Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie gehe ich nach einem Trade vor?

Discussion on Wie gehe ich nach einem Trade vor? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
~Shark~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
Wie gehe ich nach einem Trade vor?

Hallo,

meine Frage wäre, wie ich nach einem Trade vorgehe.
Der Account, den ich wahrscheinlich kaufen werde, hat seine Regi-Mail.
Nun, welche Daten soll ich ins Ticket packen, was soll ich dem alaplaya Team
konkret schreiben? Unter welcher Kategorie soll ich das Ticket einordnen?
Oder kann ich die Regi Mail auf einfach in den Einstellungen ändern?
Oder doch lieber mit Ticket?

Das sind jetzt einige Fragen von mir, aber ich hoffe dennoch, dass mir da jmd
was dazu schreibt, am besten aus eigener Erfahrung.

Thank garantiere ich euch.

Mfg
~Shark~ is offline  
Old 09/16/2011, 17:51   #2
 
St1cky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 522
Received Thanks: 34
E-Mail kannst du ändern in dem du den Link von alaplaya anklickst.Der wird an die e-mail geschickt,der auch für den acc benutzt wird.
St1cky is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 17:58   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Also du loggst dich auf Alaplaya ein
dann gehst du auf einstellungen
und wählst im tab "account einstellungen"
dort wählst du "hier kann du dein passwort ändern"
wenn du das pw geändert hast erscheint ein Grüner schriftzug "Update erfolgreich"

Schreibe nie an alaplaya das du einen acc gekauft hast, sonst ist der account gebannt
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 18:06   #4
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Er will die Regi mail ändern, nicht auf "normaler" weise seine Mail.
Bloodshot Devil is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 18:16   #5
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Du kannst die Primäre Email nicht ändern.
Nach dem Registieren des erstellten Accountes, bleibt diese Email Permanent als "Primäre Email".
Du kannst aber weiterhin deine Email ändern, die Primäre wird nicht dabei geändert, sondern nur die "Sekundäre".
Nein, die Primäre Email kannst du nicht per Ticket System ändern, Alaplaya würde dies ebenfalls nicht unterstützen.


Was du tun könntest, wäre das du die Sekundäre Email änderst, das Passwort und ggf. die Sicherheitsfrage.
So sollte der Verkäufer nicht mehr an deine erworbenen Daten rankommen.




Cheers
.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 18:21   #6
 
~Shark~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
Danke euch allen, wie versprochen gibt es Thanks ;]
~Shark~ is offline  
Old 09/16/2011, 18:28   #7
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
hätte dir auch ohne thanks geholfen, dafür hat mich gott geschickt xDDD

frag mal bei alaplaya nach wie es wäre wenn deine emailkonto auf dem die prim mail läuft gehackt wurde oder gelöscht wurde
ob man dann eine neue prim mail anlegen kann
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 18:36   #8
 
~Shark~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 104
Received Thanks: 11
gute idee
~Shark~ is offline  
Old 09/16/2011, 18:39   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 765
Received Thanks: 136
Wenn die primäre Mailadresse gelöscht wurde kann man eine neue (primäre) eintragen.
vtnx is offline  
Old 09/16/2011, 19:29   #10
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
frag mal bei alaplaya nach wie es wäre wenn deine emailkonto auf dem die prim mail läuft gehackt wurde oder gelöscht wurde
ob man dann eine neue prim mail anlegen kann
Quote:
Originally Posted by Dr.TrotteL View Post
Wenn die primäre Mailadresse gelöscht wurde kann man eine neue (primäre) eintragen.

Brauchst du gar nicht erst versuchen geht leider nicht, hab es nähmlich auch versucht da mein Emailkonot gesperrt wurde, doch sie tragen dir keine neue primäre Email ein
Hejizo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage nach einem Bot
08/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Com. laut bestimmter Leute soll es einen Bot geben der das nennen wir es mal krass "betrügen beim Handeln" vereinfachen soll. Ich meine das Handeln und dann 1Yang reindrücken-> Annehmen. ( ich hoffe es ist verständlich) Oder zum ansehen: YouTube - Metin2 trade hack .... Ich würde es nicht Tradehack nennen (da es ja keinen gibt), wollte jedoch mal fragen ob es da was gibt was die Reaktionszeit "beschleunigt" Ich hoffe man reißt mir nicht gleich den Kopf ab wenn ich nur falsch...
worldmt2 schließt sich wenn ich new map1 gehe und jetzt geht worldm2 nach charasuwahl
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
weiß jetz wiso ich ne riengehen kann. Habe selber rausgefunden.Mann kan nur mit china exe in new map THREAD CLOSE
Lv 88 nach einem Wildhund?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Jungs, wisst ihr wie man das einstellen kann, dass wenn man einen Wildhund killt z.b sofort lvl 88 ist?
2 Fragen nach einem Ban
11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten abend, Ich hab leider einen 24h ban bekommen. Wegen den Schlotterbeutel ;) Jetzt zu meinen fragen : Bin ich nun bei blizzard irgendwie geflagt ( gelogt ) ? muss man nun mehr aufpassen beim botten, exploiten, ... ? mfg Kringo



All times are GMT +2. The time now is 19:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.