Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Godmode

Discussion on Frage zu Godmode within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Naruto0977's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 161
Received Thanks: 14
Frage zu Godmode

Kann mir jem ein Tut schicken wie Godmode funk
Naruto0977 is offline  
Old 06/25/2011, 14:06   #2
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Häckchen ins Feld bei Godmode => Fertig. ??
Oder meinst du was es bewirkt? Du hast Unendlich HP, Sp, manchmal Speed und Damage.
Gib doch mehr Infos!! q.q
Solution. is offline  
Old 06/25/2011, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Häckchen ins Feld bei Godmode => Fertig. ??
Oder meinst du was es bewirkt? Du hast Unendlich HP, Sp, manchmal Speed und Damage.
Gib doch mehr Infos!! q.q
Er will wissen wie man Godmode hackt ._.
Xyooz is offline  
Old 06/25/2011, 14:18   #4
 
Naruto0977's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 161
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Häckchen ins Feld bei Godmode => Fertig. ??
Oder meinst du was es bewirkt? Du hast Unendlich HP, Sp, manchmal Speed und Damage.
Gib doch mehr Infos!! q.q
Bei welchem tranier häckchen machen ?
Ich möchte wissen wie man Godmode in S4 Benutzt so dass es funk
Naruto0977 is offline  
Old 06/25/2011, 14:33   #5
 
Sil3ntD3ath's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 754
Received Thanks: 113
Sil3ntD3ath is offline  
Old 06/25/2011, 14:34   #6
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669


Einen von den beiden wählen, da ist das "beste" was es z.Z. gibt drauf.
Solution. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Godmode Nell
07/17/2010 - S4 League - 32 Replies
Hallo @all, ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und zwar versuche ich die ganze Zeit schon eine Sentry Nell in den Godmode zu bringen sprich ihr sehr viel Life zu geben. Nur mein Problem ist wenn ich eine Nell gesetzt habe und dann nach 110, float, exact value suche kommen hunderte wenn nicht sogar tausende Adressen. Wenn ich diese alle nehme und deren Wert auf 999999 änder crasht leider das Game. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich es hinbekomme ohne dass, das Game...
Frage zu Godmode Nell
07/16/2010 - S4 League - 10 Replies
Hallo, habe eine Frage wie ich genau die Adressen suchen musst? Ich habe value beetwen 700/700 und float und die Adressen die mit 2A bzw. 2B anfangen auf 90000 gesetzt. Ich benutze CE und procexp. Erst öffne ich S4 League, dann mit procexp friere ich den Prozess ein und öffne anschließend CE und suche nach den Adressen. Die Adressen ändern sich aber jedes mal. Bekomme das nicht hin das sich die Reichweite der Nell verändert bzw. Reloadtime. Kann einer mir das Schritt für Schritt erklären?...
Hätte ma ne frage gibt es ein godmode bei lc?
05/03/2010 - Last Chaos - 26 Replies
Moin an alle gibt es ein godemode oder sowas in der art ? Weil hab letztens auf ner burgschlacht gesehn vo ein 140+ schurkin auf ein 94ger titan raufgekloppt hat und ihn nich totgekriegt hat über 2 min o.O und der hat sich auch noch hingesetzt war das ein godmode oder ein Wenn es sowas tatsächlich gibt hätte ich grosser intresse dran währe sinvoll beim lvln und so :) Danke im voraus nochma und sorry wegen meiner rechtschreibung



All times are GMT +2. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.