Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Mein komplettes E*Gold [S] Nen Acc

Discussion on [B] Mein komplettes E*Gold [S] Nen Acc within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
[B] Mein komplettes E*Gold [S] Nen Acc

Hab keine genauen vorstellung, das e*gold ist knapp 40€ wert (Kurs von Epvp-Usern // 10€ PSC -> 400 E*Gold) macht einfach Angebote hier im Thread bzw per pn.

Bei Fragen kann man mich auch gerne per Skype erreichen -> xEpicZx


mfg



3: Primäre Mail muss vorhanden sein.
»Epicz´ is offline  
Old 11/10/2011, 15:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Mythos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 80
Received Thanks: 33
skype add#
.Mythos is offline  
Old 11/10/2011, 15:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Habe einen Account mit: Metal Storm, 2x Aya Rifle, 1x Puppy, 1x Taser, 1x Underway Set Perm. Würde für 1000 Elite Gold machen.
-[Daxter. is offline  
Old 11/10/2011, 16:14   #4

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Habe einen Account mit: Metal Storm, 2x Aya Rifle, 1x Puppy, 1x Taser, 1x Underway Set Perm. Würde für 1000 Elite Gold machen.
Level &. ist die Primäre Mail vorhanden?
»Epicz´ is offline  
Old 11/10/2011, 17:15   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Level 26, Primäre Email nicht vorhanden, kann dir aber 1 Monat garantie auf den Account geben, d.h, dass ich das Elite Gold 1 Monat behalte, und falls er in den 1 Monat gebannt wird, krieghst du es back.

Der Verkäufer meinte zu mir, dass es eine 10Minuten Email wäre, aber man weiß ja nie bei den vielen Scammern..
-[Daxter. is offline  
Old 11/10/2011, 17:31   #6

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by -[Daxter. View Post
Level 26, Primäre Email nicht vorhanden, kann dir aber 1 Monat garantie auf den Account geben, d.h, dass ich das Elite Gold 1 Monat behalte, und falls er in den 1 Monat gebannt wird, krieghst du es back.

Der Verkäufer meinte zu mir, dass es eine 10Minuten Email wäre, aber man weiß ja nie bei den vielen Scammern..
Nope sry kann Accounts ohne Email nicht gebrauchen.
»Epicz´ is offline  
Old 11/10/2011, 17:33   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
S4League-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 310
Received Thanks: 65
Eine Garantie für 1 Monat ist ziemlich schwach ... Wenn wir mal annehmen, dass zukünftig AP aufgeladen werden, dann könnten Sie sich diesen Account im Handumdrehen wieder zurück holen ...

Sollte es tatsächlich eine 10min E-Mail gewesen sein, sollte man den Support mit dem entsprechenden Account kontaktieren, nach der Regi-Mail fragen, auch wenn es sich komisch anhört. Sollte keine Mail vorhanden/angegeben sein, reagieren Sie und beschreiben den Fall (sie haben eine 10min E-Mail verwendet). Ist eine Adresse angegeben, wird Ihnen diese mitgeteilt. Überprüfen Sie, ob es sich um einen Anbieter handelt, der wirklich nur 10min Adressen bereitstellt. Wenn dies der Fall ist geben sie im Ticketsystem eine neue Standart-Email an. Wichtig alles über den Support klären!

Nur dann würde ich mich auf so einen Handel einlassen, natürlich dem Käufer die Tickets zeigen, sonst hat das Ganze keinen Sinn.
S4League-Player is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2011, 17:46   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Dann lasse ich es lieber ganz sein, und gebe ihn meinen Bruder~ Ist mir zu Zeitaufwendig. :s
-[Daxter. is offline  
Old 11/10/2011, 17:52   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
S4League-Player's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 310
Received Thanks: 65
Das ist keine Arbeit. Schreib einfach Hallo,
ich habe meine E-Mail-Adresse vergessen und möchte sicher gehen, dass ich noch Zugang dazu habe. Es könnte nämlich sein, dass ich eine Adresse verwendet habe, die nur eine gewisse Zeit exestierte. Sollte dies nicht der Fall sein, so habe ich mich wohl vertan, möchte jedoch trotzdem aus Sicherheitsgründen gern wissen, welche E-Mail ich verwendet habe.

Ging bei mir schnell und reibungslos.
S4League-Player is offline  
Old 11/10/2011, 17:59   #10 Trade Status: Unverified(?)

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
ich warte schon 2 wochen auf eine antwort auf einem anderen ticket.

da macht es mir einfach kb nochmal so lange zu warten
-[Daxter. is offline  
Old 11/10/2011, 18:08   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 91
Received Thanks: 6
Was hast du dir genaues vorgestellt ???
Only Pen account ?
Only Ap account ?
'R3L04D3D' is offline  
Old 11/10/2011, 18:59   #12

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by 'R3L04D3D' View Post
Was hast du dir genaues vorgestellt ???
Only Pen account ?
Only Ap account ?
Uhm, es ist eig egal ^^
Schreibt einfach was fürn Acc ihr bietet und nennt dabei einen Preis.
»Epicz´ is offline  
Old 11/11/2011, 22:13   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
Heberg's Avatar
 
elite*gold: 209
Join Date: Oct 2009
Posts: 947
Received Thanks: 210
Also, die Email kann einfach so geändert werden, dafür benötigst du die Main Email nicht.

2. Hier ist mein Account, den ich dir gern Anbieten möchte :
Heberg is offline  
Old 11/12/2011, 13:33   #14

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Heberg View Post
Also, die Email kann einfach so geändert werden, dafür benötigst du die Main Email nicht.

2. Hier ist mein Account, den ich dir gern Anbieten möchte :
Als ob ich dies nicht wüsste allerdings kann man sich mit der Regi-Mail den Account immer zurück holen
»Epicz´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 800g1 [B] Mein Komplettes egold
07/02/2011 - WarRock Trading - 7 Replies
Einfach treasure hier Posten und nach dem ich gekauft habe bitte tbm
[Suche]League of Legends Account Lv 25+[Biete]Mein komplettes e*gold!
02/13/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Jop, titel seht ihr ja, genaue beschreibung in den thread mit bildern und dann treasure dabei. Lg
Biete mein komplettes E*Gold!
12/02/2010 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Leute, 570 E*gold = 10 Euro PSC 1150 E*gold = 20 Euro PSC 1400 E*gold = 25 Euro PSC Ich nehme lediglich PSC! Mfg



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.