Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnte mir wer helfen? [Orginale Dateien von S4]

Discussion on Könnte mir wer helfen? [Orginale Dateien von S4] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
H4t31sL1v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 59
Könnte mir wer helfen? [Orginale Dateien von S4]

Nach einem Missglückten Versuch, den ich hier nicht weiter aufführen möchte bräuchte ich folgende Dateien:

patcher_s4.exe
s4 Client.exe
und s4_launcher.exe

Ich wäre dankbar
H4t31sL1v3 is offline  
Old 08/14/2011, 11:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 341
Received Thanks: 51
Lad dir den Installer neu runter und installierst.... Was hast du bitte mit den 3 .exe gemacht das du neue brauchst?
#Mattix is offline  
Old 08/14/2011, 11:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Wende dich bei fehlenden Dateien an die Mitglieder des Threads.

patcher_s4.exe
und S4Client lad ich dir in nem rar archiv hoch

Die exe S4_launcher.exe ist vom Bypass. Lad ihn dir einfach neu runter.
Attached Files
File Type: rar Patcher + Client.rar (5.89 MB, 2 views)
Xyooz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 11:43   #4
 
H4t31sL1v3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 79
Received Thanks: 59
Sorry ich hab dorfinternet und möchte nicht 2 Tage warten bis das fertig ist.
Und mein Experiment ging schief, seitdem gehts nimmer (und das ist SGS - Streng Geheimer Scheiß)
Aber hat sich schon erledigt ^^

Bitte schließen

€: ah ok, dann benenn ich die gleich mal um <-<"
H4t31sL1v3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Orginale Uzi dateien
05/17/2011 - WarRock - 2 Replies
Hallo leute hab ein Kleines Problem da meine uzi gemoddet is kann ich kein warrock spielen kann die vllt einer texuture 3rd person uzi.dds alle uzi dateien pls oder direkt die waffen ordner bitte von einem ungemoddetem warrock danke
Könnte mir jemand Root Dateien geben?
01/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also könnte mir jemand die serverinfo.yp Bearbeiten und dann die Root datein geben kriege es nicht hin iP per Pn danke
Orginale REZ Dateien
11/17/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Da mir schon einige Threads aufgefallen wie ''Suche die orginal rez von 002/016''. Dachte ich mir ein Thread mit den Originalen Rez Dateien zu erstellen. Hier sind sie: RF002.rar RF016.rar
Brauche Orginale Metin2 Dateien für ClasMT2
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich such ma den orginalen Setup für ein Metin2 das gut für ClasMT2 geeignet ist.. am besten auf uploaded.to... hab dort premium account ;D



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.