Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche S4 imba Acc [B]sehr gut

Discussion on Suche S4 imba Acc [B]sehr gut within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 111
Received Thanks: 1
Suche S4 imba Acc [B]sehr gut

Hey Leute,

da ich wieder mit S4 anfangen möchte und nicht mehr von neu anfangen möchte suche ich einen sehr guten(imba) Account.Der Account sollte full ap sowohl als auch full pen sein (combi 36).
Als Bezahlung biete ich euch:
-Psc an (bis 200€)
-oder einen sehr guten League of legends Account (platin border,11 runen pages,über 50 skins...)

Eins vorweg ich tausche nur mit trusted membern!!!
TopSecr3t is offline  
Old 04/14/2015, 00:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 92
Received Thanks: 5
sent u pm
lanchera is offline  
Old 04/14/2015, 16:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
YUKEO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 588
Received Thanks: 99
Ich hätte da einen guten Account.

Habe dir eine Privatnachricht geschickt.
YUKEO is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2015, 22:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 89
Received Thanks: 3
wenn du nochn guten acc suchst meld dich bei mir bei skype IzuTigtruiz.
vivi26 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Vertausche IMBA Account! SEHR SEHR IMBA
01/21/2015 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi Verkaufe/Vertausche hier meinen Krieger auf Praios Kommen wir zum Charakter. Der Krieger ist perfekt geskillt und auf dem Level 90-98! Skills: Aura des Schwertes P Schwertwirbel P
Suche sehr sehr IMBA Acc gebe PS4 !!!!
12/04/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi leute da ich 2x PS4 besitze würde ich gerne eine verkaufen/vertauschen Ich suche einen sehr geilen IMBA PvP Acc ab Lv 95+ Was gebe ich alles? - PlayStation 4 System - 1 Wireless-Controller (DualShock 4) - 1 Anschlusskabel - 1 HDMI-Kabel - USB- Kabel
[B]Imba KK Aura P usw. S.11 [Suche] Sehr Imba P-Server Acc. oder andere Accounts
02/10/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey liebe Com, ich habe zurzeit keine Lust auf meinen Offi KörperKireger. Daher suche ich einen Imba P-Server Account. Zum Krieger. Er ist Lvl 70, Hat Aura P Sw G3 Sausen m6- m9 Kr G1. Verwandlung G Pferd lvl 21. Bildschirm übertragung in Skype Möglich, mich jedoch vorher hier anschreiben. EQ & Farmer dabei. Gehandelt wir nur über MIDDLEMAN entweder AllesBelegt oder ihr gebt first. Ich nehme nur Accounts auf anderen Servern, aber bevorzugt Imba PvP P-Server Accounts (sollte nicht so...
[S] IMBA Amkira EQ ! IMBA [B] Sehr sehr viel PSC !
12/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo liebe Metin2 zocker ! Unswar suche ich IMBA !!! EQ auf dem Deutschen Server Amkira !! NEHME NUR !!!! IMBA IMBA EQ AN !!! Am besten bis LVL 55 !!! YANG GEHT AUCH !!!! Kann bis zu Ca. 270€ PSC ! Anbieten !!! Viel spaß beim bieten euer Tr4P :)
[Suche] sehr sehr IMBA ACC [Biete] 150-200€ Psc
01/26/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
hallo liebe community, ich suche hier einen sehr sehr imba metin 2 acc. Server ist egal aber es wer schon bissel gut wen er auf lesanya wäre. ich gebe bis zu 200€psc. also bietet einfach mal was sehr sehr guten acc. ich glaub ich bin trusted genung selbst den middleman zuspielen. ps; lass eure dummen angebote von wegen lvl 30 oder soo. MfG



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.