Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Account lvl 39 zu verkaufen !!

Discussion on Guter Account lvl 39 zu verkaufen !! within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 11
Received Thanks: 3
Thumbs up Guter Account lvl 39 zu verkaufen !!

Der account ist Level 39 ist dem support nie schlecht aufgefallen und hatt ein Taser, Puppy Revolver, 2x Space Rabbit, 15k Pen, 70 Coupons, 700 Coins
und Winterbear Set Capsule 30 Tage zu Bezahlen ist nur Per PaySafeCard
mindestpreis 50€ ......Ihr könnt mich unter meiner skype addi erreichen bei interrese robin.noetel
Ps: Bitte in die Skype freundschaftsanfrage schreiben das es um den account geht ...Danke
Pwnboy1 is offline  
Old 01/04/2012, 20:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 374
Join Date: Dec 2010
Posts: 176
Received Thanks: 51
50€ ?XDDDD
Witz oder ernst?!?!
Biete: 5,4€ psc
.Easy. is offline  
Old 01/05/2012, 11:29   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
[x]G4M3R[x]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Maximal 25€ wert,sonst wird dir hier keiner was abkaufen. ;o)
[x]G4M3R[x] is offline  
Old 02/19/2012, 11:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
EpicRapBattleofHistory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Combi lvl Regi-mail dabei?
EpicRapBattleofHistory is offline  
Reply

Tags
39, level, semi-pro


Similar Threads Similar Threads
Battlefield Play4Free Guter Account Zu Verkaufen
12/26/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Ich Möchte Euch Meine Battlefield Play4Free Account Vorstellen !!! Der Hat 3 Charackter : Assault(Sprache) : Level 7 Waffen = AEK Permanent und MP REx 12 Permanent Spritzen 195 :D Klamotten : Red Santa Hat, Schwarze Sturmaske Veteran Tank uniform alles für immer ;) Sniper(DeineMutter321) : LVL 5 Waffen = GOL , M95 , m24 SV-98 alles für permanent :D pistole : p226 für immer ;) Klamotten : red sanata hat, desert uniform , jawebone maske und diese rote maske für immer ;) spritzen...
[VK] Guter ESL Account zu verkaufen ![ mit Desert Gold ]
11/24/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen Crossfire USK Account :) Da ich keine Zeit mehr finde um mit meinen Account zu spielen verkaufe ich ihn halt xD Ich moechte nicht viel fuer diesen Account ^^ HOECHSTENS ich betone HOECHSTENS 20 euro , weil ich nicht genau weiss wieviel der wert ist fange ich bei einer 10 euro Paysafe an ^^ Ich moechte wie gesagt hoechstens 20 euro heisst 2x 10 euro paysafe , denn mir gehoert der Account net alleine und man kann es so besser aufteilen :D weare echt cool wenn ich 20...
Guter account zu verkaufen !
06/04/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich möchte meinen zweiten Crossfire account verkaufen . Alle Daten sind vorhanden ! Ich würde ihn für Paysafe card oder Walli Card verkaufen . Es geht auch e#gold !
Guter Account zu Verkaufen!
03/27/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Also hier sind die wichtigen Infos: Z8Games Dann hat er noch Spop Char und ganz viele Items wie Damage Down für viele Tage,bags und exp Items. Ausserdem hat er auch viele Waffen für Tage ;D Ihr könnt gerne hier bieten oder mich dirket auf skpe adden (da heiss ich reyser1.0) und mir auf skype angebote machen ;) Wenn ihr einen guten Acc zu tauschen habt tausche ich auch gerne :)



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.