Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newbie winkt in die Runde!

Discussion on Newbie winkt in die Runde! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Newbie winkt in die Runde!

Hallöchen liebe Epvp-Gemeinde!
Am Tag spiele ich immer gerne Minecraft mit Freunden, auch League Of Legends sagt mir verdammt zu... aber so langsam wollte ich malwieder etwas Action, nicht nur das Champ hin & hergeklicke - bin also auf meiner Suche bei S4 gelandet und wollte hier einfach mal die Runde grüßen & Fragen stellen!

Ich würde gerne wissen ob, wenn ich länger spiele, noch viele Hacker meinen Weg kreuzen u.o wie ich diese weitgehend umgehen kann - nichts gegen Hacker an sich, aber mein Spielerlebnis sollte weitgehend "Fairplay" bleiben, auch wenn ich mir das bestimmt nicht aussuchen kann!
Deswegen ist wohl auch die Frage angebracht: Wieviel wird in S4 gehackt?
Wie man diese meldet würde ich natürlich auch gerne wissen.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr mir erzählt, wie ich an gute Waffen komme.. was für den Anfang empfehlenswert wäre u.o allgemeine Anfängertipps sind natürlich auch eine Sache, über die ich mich sehr freuen würde!

Mfg Hour
Hourglass is offline  
Old 06/03/2011, 00:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Hallouw,

also derzeit sieht man eben einige Fastfire& inf. Sp Hacker.
Aber das hört immer so am nächsten Patch für 1-2 Wochen auf und dann sind es nicht soooo viele.
Man muss eben nur auf die Leute im Room achten.
Wenn Rookies oder lvl 0 Spieler drinne sind, sind es meistens Hacker mit Twink Accounts.
Ist aber eigt recht gut auszuhalten.
.Rin' is offline  
Old 06/03/2011, 00:20   #3
 
™Dai_Tenshi™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,309
Received Thanks: 553
Also zu den Hacken es wird viel in s4 Gehackt leider =O momentan ist es richtig schlimm weil viele mit Infi.ammo hack und Fastfire hack rumlaufen und alle leute nerven das zu umgehen wäre Räume mit PW oder LVL Sperre aufzumachen am meisten wird in den Rooki channel gehackt weil sich viele hacker Fake acc erstellen um zu hacken.
Wenn dann mal nen Patch für s4 Rauskommt sind die hacker dann für ne zeitlang weg und nur auf wenige beschränk aber heir in der Hack section wird ne menge realest =O

Melden kannst du die hacker über das Ticket system von alaplaya du musst mit einen beweis (screenshot oder video) auf der Homepage von alaplaya über den Support als Ticket verschicken.

gute Waffen sind die FP waffen die dir buffs geben wie gleichzeitig Angriff , HP etc hoch machen.Die meisten FP waffen FP=Forcepack kann man mit AP kaufen das ist Realles Geld das du an alaplaya zahlts und dann AP =Alaplaya Points dafür bekommts.
Ansonsten Knnast du nur eine kleine auswahl an FP waffen mit der Ingame währung bekommen "PEN" mit Pen kannst du dann ab LVL 5 z.b im Fumbi Shop zufällig Waffen ersteigern die dann auch andere farbe und stärke haben etc.
In S4 ist es so gekommen das man sich Waffen so wie kleidung nur für bestimmte zeit kaufen kann also Kleidung für X Tage und Waffen Für X stunden die man mit ihnen spielt.Anzumerken ist das du Waffen und kleidung im Fumbi shop auch Perm =Permanent(Unendlich) bekommen kannst die chnace ist aber gering und einzig und allein auf dein Glück angewiesen =D

Hmm. anfänger tipps ich weiß net genau auf jedenfall solltest du verschiedene waffen ausprobieren udn raussuchen welche dir am besten gefallen und mitd en du gut umgehen kannst ^^ warte einafhc mal auf mehr antworten =D

MFG ™Dai_Tenshi™
™Dai_Tenshi™ is offline  
Old 06/03/2011, 00:23   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Also das mit den Hackern ist mal so und so. Manchmal sind sehr viele da manchmal aber garkeine. Kommt halt darauf an welche Hacks gerade draußen sind. Du kannst sie melden über das Ticket System auf alaplaya.net (Im Forum gibts einen Guide wie du richtig reportest!)

An Waffen kommst du mit PEN (Währung im Spiel) und davor musst du noch Lizensen machen für die jeweiligen Waffen, die sind aber einfach. Ich empfehle dir nicht in den Free Channels zu spielen dort sind meistens nur Pros unterwegs.
Für den Anfang als Waffen wären Smash Rifle, Plasma Sword und ein Revolver gut oder Hand Gun
Mingxie is offline  
Old 06/03/2011, 00:24   #5
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
jop,laufen immoment viele kiddys rum die denken die wären die pro h4x0r5..

Wird sich aber auch nie ändern..Alaplaya ist zu dumm ein besseres hackshield zu holen,oder irgendwas zu fixxen.
Fremo. is offline  
Old 06/03/2011, 00:24   #6
 
Z3tsubou's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 208
Sei immer nett und fair. Beleidigungen können zu einem schlechten Ruf, oder auch zum Ban führen.
Guck dir am besten Jump Videos auf YouTube an, so lernst du auch schneller.
Auch wichtig ist, dass du dich immer Bewegen musst, bleib beim schießen nie stehen, spring wie wild rum^^

Quote:
Für den Anfang als Waffen wären Smash Rifle, Plasma Sword und ein Revolver gut oder Hand Gun
Oder Sub Machine Gun.
Z3tsubou is offline  
Old 06/03/2011, 00:37   #7
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Ich bedanke mich schonmal für die konstruktiven Antworten! Aufjedenfall werde ich mir mal den Arcademode anschauen, die Lizenzen holen und mich in 1-2 Deathmatch prügeln, hier werde ich dementsprechend auch drauf achten, keine lvl 0 Leute drinne zu haben..
Hourglass is offline  
Old 06/03/2011, 00:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Quote:
Originally Posted by Hourglass View Post
Ich bedanke mich schonmal für die konstruktiven Antworten! Aufjedenfall werde ich mir mal den Arcademode anschauen, die Lizenzen holen und mich in 1-2 Deathmatch prügeln, hier werde ich dementsprechend auch drauf achten, keine lvl 0 Leute drinne zu haben..
Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne mit der Com. treffen.

Wir machen täglich nen paar Räume auf und spielen alles mögliche wenn wir grade Lust drauf haben.
.Rin' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 00:45   #9
 
Z3tsubou's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Jan 2010
Posts: 422
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by Konanx3 View Post
Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne mit der Com. treffen.

Wir machen täglich nen paar Räume auf und spielen alles mögliche wenn wir grade Lust drauf haben.
Eine gute Idee, wir könnten dir die wichtigsten Sachen beibringen^^
Es macht viel Spaß mit der Com.
Z3tsubou is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 00:51   #10
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Konanx3 View Post
Wenn du möchtest kannst du dich auch gerne mit der Com. treffen.

Wir machen täglich nen paar Räume auf und spielen alles mögliche wenn wir grade Lust drauf haben.
Und wie komme ich in diese "Com" rein?
Bin nur teilweise in Epvp aktiv, meißt in verschiedenen Forenabschnitten, je nachdem was ich gerade spiele!
Ist das sowas wie eine Community-Gruppe, die sich gegenseitig auf einer Freundesliste haben oder etwas gildenartiges, wie man es aus anderen Mmos kennt?
Hourglass is offline  
Old 06/03/2011, 01:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Quote:
Originally Posted by Hourglass View Post
Und wie komme ich in diese "Com" rein?
Bin nur teilweise in Epvp aktiv, meißt in verschiedenen Forenabschnitten, je nachdem was ich gerade spiele!
Ist das sowas wie eine Community-Gruppe, die sich gegenseitig auf einer Freundesliste haben oder etwas gildenartiges, wie man es aus anderen Mmos kennt?
Also...
Wir veranstalten manchmal solche kleinen S4 League IG Treffen.
Dort wird dann im "S4 Talk" gesagt wo man auf die Spieler wartet.
Und dann spielt man eben mit ihnen.
Man kann sich natürlich auch in die Friendlist hinzufügen ._.
.Rin' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 01:05   #12
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Konanx3 View Post
Also...
Wir veranstalten manchmal solche kleinen S4 League IG Treffen.
Dort wird dann im "S4 Talk" gesagt wo man auf die Spieler wartet.
Und dann spielt man eben mit ihnen.
Man kann sich natürlich auch in die Friendlist hinzufügen ._.
Na, das klingt doch gut! Dann schnupper ich da doch zwischenzeitlich mal rein Heute Abend erstmal alles anschauen, bisschen reinkommen.
Hourglass is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 10:16   #13
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Mein größter Tipp: Werd Os'ler! :x
.H0M3R. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 10:25   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 31
Received Thanks: 5
Falls du nicht weißt was "OS" bzw "Osler" ist. Es gibt in S4 ein paar Räume wo ein "Schwert" neben dem Room steht.

Das bedeutet du darfst bzw musst nur mit Schwertern rein, keine "Schieß waffen".

OS: Only Sword.

Osler: sozusagen "Only Swordler"
AnalPirat is offline  
Old 06/06/2011, 21:01   #15

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by Fr . .ome View Post
jop,laufen immoment viele kiddys rum die denken die wären die pro h4x0r5..

Wird sich aber auch nie ändern..Alaplaya ist zu dumm ein besseres hackshield zu holen,oder irgendwas zu fixxen.
hmm ja es wurden schon viele sachen gefixxt aber nach jeden updates was wir hackers machen wir so wie ich es nenne Entfixxt also is wiede rnromal irrgend wan wirds s4league nicht geben solange die vollnoobs mit godmode und fastfire rumm laufen den das is echt armselig hoch 10
Promotion™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The question newbie want to ask.but lazy/shy to ask.Me newbie..T^T answer pls
04/24/2010 - EO PServer Hosting - 10 Replies
Question 1 : How to edit map to become a PK MAP/Non PK MAP Question 2 : How to edit teleport NPC to make it teeleport at place we want Question 3 : I use Mannequin Client/Database..when i login in the game i buy eudemon and when i hatch it and evolve it..It will become GC 15* how can i change it????????? Question 4 : How can i change my server COMPOSE RATE
Value Finder Runde
12/21/2009 - S4 League - 3 Replies
Ich wollte Fragen ob es erlaubt ist einen Thread zu starten (hier weil in s4league section wenige sind) in dem sich leute verabreden können, in s4league einen raum zu machen um values zu suchen oder ähnliches, und dass man in diesem thread keine post`s bekommt? weil wenn ja dann würde es so z.B. aussehen. _________________________________________________ __________________ Server= German Raum= Free Raumname= Valuefinder
gruß in die runde
04/22/2009 - Say Hello - 1 Replies
dann werd ich hiermit auch mal mein begrüßungsthread posten. hallo alle zusammen:mofo: das ist ja hiermit geschehen. also denn sag ich mal bis demnächst. gleiche stelle, gleiche welle. grüße
Duduuuu - thanks winkt!
01/27/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
frage: können sie was im pvp (eher net, sind doch hybriden oder?!) und können sie solo leveln? und ab welchem level gehen sie so richtig ab... gibts ja oft das ne klasse scheiße zu spielen is bis sie einen bestimmten spell bekommt oder ein bestimmtes level erreicht
Ban Runde
07/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hatts hier jemanden erwicht? mich net :D



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.