Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche/Search] Combi Lvler - [Biete/Offering] up to 30€ PSC

Discussion on [Suche/Search] Combi Lvler - [Biete/Offering] up to 30€ PSC within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
wc-cleaner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 579
Received Thanks: 82
[Suche/Search] Combi Lvler - [Biete/Offering] up to 30€ PSC

bin momentan Combi Lvl6.
Dank verschiedener Methoden und meinen Online Zeiten kann ein guter Combilvler mir am Tag 5-10 Level machen abhängig vom Ausgangslevel.

Alle 10 Level bezahle ich eine 10er psc.
6-16 = 10 euro
16 - 26 = 10 euro
26 - 36 = 10 euro

Ich weiß dass es in höheren Levels viel schwerer ist die Level zu erreichen, aber so ist nunmal mein Budget, und außerdem könnt ihr ja einen Service für mehrere anbieten und mich mitnehmen.

Falls es jemand schafft mir lvl 36 innerhalb von 5 tagen zu machen bezahle ich 45€, also für die letzten 10 level eine 25€ psc.

bin täglich von 13 uhr bis 22 Uhr online und kann combianfragen entgegennehmen.
wc-cleaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Combi Lvler
03/14/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Wie Gesagt Suche Ich Einen Combi Lvler der Mich Von 5-10 lvlt natürlich 10 master ich geb dafür 10€ Bonuspaysafecard mehr hab ich leider nicht bitte melden! hier in kommi oder pn wenn wichtig auch skype.
Suche Combi-lvler
12/27/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Bitte um Close,hat sich alles geklärt :)
[Suche] Combi lvler.
12/18/2011 - S4 League Trading - 10 Replies
Suche nen Combi lvler von 0-36. Ihr erstellt euch die Accounts ich adde euch dann in die Combi-liste (ihr bekommt kein zugriff auf den Account). Schreibt mir wieviel ihr dafür wollt und wielang es circa dauert. Mfg Kyoma ;)
suche combi lvler.
12/14/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
bin 27 will 36. gebe 20 euro psc also 2x 10 €. für die 9 härtesten level. Regeln: lvl 32 50%: ersten 10 euro lvl 35 50%: letzten 10 euro (damit ihr sicher gehen könnt dass ich zahle.)
Suche Combi lvler
01/04/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hay, suche jemand für S4 der sich in einen Account einloggt und mit mir Combi macht. Es gibt 1E*gold pro lvl up. pn me. Edit : Habe einen neu erstellten Acc.



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.