Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Thema E*Gold.

Discussion on Frage zum Thema E*Gold. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
LyINL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 9
Frage zum Thema E*Gold.

Hey Epvp
Ich wollte mal fragen, für was E*Gold ist? Kann man sich damit etwas kaufen?
LyINL is offline  
Old 05/24/2011, 13:22   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Das ist die virtuelle Währung von elite*pvpers.
Hier kannst du dir welches kaufen:


Da es nichts mit S4 League zutun hat:
#move/closerequest
[Х]Platin is offline  
Old 05/24/2011, 13:40   #3
 
LyINL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by [X]Platin View Post
Das ist die virtuelle Währung von elite*pvpers.
Hier kannst du dir welches kaufen:


Da es nichts mit S4 League zutun hat:
#move/closerequest
Quote:
Originally Posted by LyINL View Post
[/COLOR]Hey Epvp
Ich wollte mal fragen, für was E*Gold ist?
Meine eigendliche Frage war eigendlich: Für was E*Gold ist. Das es die virtuelle Währung ist weiß ich auch
LyINL is offline  
Old 05/24/2011, 13:42   #4
 
Kaisame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 739
Received Thanks: 278
Du kannst es beispielsweise traden oder auf Premium aufrüsten.
(Die Suchfunktion oben rechts hilft)
Kaisame is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 16:48   #5
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Frag nen Moderator ob er es schließt. Sonst weiß ja keiner dass du fertig bist...
Und sonst frag deine Fragen über e*gold etc bitte Dann brauchst du keinen neuen Thread zu eröffnen.
Solution. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Thema Modden
04/10/2011 - WarRock - 3 Replies
Und zwar, habe ich mir eine Waffe gemoddet und alles super soweit, bloß wenn ich jemand kille, ist oben links immer noch die normale Waffe... Welche Datei muss ich verändern, damit man meine gemoddete Waffe auch sieht ?? :confused:
Frage PLSSS HELPPP: THEMA VON FRAGE: Hacks/Warrock.exe
11/22/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Habe mir mehrere Hacks runtergeladen,und vorgestern gingen die noch,und hab immer als Adminsto ausführen gemacht (hab win.7 32bit) und es ging vorgestern,es kam davor immer Wahrung ob ich es zulassen will (wenn ich das als adminsto ausführe) aber jetzt nicht mehr,geht dann gleich zum .exe fenster.Hab es jetzt mal auch woanders ausprobiert,also bei anderen Sachen.Geht trotztem Nicht?!?!?!?!??! Warum?:confused:
Frage zum Thema Clan
12/24/2009 - CrossFire - 18 Replies
Ehm was ich mal gerne wissen wollte wenn ich einen eigenen Clan aufmache, und dann kann man ja ein Clan bild einfügen kann man i.ein Beliebiges Bild einfügen z.b. eines von google oder ist dort auf Z8Games eine Liste mit Clan Symbolen abgebildet, die man dann nur zur verfügung hat ?!
Frage Thema: Assasine
08/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey ich habe mir mal ne Assasine gemacht wollte sie als PvM Assa weiß nich wie ich sie skilln soll hab mal alles auf blitz fallen will mit der halt D2Nt Bot laufen lassen könntet ihr mir sagen was ich der Assa anziehn soll?(und wie ich die Assa noch skillen soll?) Habe mal Eni Shako Hoto Spirit Monarch Arach Bk Raven Magierfaust Sandstorm Maras Cta Torch Anni hole noch Skiller Würde mich auf schnelle Hilfe freuen MFG D2-OwNzZ
EINE Frage zum thema tt6
05/18/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hallo ich hab mir diese tt6 runtergeladen nur habe ich das problem das keine die readme auf deutsch übersetzt hat..oder es nicht geschaft hat:rtfm:..ich will jetzt für mein bot...das er EGAL wo er steht immer in das selbe portal läuft...würde mich echt freuen hier ein script oder sonstige hilfe zu sehen :handsdown: :):):) Danke an alle im voraus natürlich verteile ich an jede hilfe ein thanks msssfg Vassilis^^:rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.