Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S4 League Combi Master Account

Discussion on Verkaufe S4 League Combi Master Account within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2011, 21:56   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
Wu7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Maurixius View Post
Sieht eindeutig nach Fake aus! Um die Pen und die Namen der meisten Waffen sind seltsame Pixel und ein bisschen anderes blau als im Hintergrund! Bitte um eindeutige Erklärung!
Würde ich auch sagen, kann auch sein das fail gescreent oder was auch immer is aber is schwer verdächtig
Wu7z is offline  
Old 12/08/2011, 12:21   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
nein, es handelt sich nicht um fake-screens. eine erklärung hab ich nicht, weil ich mich nicht mit den "komischen pixeln" befasst hab. es handelt sich einfach um die schlechte qualität der screens.
Da ich per MM handel, kann dieser den Account überprüfen. Es besteht also kein Risiko für den Käufer.

@maurixius erkläre mal bitteschön, was es bringen soll, die namen der waffen zu überarbeiten???

BITTE POSTET HIER NICHT TOTAL SCHWACHSINNIGE ANSCHULDIGUNGEN
danke -.-
Combi_Master is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 15:39   #33 Trade Status: Unverified(?)

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Biete dir 30€ + mein e*Gold.
-[Daxter. is offline  
Old 12/09/2011, 16:06   #34 Trade Status: Unverified(?)

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
Quote:
Originally Posted by Combi_Master View Post
nein, es handelt sich nicht um fake-screens. eine erklärung hab ich nicht, weil ich mich nicht mit den "komischen pixeln" befasst hab. es handelt sich einfach um die schlechte qualität der screens.
Da ich per MM handel, kann dieser den Account überprüfen. Es besteht also kein Risiko für den Käufer.

@maurixius erkläre mal bitteschön, was es bringen soll, die namen der waffen zu überarbeiten???

BITTE POSTET HIER NICHT TOTAL SCHWACHSINNIGE ANSCHULDIGUNGEN
danke -.-
Es tut mir Leid wenn ich vllt etwas übertrieben haben! Was ich auch einsehe.. Aber wenn man genau hinguckt sind an manchen Stellen halt Pixel etwas "verpixelt" und genau an den Stellen die ich finde Wichtig sind. Wie Pen coupons bei dem Namen der Masterkleidung Teilweise..
Daher war meine 1. Eindruck das was ich geschrieben habe und ich hätte ihn vllt etwas besser überdenken müssen! Nur wenn ich sehe was es für "Vollidioten" teilweise in dieser Sektion gibt und Leute die einen abziehen "raste" ich leicht aus.. (wurde schon oft genung verarscht.. -.-).
Und ich will nicht das es anderen auch noch so geht.
Maurixius is offline  
Old 12/09/2011, 16:08   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
thx für die entschuldigung und erklärung!
Combi_Master is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.