Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Jemanden der mir ein p S4 server einstellt...

Discussion on Such Jemanden der mir ein p S4 server einstellt... within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Black★Star's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 216
Received Thanks: 48
Such Jemanden der mir ein p S4 server einstellt...

Wie gesagt suche Jemanden der mir den kompletten p s4 server mit client und alles einstellt.
Es geht mir hier über die Beta aber mit bug fixes usw. Zahle Paypal.
Pls PN.
Black★Star is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der Alternativdropp einstellt für Geld.
12/25/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho, wie gesagt Suche jemanden der mir die Common_drop einstellen kann über TV da ich es einfach nicht gebacken bekomme :o . Des Weiteren habe ich vor kurzem eine Preview zu einem mob_drop_item Editor gesehen. Meine Frage hat jemand den Link für die preview bzw für das Release da ich es weder über sufu noch Google finde . Lieben dank und frohe Weihnachten ;)
Suche jemanden der mir meinen CSS Server bei Nitrado einstellt
08/30/2013 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir meinen Server bei Nitrado einstellt, sprich -Mani Admin Plugin installiert -Bank Plugin Installiert -Server Name ändert -Quake Sounds -Start Bildschirm Ich bin bereit denjenigen via elitegold zu entlohnen für seine Leistung
[S]Jemanden der mir Honorbuddy einstellt [B] 10€ PSC
02/15/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
titel sagt alles bitte per pn melden erstmal
[S] Jemanden, der mir Server einstellt! [B] PSC oder EGOLD
04/12/2011 - Minecraft Trading - 1 Replies
Wie gesagt, ich komme mit meinem Server nicht zurecht und brauche jetzt PROFESSIONELLE Hilfe! Derjenige, der mir den Server verkauft hat, hat auch keine Ahnung^^ Er hat mir jedoch den "Server Ordner" geschickt, mit dem er auch Sachen einstellen könnte. So.. das wärs... helfen könnt ihr mir am besten auch per TeamViewer6!
Suche jemanden Netten der mir p server mit TeamViewer einstellt
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Sucher wen der mit TeamViewer meinen nichtfunktionstüchtigen P server einstellen kann !! bring das leider net zsm hab shcon öfter probiert!!! Wers probiert und vll schafft bekommt >>Thanks button ;D<<<<



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.