Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros für s4 erstellen wie z.B. RC

Discussion on Makros für s4 erstellen wie z.B. RC within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Makros für s4 erstellen wie z.B. RC

hey leute ich suche hier ein der sich vll. damit auskennt...

meine tastertur von logitech g15

da suche ich ein der mir hilft bei den einstellungen wie ich rc drauf machen kann

bitte melden habe icq und skype, msn im notfall
Icebeatzz™ is offline  
Old 03/15/2011, 13:07   #2
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
gibt schon einige threads darüber und soweit ich weiss, blockt x-trap diese makros der tastaturen alle ab -> geht nicht
Grindelo is offline  
Old 03/15/2011, 13:14   #3


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
wie das geht nicht also bei mir gehts aber kann keine makros einstellen
Icebeatzz™ is offline  
Old 03/15/2011, 13:43   #4
 
..::2204::..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 23
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Lalla12 View Post
wie das geht nicht also bei mir gehts aber kann keine makros einstellen
ö.ö Das ergibt für mich keinen sinn....

Ich würd ma sagen mit einwenig Übung kriegst du den RC auch so auf die Reihe....
..::2204::.. is offline  
Old 03/15/2011, 14:11   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 814
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Lalla12 View Post
wie das geht nicht also bei mir gehts aber kann keine makros einstellen
Wenn es bei dir geht, wieso fragst du uns dann wie man es macht ? o.o
StepInLove is offline  
Old 03/15/2011, 14:26   #6


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Was für verzögerungen einfügen bei s4 makro rc??

bitte sagt mir mal einer wieviel verzögerung ich dort einfügen muss

habe sie nummerriert bitte hift mir




1?
2?
3?
4?
5?

bitte schreibt so wenn es einer weißt:
1=0.063
Icebeatzz™ is offline  
Old 03/15/2011, 14:31   #7
 
.DR@G0N-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 415
Received Thanks: 356
Schreib das doch in deinem davorherigen Thread, ist besser als ein neuen zu machen.^^
.DR@G0N- is offline  
Old 03/15/2011, 14:36   #8


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
Quote:
Originally Posted by Oo_.Dante._oO View Post
Schreib das doch in deinem davorherigen Thread, ist besser als ein neuen zu machen.^^
jetzt isser auf egal
Icebeatzz™ is offline  
Old 03/15/2011, 15:44   #9

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Lalla12 View Post
mache jetzt nen neuen thread auf brauche jetzt eine andere hilfe pls closen
Quote:
Originally Posted by Lalla12 View Post
jetzt isser auf egal
Richtig, lassen wir doch den Mod die Threads zusammenfügen...
FichteFoll is offline  
Old 03/15/2011, 15:57   #10


 
Icebeatzz™'s Avatar
 
elite*gold: 236
The Black Market: 390/0/1
Join Date: Feb 2011
Posts: 8,839
Received Thanks: 3,459
okay thx
Icebeatzz™ is offline  
Old 03/17/2011, 12:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 311
Received Thanks: 114
also ich hab keine ahnung wie man makros erstellt aber da auf der taste g1 mein char hüpft denk ich mal das geht iwie^^
.-Metallic-. is offline  
Old 03/17/2011, 18:21   #12




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Mann kan Doch Bots/Makros mit .NEt,C++,C machen mit Autoit gehts nicht weil XTrap Send befehle Blockt
Omdi is offline  
Old 03/17/2011, 19:27   #13
 
GLemon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 386
Received Thanks: 80
Das selbe auch in C++ und 99% in anderen Sprachen
GLemon is offline  
Old 03/17/2011, 19:49   #14




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Quote:
Originally Posted by GLemon View Post
Das selbe auch in C++ und 99% in anderen Sprachen
wie gesagt autoit blockt controlsend,send,pixelsearch...
Omdi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makros
03/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey,wollte mal Fragen wie man Makros einstellt.Weiß nit ob das wirklich Makros sin so nen Typ hat es mir gesagt.Also ich meine eigentlich!! Die leute die für ihren Clan werbung machen,die können ja so schnell sachen eintippen.Ich hielt das nit für möglich das so oft und schnell zu schreiben und deswegen hab ich gefragt.Sorry für die dumme beschreibung.Also bitte hilfe. MfG
[S] 2 Makros
10/03/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
1. Hexer: Er soll: 1.Pet greift an wenn man nicht im Kampf is (2. 0,3 sec warten) Ich glaub das geht nich, is auch egal 3. Schattenblitz casten ----------------- 2. Krieger: Er soll:
Zu den Makros
06/04/2008 - Metin2 - 20 Replies
Da der alte Therad verloren (?) gegangen ist, und das Video zu den makros "privat" war, will ich das Thema nochmal aufgreifen... Hier ist das Video nochmal, diesmal sichtbar für alle! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
Makros erstellen?
05/08/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, habe eine kurze Frage: Ist es möglich ein Makro zu erstellen in dem man einen Npc anvisiert und eine Quest abgibt... Ich habe nämlich eine Quest gefunden die man immer wieder abgeben kann und ca. 4 gold gibt.... (Privat Server) Danke mfg Petry94
About Makros
12/13/2005 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi Leute Ich probiere seit einiger zeit in WOW denn Bereich Makros ein bisschen aus, doch leider sind die gewissen Ergebnisse die ich mir wünsche nicht eingetrete. :) Durch die eingabe von "/cast ~Zauber~" ist es ja möglich einen Zauberspruch zu tätigen. Nun, Theoretisch sollte es ja möglich sein durch das das auflisten von diversen Zauber durch "/cast ~Zauber~" neue Linie "/cast ~Zauber2r~", die gewünschten Zauber nacheinander auszusprechen. Dies ist meiner Meinung nach einer der...



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.