Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Level 6 erreicht was nun...?

Discussion on Level 6 erreicht was nun...? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 11/18/2011, 22:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,888
Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
ja
mit ap oder prem stats
weis nicht ganz genau
Ich glaube 7Tage mit Premium Stats :')
Otousan is offline  
Old 11/19/2011, 13:53   #17
 
»Déstîny«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 600
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .Neko™ View Post
wenn ich mir z.B. heute einen Acc erstelle und auf Level 6 ziehe, bekomme ich ein Set geschenkt? geht das auch mit älteren Accs, die ich dann auf Level 6 ziehe?
Das klappt glaub ich nur wenn du bei der Registrierung die Email bekommen hast in der das steht
»Déstîny« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat Cod Bo 15 Prestige erreicht?
08/11/2011 - Main - 13 Replies
Ich wollte euch ma fragen habt ihr schon die 15 Prestige stufe bei Black Ops erreicht :)
Wie erreicht man Level 2 bzw. 3 ?
04/27/2011 - Off Topic - 3 Replies
es gibt ja ein paar user die lvl 2 sind und zb Ende! ist schon lvl 3. gibt es auch lvl 4?! und gibt es noch mehr die lvl 3 sind und wie schafft man das?
Alles erreicht was nun?
01/13/2011 - AutoIt - 15 Replies
Hallo Com, In den letzten 3 Tagen habe ich angefangen mit AutoIt. Ich wollte einen Fischöffner machen. Das habe ich dann auch geschafft. Jetzt habe ich schon 3 Bots gemacht und habe alle meine Ziele im Berreich AutoIt geschafft kenne mich aber trotzdem noch nicht so gut aus. Mir macht das lernen aber einen riesen Spaß also möchte ich weiter Programmieren.. Weiß aber nicht was ich programmieren soll... Habt ihr vorschläge?
BC erreicht Gold-Status
01/04/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Yoa,hab grad im Amiforum gelesen ( Guckstu hier !!! ) das BC den Gold-Status erreicht hat und in die Presse geht. Jetzt lässt sich natürlich drüber Rätseln, wie fertig/bugfrei diese Version ist.Da ich nicht zu den Beta-Testern gehöre,würde mich doch mal Interessieren welchen Eindruck die Beta derzeit macht( was die Anzahl der Bugs usw angeht). Wahrscheinlich wirds eh so sein, das am Releasedate gleich nen dicker fetter Patch hinter herkommt und die Server erstmal 3 Tage off sind ;( ...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.