Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cytriik probelem

Discussion on Cytriik probelem within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
Cytriik probelem

hallo ich habe dencytriik trainer gehabt und habe in deinstalliert(dlls rausgehauen ausm s4 ordner) abr wen ich s4 startekomm nach dem alaplaya ding immer noch dieser fumbie der um diese cytriik trainer tanz (also nicht das start bild sonderen das danach) pls help wie bekomm ich das weg

2. prob. der grund dafür war das ich eine fehler medlung mit einem prog. namens pub.exe bekommen habe was hat das zu bedeuten
Lukethebrave is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 20:09   #2




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Es gibt dafür ein Sticky Thread in der Hack Section.
#closerquest
Omdi is offline  
Old 05/15/2011, 00:22   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454


#closed!
Sui2k is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hab ein Server Probelem pls Help
03/10/2011 - WarRock - 0 Replies
Hey Leutz, hab ein kleines problem mit den servern bei wr, also bei mir gibt es folgende server: italia italia v deutschland eu_south International und die zombi server
Auto It Probelem
12/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey, HotKeySet("{F8}", "Ende") HotKeySet("{F7}", "Start") Opt('PixelCoordMode', 2) Opt('MouseCoordMode', 2) While 1 Sleep(400)
[Probelem] Regi v15
08/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen ich habe ein probelm wenn ich mich regestrieren will (register.php) an kicke werde ich weiter geleitet und Die seite ist komplet weis ich habe mal die regi genommen von der seite http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/677440-release-homepage-addons. html thx im voraus
Virtual PC Probelem
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community Ich komme mit meinem pserver nicht weiter.. Ich hatte ihn eigtl schon eingestellt nur dann hab ich einen shop fehler gemacht und alle npc's waren verbug :mad: . So dann habe ich einfach neu erstellt wollte einfach neue virtuelle computer erstellen. Nun zu meinem Problem wenn ich einen neu erstelle startet er und dann höhrt er nicht mehr auf zu laden siehe screens. Dann labert der was von reboot und alles geht von vorne los... Danke.
navicat probelem
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich will mir für metin2 pserver eine regi page machen aber da steht immer das ch keine rechte habe auf die datenbank zuzugreifen was muss ich machen ???



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.