Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Wall Hack

Discussion on S4 Wall Hack within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
S4 Wall Hack

Abend,

Ich wollte mal Nachfragen einfach mal so ob es überhaupt möglich wäre einen Wallhack zu erstellen für den jetzigen patch? Da ja jetzt auch HP SP Und ammo wieder da sind könnte es ja auch möglich sein? Und wenn ja wie lange würde es dauern und was würde es beanspruchen?

lg
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 22:08   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Es war schon immer möglich und ist es noch. (es hat aber nichts mit HP und SP zutun, wie kommst du darauf? o.o)

Es dauert auch nicht lange, ich habe zb. schon einen gemacht (wir reden hier von einem Hack, bei dem man durch die Wand sehen kann oder? Oder meinst du einen Hack, bei dem man durch die Wand schießen kann? In dem Fall ist es natürlich trotzdem möglich, mir ist aber kein aktueller bekannt).
MrSm!th is offline  
Old 02/13/2011, 22:27   #3
 
Dame''s Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,614
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es war schon immer möglich und ist es noch. (es hat aber nichts mit HP und SP zutun, wie kommst du darauf? o.o)

Es dauert auch nicht lange, ich habe zb. schon einen gemacht (wir reden hier von einem Hack, bei dem man durch die Wand sehen kann oder? Oder meinst du einen Hack, bei dem man durch die Wand schießen kann? In dem Fall ist es natürlich trotzdem möglich, mir ist aber kein aktueller bekannt).
mit HP und SP meint er, weil jetzt die alten bzw guten hacks wieder da sind das auch vielleicht wall hack wieder da ist..

mit wall hack meinen die meisten viele walls machen.. ich bezweifle sehr das er durch walls sehen meint oder durch walls scheißen ..
Dame' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 22:54   #4
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by -[B]lack[W]ay- View Post
mit HP und SP meint er, weil jetzt die alten bzw guten hacks wieder da sind das auch vielleicht wall hack wieder da ist..

mit wall hack meinen die meisten viele walls machen.. ich bezweifle sehr das er durch walls sehen meint oder durch walls scheißen ..
xDDDDDDD
sry xD konnts mir nicht verkneifen^^
jedenfalls wären eig. alles 3 hacks (schießen, sehen und viele walls machen) super vllt. arbeitet schon jemand dran^^
Gefallener_Engel is offline  
Old 02/14/2011, 00:09   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by -[B]lack[W]ay- View Post
mit HP und SP meint er, weil jetzt die alten bzw guten hacks wieder da sind das auch vielleicht wall hack wieder da ist..
lolwat, gute???
davon sind die meilenweit entfernt, schau dir mal an, was es vor 2 jahre hier so gab.
Quote:
mit wall hack meinen die meisten viele walls machen.. ich bezweifle sehr das er durch walls sehen meint oder durch walls scheißen ..
warum bezweifelst du das? das sind wenigstens vernünftige hacks, nicht so wie dieser string ****.


und nein, das bauen von unendlich blocks ist ein hack, der hier nicht publiziert werden darf!

und nein, der block hack hat nicht viel mit hp und sp zutun, deshalb bezweifle ich, dass er so schnell wieder erscheinen wird. nur weil jemand nen workaround für sp und hp gefunden hat, heißt das nicht, dass es für jeden string **** geht
MrSm!th is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/14/2011, 03:56   #6

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
Ja ich Meine Den Hack Mit dem Man Mehrere Walls Machen kann,!
.Jokerle is offline  
Old 02/14/2011, 04:04   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 652
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by [SA]Joker View Post
Ja ich Meine Den Hack Mit dem Man Mehrere Walls Machen kann,!
Quote:
und nein, das bauen von unendlich blocks ist ein hack, der hier nicht publiziert werden darf!
Lesen bildet
I3lackout is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Aimbot+Wall Hack+Shoot Wall
10/30/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
simple download: download this link: Wallhack.exe download - Plunder if you finnish to dowanload, log in your acount...
To wall hack or to not wall hack is the question.
10/23/2010 - Dekaron - 8 Replies
Do you guys prefer wall hacking with vac or not wall hacking while vac'ing? I'm asking this because there are some major pros and cons of each. Pros of wall hack: -Less chance of getting caught Cons: -If you are caught wall hacking by some other wall hacker or someone else that just zoomed out at an angle, you are basically SCREWED. Cause if they submit that screen shot there is a 99% chance you'll get banned since you are clearly out of the map.



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.