Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea Musik 4 Video

Discussion on Korea Musik 4 Video within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Korea Musik 4 Video

Hallo Leute, ich bin neu auf Epvp, und wollte fragen, wie die coolen korea songs heissen die meistens bei den Jump Videos sind ..

Weil ich hatte for, ein gp zu machen und wenn jmd. Fraps (Full V) braucht, kann mich anschreiben.
scamsga is offline  
Old 09/16/2011, 11:28   #2
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
1.Einfach die songs googeln O:
2.die videos zu mp3 conventieren
3.die video ersteller direkt nach dem song fragen~

Mfg
™Dai_Tenshi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
musik video?
11/02/2010 - WarRock - 10 Replies
hi wie heist die musik die ab 09 sec läuft währe nett jeder thanks ^^ YouTube - *__.Warrock Highskill Wahrheit No Ebay!.__*
Youtube Musik/Video Downloader.
10/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
Abend, Ich suche einen Downloader der Musik und Videos aus Youtube runterladen kann. Habe gerade den Xilisoft YouTube Video Converter getestet, der ist eigentlich ziemlich gut, hat viele Formate usw. aber leider zu wenig einstellung wie z.B. keine Qualitätseinstellungen bei den Videos, man kann nicht die k/Bit's bei der Musik auswählen usw. man kann also nur das Format und mehr nicht. Ich weiss, dass es sehr viele solcher Converter gibt, aber die alle zu testen würde ziemlich lange...
[WindowsMovieMaker]Musik zum Video
06/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Und zwar habe ich folgendes problem wenn ich beim windows movie maker für windows 7, musik auf ein video legen will wird das programm immer beendet und so kann ich das video nicht mit musik unterlegen. Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal :)
Warrock Mod Video Musik
04/22/2010 - WarRock - 25 Replies
Hi leute, ich hab jetzt meinen Jubiläums warrock mod endlich fertiggestelt bekommen und brauche jetzt aber eure hilfe: Fürs video hab ich keinen song mehr.... wäre also nett wenn mir hier ein paar von eucheinige songs reinstellen (am besten auf youtube) die zu einem solchen video passen. Wenn ihr nicht wisst was ich meine..... ich meine solche wie sie auch bei montagen verwendet werden. je schneller ich einen song habe, desto schneller kommt der mod :) hoffe es schreiben viele
Video / Musik
04/30/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi. Denke mal das Video wie man zum IF Flugplatz kommt dürfte ja jedem bekannt sein... Hab aber nun ein anderes Prob und zwar einen Ohrwurm :D Weiss jemand wie das erste Lieb heißt? Gibt auch nen "k" für die Bemühung. Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.