich s4 ganz aus meinem pc deinstallirt, weil ich dachte neuinstallation könnte das problem beheben ja und jz will ich es ja installiren und da kommen die probleme bei der installation wie ''oben im text'' schon beschrieben. bittte um hilfe ( ich dowloade mir grade s4 league vom chip) und wie is es mit dieser fehlermeldung was kann ich dagegen tun.?? (sryyy das ich so viel schreibe :O
es sollte nun eigentlich klappen wenn du s4 league von chip.de nimmst
installiere es wenn es nicht klappt sag bescheid
ich helfe dir gerne über teamviewer bei der installation wenn es probleme geben sollte.
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 16:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Ich hab grad s4 league von chip gedownloaded die installation verlief einbandfrei alles war perfekt aber als ich s4 startete kamm wieder diese meldungie Anwendung in ''0x10007b63 '' verweist auf speicher in '' 0x00000004c''.Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf ''ok'', um das Programm zu beenden.
ICH BITTTTE UM HILFFE ich weis nicht mehr weiter

Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
es sollte nun eigentlich klappen wenn du s4 league von chip.de nimmst
installiere es wenn es nicht klappt sag bescheid
ich helfe dir gerne über teamviewer bei der installation wenn es probleme geben sollte.

Hey kannst du mir bitte helfen! bitte da kommt immer dieser fehler wenn ich s4 starte : Die Anwendung in ''0x10007b63 '' verweist auf speicher in '' 0x00000004c''.Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf ''ok'', um das Programm zu beenden.
swat1998 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2012, 16:16   #10
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by swat1998 View Post
Ich hab grad s4 league von chip gedownloaded die installation verlief einbandfrei alles war perfekt aber als ich s4 startete kamm wieder diese meldungie Anwendung in ''0x10007b63 '' verweist auf speicher in '' 0x00000004c''.Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf ''ok'', um das Programm zu beenden.
ICH BITTTTE UM HILFFE ich weis nicht mehr weiter




Hey kannst du mir bitte helfen! bitte da kommt immer dieser fehler wenn ich s4 starte : Die Anwendung in ''0x10007b63 '' verweist auf speicher in '' 0x00000004c''.Der Vorgang ''read'' konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf ''ok'', um das Programm zu beenden.

ich überleg momentan woran es liegen könnte
geb mir bitte etwas zeit
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2012, 16:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
ich überleg momentan woran es liegen könnte
geb mir bitte etwas zeit
ja ! klar ! natürlich hier wenn was is mein skype : alexfun98 wenn du was hast melde dich bitte da oder hier auf der seite

Danke!
swat1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim installieren.
11/12/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hi . Wenn ich Metin2 installiert habe und es dann starte kommt diese Meldung: http://img3.imagebanana.com/img/ww0cy85/SAF.jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus. Mfg Nappo :awesome: .
wow installieren problem
06/23/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Egal was ich mache wenn ich über den WoW installer wow installiere installiert er immer und wirklich immer cata und ich versteh nicht warum .. need help plx !
Problem bei server installieren
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 32 Replies
hallu leute ganz schnell kleine frage GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'root'@'%' IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; ich muss diesen code eingeben wie komm ich in die 2. zeile wenn ich enter drücke steht da command not found und hab den ja noch net zu ende geschrieben bitte brauche schnelle antwort
Problem beim Installieren
02/19/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe ein Problem beim Neuinstallieren von wow. Habe mir den Installer von der offi Seite geladen und wenn ich ihn halt starte egal ob als Administrator oder nicht passiert das hier http://www7.pic-upload.de/19.02.11/dnexctqfqnlr.j pg Habe die Firewall schon aus geschaltet und das Antivir auch aber geht auch nicht. Nachdem das nichts gebracht hat habe ich mir den Client über Chip oder so geladen 13,9gb und wenn ich den dann Installieren will passiert das
Problem beim installieren*help pls*
01/07/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hi com, Habe ein sehr sehr sehr großen Fehler, und-zwar startete ich mein PC wie gewöhnlich ich startete skype und skype machte ein update. Als ich nachher wieder an den pc Ging wollte er neu starten wegen den update, Als er nun wieder hoch gefahren wurde wollte ich skype starten und es kann ein verbindungs- Fehler. Da dachte ich mir naja,ich zock erst mal eine runde Combat Arms vielleicht ist es dann weg,aber nein ich konnte Combat arms nicht starten Verbindungsfehler. Also wartetet...



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.