Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglichkeit S4 öfters zu starten?

Discussion on Möglichkeit S4 öfters zu starten? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
Möglichkeit S4 öfters zu starten?

Hallo Leute,
unzwar habe ich nun einen neuen PC, der es schaffen würde S4 mehrmals zu starten..
Jetz wollte ich mal nachfragen, ob es noch eine möglichkeit gibt S4 öfters zu starten.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Tøbi :3 is offline  
Old 08/10/2011, 23:00   #2
 
Yakiyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,897
Received Thanks: 303
Benutz den alten PC, dann hast du schonmal 2 Clients offen.
Was bringt dir das? Macht doch so keinen Spaß
Yakiyo is offline  
Old 08/10/2011, 23:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Yakiyo View Post
Benutz den alten PC, dann hast du schonmal 2 Clients offen.
Was bringt dir das? Macht doch so keinen Spaß
Combi farmen?
Tøbi :3 is offline  
Old 08/10/2011, 23:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 167
Received Thanks: 34
Mit dem Bypass von Selman kannst du mehrmals S4 starten, allerdings nur mit dem alten Clienten.
.Cαρѕ is offline  
Old 08/10/2011, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by .Cαρѕ View Post
Mit dem Bypass von Selman kannst du mehrmals S4 starten, allerdings nur mit dem alten Clienten.
Gibt's da zu ein Tutorial oder hast du eventuell Skype
Tøbi :3 is offline  
Old 08/10/2011, 23:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 167
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Tøbi :3 View Post
Gibt's da zu ein Tutorial oder hast du eventuell Skype
Du hast ne Nachricht.
.Cαρѕ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 06:33   #7
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
1. Selmans Bypass + Launcher
2. Alte s4client.exe

Bypass + alten Clienten in den s4 league ordner packen
Launcher auf dem Desktop oder wo du möchtest lassen.

Nun s4 league über den launcher starten so oft du möchtest.
Lex- is offline  
Old 08/11/2011, 08:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 209
Received Thanks: 36
S4 League
#Bypass
Hatte mal 10x S4League öffen
Brauchst den Alten Clienten ^^
~>Premiium<~ is offline  
Old 08/11/2011, 10:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
1. Selmans Bypass + Launcher
2. Alte s4client.exe

Bypass + alten Clienten in den s4 league ordner packen
Launcher auf dem Desktop oder wo du möchtest lassen.

Nun s4 league über den launcher starten so oft du möchtest.


Hab ich ausprobiert^^
geht nicht ,_,
das erste mal öffnet es sich noch aber beim 2ten mal passiert nix ;(
Tøbi :3 is offline  
Old 08/11/2011, 18:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 341
Received Thanks: 51
War schon lange mal bei uns im Forum. Sufu mal usen (gib zu es ist schwerer zu finden)

#Mattix is offline  
Old 08/11/2011, 19:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
VMWare ist gefixxt ._.
.Rin' is offline  
Old 08/11/2011, 21:57   #12
Trade Restricted
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,159
Received Thanks: 948
Zur zeit gibt es keine Möglichkeit S4 League öfters zu öffnen. Der Bypass von Selman ist gefixxt. Man kann ihn nur noch zum cheaten benutzen und so, aber man kann es leider nicht öfters öffnen.
Daawi' is offline  
Old 08/11/2011, 21:58   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Preview' View Post
Zur zeit gibt es keine Möglichkeit S4 League öfters zu öffnen. Der Bypass von Selman ist gefixxt. Man kann ihn nur noch zum cheaten benutzen und so, aber man kann es leider nicht öfters öffnen.
Stimmt nicht Ganz da ich Letzens erst Jmd im Ala Ts3 Getroffen habe der 6x S4 Offen Hatte 1x Mit Main und 5 Combi Accs
-*N1ce. is offline  
Reply

« help | Help plz.. »

Similar Threads Similar Threads
Ohne Programm nostale öfters Starten(=
09/22/2010 - Nostale - 12 Replies
Ich weiß nicht ob den Trick schon jeder kennt aber, wenn ihr nos mehrmals öffnen wollt, erstellt einen 2ten Benutzernamen(oder mehr^^) und Startet von dort aus Nostale.Loggt euch ein, macht nen shop auf oder so :D Mit den anderen also den administrator könnt ihr dann trotzdem nos starten und spielen;) Nen THX wäre echt nett von euch :handsdown: MfG Jan^^
Tipps um LC öfters zu starten
07/07/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo Leute! da ich vor hatte in nächster zeit ein paar combos zu machen, und mein pc leider nur 2 mal lc öffnen kann ohne, dass es laggt (auch nur, wenn ich bei einem fenster die auflösung voll runter drehe und wenn der pc gut gelaunt ist), wollte ich euch fragen ob ihr vllt ein paar tipps habt, wie ich das hinbekomme, dass es besser läuft. also dass ich im idealfall 8 mal lc starten kann, ohne dass es laggt. programm hab ich kaum welche nebenbei laufen.. vllt mal skype oder ts sonst...
gibt es eine möglichkeit diablo öfters zu starten??
05/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ausser die möglichkeit dieses mit dem d2nt ''loader'' zu machen ?? bitte um hilfe aber bitte ohne welche dll dateien im dia ordner ;-)
Crossfire öfters starten auf einen PC?
03/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Halloa, Ich habe durch Freudne mitbekommen dass es ein programm git mitdem man Crossfire bis zu 3 mal starten kann zB. für lvln oda so... Mann muss nur das Programm starten und dann öffnet sich crossfire im Fenstermodus und man kann CF 3 mal starten wie geht das und was für ein Programm ist das? (wie heißt es?) . Kann man evtl. selber machen ohne irgendwie Daten ändern oda so? thx im vorraus der wo mir helfen kann bekommt ein FETTES THX
LC öfters starten
12/16/2009 - Last Chaos - 7 Replies
seit dem patch kann ich lc nur mehr 1mal staren. weiss wer abhilfe plse



All times are GMT +1. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.