Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.
[Support] S4 League complete
This is a discussion on [Support] S4 League complete within the S4 League forum part of the Shooter category; Im Theard "Registration S4 League Thailand + Manual Patch [EN/DE]" sind die Downloads nicht mehr erreichbar! Ich bitte darum den ...
View Poll Results: Ist der Supportthread hilfreich ?
Im Theard "Registration S4 League Thailand + Manual Patch [EN/DE]" sind die Downloads nicht mehr erreichbar! Ich bitte darum den Thread aus der Sammlung zu nehmen
Im Theard "Registration S4 League Thailand + Manual Patch [EN/DE]" sind die Downloads nicht mehr erreichbar! Ich bitte darum den Thread aus der Sammlung zu nehmen
Es ist lediglich der Megauploadlink
der Rest ist OK
Nächstesmal bitte mich anschreiben und nicht in den Thread !
€.
@ Akiyama
Hast du HGWC in der Firewall freigegeben ?
"Der für das Spiel notwendige HGWC.exe Prozess wurde beendet. Starte das Spiel nach einem Neustart des Computers bitte neu"
Hast du eine Lösung dafür ? Hab hier leider nix gefunden und dieses Problem nervt mich doch sehr bekomm das manchmal in der Woche und dann fast den ganzen Tag über (Pc neustarten und Router bringt nix) S4 neu installiert, registry gesäubert alles schon tausend mal gemacht.... Komm nicht mehr weiter
Setz mal den Computer neu auf. Ist meistens die einzige Möglichkeit gegen diesen Error >.<
Habt ihr euch ja mühe gegeben sehr hilfreich und alles komplett.
Aber das mit der eigenen Musik klappt nicht ganz.
Ich korrigiere es klappt und klingt geil Hastn Thx