Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durchgehend "Failed to download version.ini"

Discussion on Durchgehend "Failed to download version.ini" within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Unhappy Durchgehend "Failed to download version.ini"

Ich krieg die Kackmeldung "Failed to download version.ini" einfach immer wieder, es funktioniert nur extremst selten

Firewall hab ich schon ausgemacht (steht aber da auch ned aufm Index), elitepvpers geht schnell bzw. Internet geht schnell, daher kann es nicht an schlechter Inetverbindung liegen ... was kanns denn noch sein ? Habs auch schon als Admin ausgeführt, auch schon unter Windows XP, Vista etc. - natürlich auch beides zusammen. Gott - woran kann es denn noch liegen ?
Chazen is offline  
Old 08/29/2011, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 144
Received Thanks: 36
selbes problem bei mir und meinen 4 Nachbern
ZoYa is offline  
Old 08/29/2011, 20:31   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Join Date: Dec 2010
Posts: 7,519
Received Thanks: 1,218
Geh mal in den Ordner und probier die S4patcher datei zu betätigen. Wenn das Problem immer noch auftritt musste evtl. das Speil neu Installieren.
sometimes' is offline  
Old 08/29/2011, 20:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Ich krieg die Kackmeldung "Failed to download version.ini" einfach immer wieder, es funktioniert nur extremst selten

Firewall hab ich schon ausgemacht (steht aber da auch ned aufm Index), elitepvpers geht schnell bzw. Internet geht schnell, daher kann es nicht an schlechter Inetverbindung liegen ... was kanns denn noch sein ? Habs auch schon als Admin ausgeführt, auch schon unter Windows XP, Vista etc. - natürlich auch beides zusammen. Gott - woran kann es denn noch liegen ?
< FTW !

Quote:
Originally Posted by ZoYa View Post
selbes problem bei mir und meinen 4 Nachbern
w00t ?
Xyooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2011, 20:35   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Wenn das Problem immer noch auftritt musste evtl. das Speil neu Installieren.
Der Fehler trat ebenfalls auf nachdem ich das Game neuinstalliert habe - frisch von alaplaya auf mein Comp: "Failed to download version.ini"

edit: Danke °Support, deine version.ini, die du hochgeladen ahst, hat das Problem behoben - ich gebe dir hier und dort ein Thx

2.edit: Wurde iwie von xTrap genervt und jetzt ist wieder altes Problem -.-
Chazen is offline  
Old 08/29/2011, 20:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Mom ich hau die neuste hoch ;D
Attached Files
File Type: rar version.rar (314 Bytes, 18 views)
Xyooz is offline  
Old 08/30/2011, 14:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Nein unter folgendem link findet man nicht die aktuelle version.ini die man mit seiner ersetzen kann.

freehuntx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
4Story offi "failed to download the file" was muss ich machen ?
12/30/2010 - 4Story - 1 Replies
Hi leut's Also ich wollte heute 4Story offi starten und im launcher läd der erste balken und dann kommt "failed to download the file", und wenn ich oke drücke schlißt er sich :confused: .Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich wieder zocken kann ? ich hab auch schon versucht mit TClient zu starten klappt zwar alles aber wen ich mich einloggen möchte steht da das die verbindung zum server unterbrochen wurde obwohl meine I-net verbindung da is :( pls melden :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.