Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such Combi farm service

Discussion on Such Combi farm service within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2011
Posts: 105
Received Thanks: 5
Such Combi farm service

Hello,

I search a combi farm service.

1 exp for 1 e*g.

Thank's
dontdrem77 is offline  
Old 04/16/2012, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 970
Received Thanks: 209
Look at the post under your one.
Combifarm 1e*gold per Exp.
Regards
[BloodyDiamond] is offline  
Old 04/16/2012, 17:13   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Apr 2011
Posts: 105
Received Thanks: 5
But it's full ^^
dontdrem77 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]S4 League Combi Farm Service[/B]
01/11/2013 - S4 League Trading - 23 Replies
SERVICE VORÜBERGEHEND EINGESTELLT! Hey Leute :) Ich biete das Pushen eures Combi-Lvls an. Preis: 10€-Psc für 200 Punkte <- Festpreis, könnt aber trzdm bieten, vllt nehme ich das eine oder andere Angebot an :rolleyes: Entweder ihr gebt first oder wir machen´s per MM. Zum Ablauf: Ich werde unten in diesen Post die Termine zum nächsten und übernächsten "Combi-Erstellen" schreiben. Falls ihr da nicht könnt, meldet mir das bitte rechtzeitig. Ort (Server, Channel, Room) gibt es von mir...
Combi Farm Service by Sukai™
03/11/2012 - S4 League Trading - 18 Replies
Hallo liebe Epvp Com, heute eröffne ich meinen Combi Farm Service. Die Preise werden von mir bestimmt und sie werden auch nicht geändert. Es wird nur PSC angenommen. Ich spiele mit 2 Computer und werde höchswahrscheinlich pro Tag 10~20~30 Combi Punkte machen je nach Zeitpunkt bzw wann ihr on seid. ______________________
s4 league combi farm service
02/09/2012 - S4 League Trading - 10 Replies
Hey Leute :) Würdet ihr auch gerne Combi-Master werden? Dann seid ihr hier richtig! Ich biete das Pushen eures Master-Levels an :cool: Habe bereits genaue Vorstellungen vom Ablauf: Für eine 10€-Psc beschaffe ich euch 100 Combipunkte, also 10 cent pro Combipunkt. Diese Anzahl an Combipunkten und der Preis stehen fest!!! Wollt ihr mehr, müsst ihr einfach mehrmals mitmachen. Sobald sich 5 Interessenten gefunden haben (meldet euch per E-Mail bei mir; Addresse unten), kontaktiere ich...
.[combi] farm service?!?!!?
10/03/2011 - S4 League Trading - 8 Replies
Hallo ich suche jmnd. der für mich combi farmen würde über den louncher von mrs!men da ich selber dafür keine zeit habe. Es läuft im dem die Person die mich von combi lvl 21 auf combi lvl 36 bringt denn acc bekommt. http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-tradin g/1446880-s-4-ac-c-lvl-22-27-psc.html Wir machen es in dem ich immer mit main on komme und euch die combi Anfrage gebe. Wir kontaktieren uns dann über skype.
Suche Combi Farm Service
08/27/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Ok ich suche einen der mein Combi level von 18 zu 31 macht. Preis bitte auch im Theard schreiben. Falls es euch nicht reicht gebe ich euch noch einen S4 League acc mit 2 Space Rabits und einen perm Oberteil. Schreibt auch wie lange es ca dauert. Trade läuft so ab:



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.