Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Hack u.s.w. ! Funktioniert Der Hack Oder Virus ?

Discussion on S4 Hack u.s.w. ! Funktioniert Der Hack Oder Virus ? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/26/2011, 16:16   #16

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Soll das ein Tutorial sein à la "wie benutze ich mein Gehirn aka. brain.exe?"?
Ich tu es mir mal nicht and, jeden Fehler bei dir zu markieren, denn ein klitze, klitze kleines Bisschen wird man doch wohl auf korrekte deutsche Sprache achten können.
Deine Bilder sind zu klein, man erkennt nichts. Deine Beschreibungen sind, gelinde gesagt, bescheuert. Sie ergeben keinen Sinn und sind auch noch überwiegend falsch.

Quote:
6: Wenn Virustest fehlt würde ich schon gar nicht den trainer downloaden ! Falls Ihr es nicht wisst man muss für den trainer den man reinstellt Virustest machen und reinstellen !
NEIN! Es besteht keine Pflicht auf einen VT-Scan. Und nur, weil einer da ist, heißt das auch nicht, dass er korrekt ist. Auch das kann man faken.

Quote:
5:Wenn Weder Screen Noch Viedeo drinne ist würde ich den nicht downloaden !
Es gibt auch Programme, die kein GUI haben.


Und bevor du irgendwie antworten willst, dann solltest du dir mal einen besorgen und lernen, dass man auch im Internet deutlich und nudueTlcia schreiben kann.


#closed !!


Quote:
Würde da ne datei sein,die 36/43 Viren hat,oder sogar 43/43,würden da über 20 leute sein,die das öffnen.
Sicher, und diese Leute werden durch diesen Thread auch garantiert lernen, was sie laden sollen und was nicht. Das Sicherste ist weiterhin, einfach gar nichts zu laden.
FichteFoll is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dinarbot oder hack funktioniert nicht!!!!!
01/29/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
hallo . ich weis das das hier der falsche plaz ist aber trozdem. ichr müsst dass alles also nicht nochmal schreiben. ziemlich viele Machen ihre hacks mit rar. dateien. wenn ich die exe datei dann öffnen möchte dann wird nie die dll gefunden, obwohl die direkt daneben ist.
Warum funktioniert der Tele hack eig net oder fast nie?
11/12/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Ich habe den ultrabot tele hack aber wenn ich z.b bei den 109er speichere und dann von vorne hin porten will geht das net ich werde immer gerade zurück geportete warum ist das so? lg
Ist der Hack ein Virus/Trojaner oder nicht? [Antwort]
11/21/2009 - WarRock - 8 Replies
Hey. Ich wollt euch mal kurz den Unterschied erklären,von einem Hack ohne Viren/Trojanern,und von einem mit Viren/Trojanern. Ich nehme mal dieses Beispiel: https://www.virustotal.com/analisis/01c875b51cf8a9 867fc78161c319e3d8a086020fa4697d658da1c815ea334de2 -1256923097 - Der Hack ist warscheinlich ohne Viren,aber trotzdem,es kann sich immer ein Trojaner tarnen. Dann nehme ich mal dieses Beispiel: Virustotal. MD5: b15159288e1cb324230536d136adf593 Heuristic.LooksLike.Win32.Suspicious.B...
VipMT2, hack oder Virus?
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, hey Leute, es muss doch eine möglichkeit geben hacken zu können wenn man den pserver auf deutsch spielt, das kann doch net sein! Ich will aber auch net das die original form in koreanisch (was mir eig nix ausmacht das es chinesisch oder wi auch immer ist) meinen Lappi frisst nur weil da 50 Trojaner drauf sind un mein pc abkackt wenn ich den ordner öffne un alle meldungen kommen !!:mad:



All times are GMT +1. The time now is 20:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.