Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 17:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Acc mit 27Fps Zu Verkaufen

Discussion on S4 Acc mit 27Fps Zu Verkaufen within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 33
Received Thanks: 1
S4 Acc mit 27Fps Zu Verkaufen

Hallo Leute,

Ich möcht mein Account Verkaufen.
Der Account besitz viele Fps(Forcepacks; Prem perm waffen)

Wenn ihr den Account Kaufen Wollt,
solltet ihr eine 25€ Psc haben.

Screens werden nicht dabei sein aber über skype eine bildschirm übertragung damit ihr den account sehen könnt.

Skype: hd.Kurayshi
m1rk4n is offline  
Old 03/03/2013, 16:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Zerk3r's Avatar
 
elite*gold: 1264
Join Date: Sep 2010
Posts: 425
Received Thanks: 203
Warum keine Screens? ;o
Kannst ja den Namen/Clan/Level etc mit Paint oder PS oder was auch immer überdecken
Wäre doch viel einfacher.
Oder wenigstens hier reinschreiben, welche FP's es sind :P
Das würde mehr Interessenten bringen ^-^
Zerk3r is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
### Diablo 3 zu verkaufen ! Billig zu verkaufen ! ###
08/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit einem Lv 60 Deamonhunter. Accountwert ca: 80€ Was möchte ich dafür haben? 30-40€ Paypal überweisung. Screens können gerne zugeschickt werden. Warum so billig? Muss schnell an Geld kommen! Schnell melden bitte!
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
LOL ACC 10 PSC zu verkaufen
04/11/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
Ich verkaufe meinen LOL Acc er ist erst Level 22 hat abr schon 20 Champions und inige Runen Champions: Fiora Voli Baer garen Irelia Lee Sin Tryndamere Twisted Fate Shyvana
Verkaufen
11/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hey, In welcher section kann man /darf man PS3 spiele verkaufen ?? lg
Acc zu verkaufen !!
05/07/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallöchen epvp da mein account schon eine zeitlang in dem crossfire trading raum war wollte ich nur sagen dies war von anfang an mein account er wurde mir von QS. gestohlen und dann weiter verkauft ich habe ihn mir jetzt nach tagen zurück geholt und werde ihn hier verkaufen nur über MM Der Preis: ? Macht mir mal angebote kein tausch nur psc !! ps: Dieser Account gehört zu 100% Mir von anfang an er wurde nur mehrmals verkauft dies sehe ich aber nicht ein das mir der account geklaut wird und...



All times are GMT +2. The time now is 17:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.