Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4League IM dringen

Discussion on S4League IM dringen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 62
Received Thanks: 49
Unhappy S4League IM dringen

Warum wirt der IM erkannt wen ich spiell dan steht da hackingtrial kann man das nciht irgendwie wegmachen oder machen das es net kommt zum system:
Windows 7 (32bit)


Bittteee uim hilfeee
Tewa1 is offline  
Old 02/12/2011, 01:13   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
RTFM heißt read the ******* manual. das solltest du tun, smith hat da bestimmt ne lösung parat.
Spam den smiley nicht wenn du nicht weißt was er bedeutet.
und achja: evtl. benutzt du eine alte version
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche dringen Wotlk key
12/14/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo, wie im Titel ja schon steht, suche ich einen Wotlk key. Letzens war ja diese 10 Euro Aktion die ich leider verpennt hab... Verkauft jemand einen Key für 10 Euro? Mit dieser Trade Funktion scheint man ja jetz sicher hier handeln zu können =) Hoffe jemand meldet sich schnell. Bezahlen würde ich mit PSC. ICQ möglich : 486752975
DRINGEN SCHNELL PSL [TV]
12/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
hi, muss innerhalb von 1 stunde bestellen damit mein fernseher morgen kommt! also ist dieser satelieten kompatibel, sprich, für 0815 Sat-Reciever? was haltet ihr davon im generellen? thx leute, bitte echt schnell, mein alter ist grad im aa*** gegangen -.-
VPC PROBLEM DRINGEN!!!
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich kann bei vpc kein hamachi als netzwerk auswählen kann mir da jemand helfen?`?
VPC PROBLEM DRINGEN PLS I NEED HELP!!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe community ich habe seit 2 tagen vor ein eigenen pserver (über hamachi )zu machen ich hab schon alles bei google durchsucht aber keine lösung gefunden mein problem ist: also ich starte Vpc dann kommt ne fehlermeldung mit nem gelben dreieck wo ein ! drinn ist ich drücke ja (wenn ich nein drücke ändert das nix)dann noch eine da drück ich ok (ok steht da nur nix anders)dann noch eine wo ein roter kreis mit nem x drinn ist und wieder ok ich mache neuen vpc ja bla bla stelle alles ein blos...
Brauche Dringen Hilfe bei v15
06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt. Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist. 2) Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.