Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League laggt!

Discussion on S4 League laggt! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 198
Received Thanks: 110
S4 League laggt!

ja, hallo!

ich wollte fragen, wie ich S4 lagg frei zocken kann.

Ich benutze: Game-Booster, TuneUp.
Tay0neZeroX is offline  
Old 09/23/2011, 18:01   #2
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Ccleaner downloaden.
Dann analysieren und danach ''Starte Ccleaner''

und weg mit TuneUp
Commander70 is offline  
Old 09/23/2011, 18:08   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
^this

was hast du den für eine internetleitung ?
welcher anbieter
was für ein system hast du aufn pc ?

mehr infos im detail
Lex- is offline  
Old 09/23/2011, 18:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 198
Received Thanks: 110
und wo bekomme ich die details her?
Tay0neZeroX is offline  
Old 09/23/2011, 18:59   #5
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Wäre auch mal gut zu wissen was für Laggs, Laggs die mit dem Internet zusammen hängen oder Fps Laggs (Standbilder etc)

Wenn wir das wissen können wir die vielleicht sogar helfen
Hejizo is offline  
Old 09/23/2011, 19:07   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Entweder dein Internet,oder deine Grafikkarte ist kacke (:
Fremo. is offline  
Old 09/23/2011, 19:51   #7
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
Entweder dein Internet,oder deine Grafikkarte ist kacke (:
falsch
vllt hatter er auch nur versehentlich einen download im hintergrund laufen
oder einen anderen unnützen prozess
laggs heißt nicht immer gleich kacke internet oder kacke graka
Lex- is offline  
Old 05/10/2012, 14:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
wie lagge ich ich habe windo. vista 32bit
killer54foce is offline  
Old 05/10/2012, 14:50   #9
 
elite*gold: 370
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,339
Received Thanks: 672
Guck mal hier :
StylerYo is offline  
Old 05/11/2012, 16:20   #10
 
Zorrro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 187
Received Thanks: 22
Also:
1. Geh auf die und besorg dir ein High End Gerät. Damit wären FPS Laggs schonmal ausgeschlossen.
2. Besuche die netten Leute von UnityMedia. Sie bieten Internetleitungen via Kabelfernsehanschluss an. -> nimm eine 100k DSL-Leitung
3. Kauf dir einen Generator. Nur für denn Fall das dein Strom ausfällt :P
4. Auf deinem High End rechner sollte nicht mehr als ein OS deiner Wahl (vorzugsweise Win7) und das entsprechende Spiel, so wie Treiber für deine Gaming Hardware installiert sein. Alles andere verlangsamt deine High End Performance.

Nun solltest du in der Lage sein jedes Spiel, online wie offline, laggfrei zu spielen.
Kostenvoranschlag: Alienware Aurora 1749€ + 100K DSL-Leitung 35€ mtl. + ca. 3-4 Stunden zum Einrichten

Viel Spaß damit!

BTW: CCleaner ist meinerseits nicht zu empfehlen. Meine Systeme hat es mehrfach zerstückelt. Die aktuelle TuneUp Version ist um längen besser!
Zorrro is offline  
Old 05/11/2012, 16:34   #11
 
MrPrototyp's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Oct 2011
Posts: 416
Received Thanks: 206
treiber updaten
neue grafikkarte kaufen -->
auflösung runter setzten
besseren pc kaufen <--
MrPrototyp is offline  
Old 05/11/2012, 22:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by Zorrro View Post
Also:
1. Geh auf die und besorg dir ein High End Gerät. Damit wären FPS Laggs schonmal ausgeschlossen.
2. Besuche die netten Leute von UnityMedia. Sie bieten Internetleitungen via Kabelfernsehanschluss an. -> nimm eine 100k DSL-Leitung
3. Kauf dir einen Generator. Nur für denn Fall das dein Strom ausfällt :P
4. Auf deinem High End rechner sollte nicht mehr als ein OS deiner Wahl (vorzugsweise Win7) und das entsprechende Spiel, so wie Treiber für deine Gaming Hardware installiert sein. Alles andere verlangsamt deine High End Performance.

Nun solltest du in der Lage sein jedes Spiel, online wie offline, laggfrei zu spielen.
Kostenvoranschlag: Alienware Aurora 1749€ + 100K DSL-Leitung 35€ mtl. + ca. 3-4 Stunden zum Einrichten

Viel Spaß damit!
Guter witz :'D
Alienware ist sinnlos überteuert.
Vom selben geld kann man sogar ein besseres system mit besseren aussehen kaufen, wofür den müll dann? ;3

BTT:
Es ist sinnlos, software wie TuneUP zu verwenden. Freunde haben schon den selben mist probiert. Hat das system eher ausgebremst :3
Vllt ist dein komplettes system grade einfach nur zugemüllt und du müsstest mal wieder neu aufsetzen (ist relativ normal mittlerweile, dass man sein windoofs nicht allzulange dauerhaft installed hat. so nach 3jahren spätestens muss man neu installieren, wenn man gut ist xD)
Oder halt wirklich so simple sachen wie treiber updaten. Du könntest auch gucken, wie du deine Grafikkarte derzeit eingestellt hast. Daran kannst du vllt auch was ändern.
Falls es um laggen bezüglich ping geht: Wenn du WLan verwendest, versuch es mal mit LAN kabel ;3
-MBH- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 11:31   #13
 
Zorrro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 187
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Guter witz :'D
Alienware ist sinnlos überteuert.
Vom selben geld kann man sogar ein besseres system mit besseren aussehen kaufen, wofür den müll dann? ;3

BTT:
Es ist sinnlos, software wie TuneUP zu verwenden. Freunde haben schon den selben mist probiert. Hat das system eher ausgebremst :3
Vllt ist dein komplettes system grade einfach nur zugemüllt und du müsstest mal wieder neu aufsetzen (ist relativ normal mittlerweile, dass man sein windoofs nicht allzulange dauerhaft installed hat. so nach 3jahren spätestens muss man neu installieren, wenn man gut ist xD)
Oder halt wirklich so simple sachen wie treiber updaten. Du könntest auch gucken, wie du deine Grafikkarte derzeit eingestellt hast. Daran kannst du vllt auch was ändern.
Falls es um laggen bezüglich ping geht: Wenn du WLan verwendest, versuch es mal mit LAN kabel ;3
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ^^
Ich verwende TuneUp auch nur auf meinem Lappy um die übersicht der beim Systemstart gestarteten Programme zu behalten. Generelle Leistungsoptimierung kann kein Programm gewährleisten, da muss man schon selber ran!
Ich tendieren mitlerweile dazu Programme auf meinem Desktop-PC auf einer seperaten Partition zu installieren, da die meisten dann auch nach einem Neuaufsetzen noch verwendbar sind. So spart man sich meistens das Neuinstallieren von Spielen ô.o
Zorrro is offline  
Old 05/12/2012, 18:15   #14
 
Vamshi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 139
Received Thanks: 93
Mit dieser Software von dieser Website aus, es hilft viel!



_________________________

vergessen Sie nicht, durch drücken, wenn u dir geholfen ^ ^
Vamshi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2012, 03:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,253
Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by Zorrro View Post
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ^^
Ich verwende TuneUp auch nur auf meinem Lappy um die übersicht der beim Systemstart gestarteten Programme zu behalten. Generelle Leistungsoptimierung kann kein Programm gewährleisten, da muss man schon selber ran!
Ich tendieren mitlerweile dazu Programme auf meinem Desktop-PC auf einer seperaten Partition zu installieren, da die meisten dann auch nach einem Neuaufsetzen noch verwendbar sind. So spart man sich meistens das Neuinstallieren von Spielen ô.o
Games kommen so oder so immer auf ne andere partition bei mir ;3
Programme - sind eh nich viele. die können auf C bleiben xD
Und ne übersicht für programme die bei systemstart gestartet werden ist sinnlos.
Man muss ja nur wissen, was man installiert. Notfalls reicht auch ein blick in msconfig..
@Vamshi: Würdest du auch mal lesen, was der threadersteller geschrieben hat, wüsstest du, dass er TuneUP schon versucht hat.
-MBH- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.