Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account löschung wegen inaktivität

Discussion on Account löschung wegen inaktivität within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Account löschung wegen inaktivität

Hallo zusammen, hab grad was interessantest gelesen. Wenn man mehr als 60Tage nichts bei Alaplaya macht dürfen sie dein Account löschen, wenn du Ap aufgeladen hast dann dürfen sie ihn erst nach einem Jahr löschen

Nun zu meiner Frage, würde bei irgendwem von euch schonmal ein Account aufgrund von inaktivität gelöscht ?
Hejizo is offline  
Old 09/09/2011, 03:09   #2
 
Kariyu's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Sep 2011
Posts: 97
Received Thanks: 13
Jup, hier. Aber das war vor 2-3 Jahren, vielleicht gehen sie heutzutage ja anders vor.
Kariyu is offline  
Old 09/09/2011, 04:10   #3
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Kariyu View Post
vielleicht gehen sie heutzutage ja anders vor.
Die Regelung gibt es noch immer
Hejizo is offline  
Old 09/09/2011, 04:32   #4
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Ich hatte über 1 ,1 halb jahre pause und keine ap aufgeladen meiner wurde nicht delete~ O:d

MFG Dai
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 09/09/2011, 07:05   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2010
Posts: 279
Received Thanks: 43
bei mir aber auch so gewesen sicher mit einen acc ohne ap kein jahr drauf gewesen und es ging noch xD
k-blog is offline  
Old 09/09/2011, 07:15   #6



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Ich habe eine E-Mail bekommen das ich lange inaktiv war und eine Accountlöschung bevor steht.
Dann hab ich mich eingeloggt und gut is.
Corex is offline  
Old 09/09/2011, 08:06   #7
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post
Ich habe eine E-Mail bekommen das ich lange inaktiv war und eine Accountlöschung bevor steht.
Dann hab ich mich eingeloggt und gut is.
Was dabei mies währe wenn man zurzeit kein I-Net hatt [gibt ja mehrer Gründe]
und man die E-Mail zu spät sieht O:

MFG Dai
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 09/09/2011, 09:24   #8
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Sie dürfen alles mit dem acc amchen, ihn auch verschenken oder Pw und ID ändern (), denn in den AGBs steht eindeutig, dass der Acc NIE DER BESITZ DES SPIELERS ist, sondern nur eine art leigabe an den Spieler....
sämtliches Aufgeladenes Ap ist also auf einen Acc von Alaplaya aufgeladen und du hasst kein recht auf diesen acc.

Das ist meines wissens auch der Grund, warum Acc Trading nicht erlaubt ist, man kann ja nichts verkaufen, was einem nicht gehört, nech
[The]Mangaa is offline  
Old 09/09/2011, 11:19   #9
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Mir wurden meine 15 accounts nciht gebannt, obwohl ich auf den meisten lange nciht mehr drauf war und nur auf 5 ist ap aufgeladen worden O_O
♥Hime♥ is offline  
Old 09/09/2011, 14:00   #10

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Ca. 80 Combi Accounts wurden mir vor einem Jahr gelöscht ...
"who cares"?
[Х]Platin is offline  
Old 09/09/2011, 14:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 341
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Ca. 80 Combi Accounts wurden mir vor einem Jahr gelöscht ...
"who cares"?
Also bei mir nicht hehe

Aber schon komisch. Auf jeden Fall ist es so, das die Acc die wir erstellen tatsächlich alle Alaplaya gehören...
#Mattix is offline  
Old 09/09/2011, 14:27   #12
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by ™Dai_Tenshi™ View Post
Ich hatte über 1 ,1 halb jahre pause und keine ap aufgeladen meiner wurde nicht delete~ O:d

MFG Dai
Quote:
Originally Posted by k-blog View Post
bei mir aber auch so gewesen sicher mit einen acc ohne ap kein jahr drauf gewesen und es ging noch xD
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
Sie dürfen alles mit dem acc amchen, ihn auch verschenken oder Pw und ID ändern (), denn in den AGBs steht eindeutig, dass der Acc NIE DER BESITZ DES SPIELERS ist, sondern nur eine art leigabe an den Spieler....
sämtliches Aufgeladenes Ap ist also auf einen Acc von Alaplaya aufgeladen und du hasst kein recht auf diesen acc.

Das ist meines wissens auch der Grund, warum Acc Trading nicht erlaubt ist, man kann ja nichts verkaufen, was einem nicht gehört, nech
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
Mir wurden meine 15 accounts nciht gebannt, obwohl ich auf den meisten lange nciht mehr drauf war und nur auf 5 ist ap aufgeladen worden O_O
Glaub ihr habt alle nicht meine Frage gelesen, ich wollte wissen beim wem sie gebanned wurden. Und nicht beim wem die Accounts nicht gebanned sind, glaub jeder der S4 spielt hat bestimmt 1 Account der nicht gebanned ist ~


Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
"who cares"?
Ich hoffe/denke mal das war eine Rhetorische Frage, denn da ich den Thread aufgemacht hab und die Frage gestellt hab, wird es mich ja wohl interessieren
Hejizo is offline  
Old 09/09/2011, 16:26   #13
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Hejizo View Post
Glaub ihr habt alle nicht meine Frage gelesen, ich wollte wissen beim wem sie gebanned wurden. Und nicht beim wem die Accounts nicht gebanned sind, glaub jeder der S4 spielt hat bestimmt 1 Account der nicht gebanned ist ~




Ich hoffe/denke mal das war eine Rhetorische Frage, denn da ich den Thread aufgemacht hab und die Frage gestellt hab, wird es mich ja wohl interessieren
Dann hast du die Sätze falsch verstanden da wir alle ne antwort gegeben haben du hast gefragt bei wem sie noch gebannt wurden die mehrheit hat darauf geantwortet das es ihnen nicht passiert ist also kannst du daraus schließen das wenn acc deleted werden sie entweder sehr lange inaktiv waren oder man einfach Pech hat.

Meinen Beta Acc habe ich bis vor paar monaten still gelegt gelassen und der wurde auch nicht gebannt ;O

PS : was bringt es dir den wenn du weißt das es 2 oder 3 leuten die auf 100 kommen nen AFk Acc deleted bekommen haben ;O ? da vielen es nicht passiert ist die Chance nicht besonders hoch das es mit einem deiner Main / Twink acc passiert wenn sie nur Paar Monate Stillgelegt sind oder sogar nen jahr :O ~ O;

MFG Dai
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 09/09/2011, 16:31   #14
 
Zurua's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 610
Received Thanks: 620
Wenn acc inaktiv ist und banned ist kann man dann den account wieder zurückbekommen?
Zurua is offline  
Old 09/09/2011, 16:33   #15
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Zurua View Post
Wenn acc inaktiv ist und banned ist kann man dann den account wieder zurückbekommen?
Musst du den Alaplaya Support Fragen da wir nicht ihre Regeln gemacht haben leider ;O

MFG Dai
™Dai_Tenshi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account löschung?
07/11/2011 - Main - 1 Replies
Hallo elitepvper da ich mir einen Komplet neuen elitepvpers account machen will, wollte ich fragen wie ich den Löschen kann? Will mit dem anderen nicht wegen Multiaccount gebannt werden. Also kann mir jemand helfen? Gruß Gurkensaft
Account gebannt wegen Inaktivität?
06/06/2011 - WarRock - 35 Replies
Hallo Leute! Mein Account wurde gebannt nach einer weile inaktivität (so ca 3-4 Monate) krieg ich den wieder Entbannt? oder ist es überhaupt möglich wegen inaktiviät gebannt zu werden?
[Frage] Foren Account löschung möglich??^^
03/23/2009 - Main - 5 Replies
Steht im Titel möchte den Foren Account hier löschen funktioniert das irgendwie??^^:rtfm:
account löschung?
12/13/2008 - Off Topic - 2 Replies
Guten Tag, wie lösche ich hier meinen Account? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.