Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League | Wie kann ich leuten etwas schenken

Discussion on S4 League | Wie kann ich leuten etwas schenken within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2011, 13:41   #31
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
sowas nennt sich combifarmen
[The]Mangaa is offline  
Old 07/30/2011, 13:53   #32
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Mangaa du musst nicht 10x Schreiben das man sachen aus dem Inve nicht Verschicken kann wir wissens , und ich hoffe das geschenkt System wird ein mindestlevel von 21+ haben, weil sonst iwann jeder depp mit Fps rumläuft, und das wäre natürlich vom nachteil für alaplaya / Pentavision.
.Encoяe is offline  
Old 07/30/2011, 14:04   #33
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Encore, nein anscheinend weiß es nicht jeder, und ich bin so freundlich und schreibe etwas auch noch einmal hin, wenn ich darum gebeten werde.
Aber so ein verhalten ist dir natürlich Fremd, soetwas ist ja sorzial, wie ungewöhnlich ....

Ich denke auch, dass es eine lvl begrenzung geben wird, hoffe es aber nicht
[The]Mangaa is offline  
Old 07/30/2011, 14:51   #34
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Mangaa du musst nicht 10x Schreiben das man sachen aus dem Inve nicht Verschicken kann wir wissens , und ich hoffe das geschenkt System wird ein mindestlevel von 21+ haben, weil sonst iwann jeder depp mit Fps rumläuft, und das wäre natürlich vom nachteil für alaplaya / Pentavision.
Aber nur in richtung Pen user also werden nur Pen user mit Paar mehr I Kapsel FP´s rumlaufen wow weils eh nicht viele I kapsel gibt wird es dennoch genau so wie immer sein außer das das balancing "etwas" höher geht.

Wenn nen Ap user Ap aufladen würde auf einen twink acc um seinem Main acc was zu schenken währ ja keine Logik hinter weil er es direkt auf den Main ziehen kann.Und da die Ap user eh schon irgendwelche FP´s haben würden sie sich I kapseln nur draufzeihen
1.weil sie sie noch nicht haben
2.einfach um ne FP´s Sammlung anzulegen =O

MFG ™Dai_Tenshi™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 14:53   #35
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 905
Received Thanks: 296
ich habe totzdem leider das gefühl das es nicht rauskommt D:
wie sich manga freut wie so ein kleines kind an weihnachten <3
I3erni is offline  
Old 07/30/2011, 15:16   #36
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Scheint so als wäre die Frage mehrmals beantwortet . Kann also geclosed werden.
J-ىlaught is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 15:19   #37
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Sieht man ja dann in den Nächsten Sekunden/Minuten/Stunden/Tagen/Wochen/Monaten/Jahren

gibr halt nochmehr vor sekunde aber wills ja nicht übertreiben
.Encoяe is offline  
Old 07/30/2011, 17:39   #38
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Was dagegen das sich mich freu

Uch bin ja soooo aufgeregt ;D

Ja wir werden es sehen.....
[The]Mangaa is offline  
Old 07/30/2011, 18:03   #39
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2011
Posts: 905
Received Thanks: 296
manga kann ich verstehen will auch umbedigt das es kommt damit man i caps geben kann <3
hoofentlich is ala so nett ^^
I3erni is offline  
Old 07/30/2011, 18:05   #40
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
öhm mit fällt gerade was auf

man kann dan das master set an kleiner accs schicken xDD
[The]Mangaa is offline  
Closed Thread

Tags
funktioniert, geschenk, s4 league, schenken, wie


Similar Threads Similar Threads
Wer Kann Mir Ein CrossFire acc Schenken?
06/06/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Wer Könnte mir ein Acc schenken? würde echt nett von euch sein ich hatte einen acc aber der wurde gechackt.
Kann mir Jemand ein Key schenken
03/10/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo könnt ihr mir vlt ein Minecraft Key schenken Bitte
wer kann mir ein metin 2 acc schenken
02/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
wer kann mir ein metin 2 acc schenken ab lvl 20 pn me in icq 464489688 danke im voraus
wer kann mir ein acc von metin 2 bis lvl 50 schenken
01/29/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
wer könnte mir ein acc bis lvl 50 schenken muss kein eq haben oder sonst was . danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.